Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ich habe mich auf meinen reisen immer nur von Automatenessen ernährt und zu Hause kocht Rudy!
Und hier bringt uns Jazz erstaunlich oft essen! :blush:

3 „Gefällt mir“

WEIL IHR SONST VERHUNGERN WÜRDET!!

Aber gut kochen kann hier eigentlich nur Holliday.
Der wird mal wieder nur von allen gelobt :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Holliday kann irgendwie alles, man sollte ihn von diesen Dingen ausschließen.

Und jazz jat recht! Ihr würdet verhungern wenn man euch kein Essen bringen würde! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :joy:

4 „Gefällt mir“

Er gewinnt immer alles.
Er kann immer alles.
Und es wirkt immer alles super duper einfach.
Es ist die Hölle!

4 „Gefällt mir“

Ätzend.

4 „Gefällt mir“

Ach ich würde auch verhungern wenn es nicht Fertigzeug, Lieferdienste oder meine Jungs geben würde :joy:
Naja und hier im Camp halt unsere liebe Jazz

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Almost Egg, den Big Bite TEXAS Burger, Cup-O-Soup, die Horizon Caramel Cluster Bars, die Nuke’n’Serve Fertiggerichte, BacoSoy, King Crackers, den All American Errant Knight Half Pounder…

4 „Gefällt mir“

Ist da auch irgendwo Gemüse drin!? Oder Obst!? :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Soy ist Gemüse also… Überall! Ja!

4 „Gefällt mir“

NEIN!
VOLL GEIL!

3 „Gefällt mir“

SO FUNKTIONIERT DAS NICHT.

Morgen gibt es fucking Salat! :leafy_green: :carrot: :avocado: :broccoli: :tomato:

4 „Gefällt mir“

Für dich ist das zwar doof, aber niemand hält Jazz, Daisy und Mara davon ab, Talentleitungen zu nutzen!

Danke! Ich genieße das auch sehr!
Guck Mal, wenn du am Ende ein paar der Beeren frisch oben drauf packst, kriegt das Ganze einen frischen Touch! Und es poppt so im Mund! Das hebt das Gericht auf ein ganz neues Level!

Endlich! Ja!

3 „Gefällt mir“

Wir essen mit Holliday schon nur noch Salat :roll_eyes:
Einmal war Jazz mit Keziah weg, da hat er gekocht und es gab nur grünen Tee und japanische Sojabohnen mit Salz und gedämpfte Wan Tans und so sauberes Zeug :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hmm ich kann ja wo anders essen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Kann ich Karamellsoße auf meins haben? Und Streusel?

4 „Gefällt mir“

Ich kann einfach dafür Sorgen, dass du von Ranken verfolgt wirst und plötzlich sind normale Tasks gar nicht mehr so einfach :upside_down_face: Talentleitungen nicht nötig.

Lass mich raten, Jazz war einen Tag weg? :upside_down_face:

Also ich mach dann morgen den Salat :face_with_raised_eyebrow: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Denen kann er garantiert ausweichen :roll_eyes:

Bei mir stand es Toxin-Spülsystem oder Talentleitungen. Und in dem worin ich gut sein will bin ich gut. Dann nehme ich lieber Drogen!
Talentleitungen sind sau teuer und sau invasiv. Ich find ja meine Riggerkontrolle schon gruselig genug, dann brauch ich keinen Fremden der mir stundenlang Drähte in den ganzen Körper legt.

4 „Gefällt mir“

Nutze ich ja wohl oft genug!
Hast du mir ja nicht umsonst eingebaut weil ich mich unzulänglich gegenüber deiner Exfreundin gefühlt habe!

4 „Gefällt mir“

@Flittchen
Ab ins Auto sonst kommen wir zu spät zur Show! Wir müssen uns im Auto umziehen!

4 „Gefällt mir“

Cool! Wir warten gerade schon vor dem Club!
Noch haben wir @Ben nicht erschlagen!

4 „Gefällt mir“