Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ähm…
Geh Mal Keziah fragen, wie sie das findet.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut! Die wird wissen was zu tun ist.

4 „Gefällt mir“

Du machst das sicher gut. Und solang jeder sich zusammen reißt wird das sicher gut, dann bist du ja auch nicht allein damit :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub auch dass sie das toll machen würde! :blush:
((Private @Mara : darf ich dann die Musik im Hub aussuchen?! :star_struck: ))

4 „Gefällt mir“

Okay, ich hab sie gefragt! :blush:

@Holliday, können wir kurz reden?

((private @Daisy : machst du das nicht eh? :upside_down_face: Aber ja, die Lagermanagerfrau zu bezirzen hilft! ))

4 „Gefällt mir“

Ich habe uns mal was aufgesetzt!
@Holliday @Mara @Daisy @Nayad @Weazel
Zu dem „Deko“ Dienst gehört auch allgemeines aufräumen.
Aaaaaber Nayad hat natürlich recht, jeder achtet vor und um sein Auto auf persönliche Sauberkeit und Ordnung.
Was Keziah wichtig war:
Die Dienste sind immer nur auf unserer Hälfte zu verrichten. Die von ihr zur Verfügung gestellten Materialien, wie eine magisch verbesserte Schneeschippe oder ein paar magische Gewürzfläschchen sollen nur bei uns benutzt werden und sie will natürlich auch nicht Ben ihre Deko-Utensilien aufs Auge drücken!
Schließlich sagt er ja

Die von mir Donnerstags vorgeschlagenen Wochenendaktivitäten [aka. die neuen Eskalierposts] stehen dann aber natürlich der ganzen Gruppe frei.
Ich habe geguckt dass jeder mal frei hat und Daisys Drohne hat ein hübsches Foto vom Hub gemacht.
Pflege das gerne noch in deinen Post ein Mara!

Natürlich könnt ihr auch untereinander tauschen und so und ich hab geguckt dass auch jeder mal frei hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer ist Lauren? Aber nett dass sie Donnerstags putzen kommt!

4 „Gefällt mir“

Ach Mist :woman_facepalming:t3: die Vorlage war vorausgefüllt!
Donnerstags putzen kann ich ruhig!

4 „Gefällt mir“

Ach das mit dem Plan ist eine super Idee! Ich darf sogar mit Tommy zusammen kochen! Da wird er sich freuen! :blush:

Dann mache ich mich gleich nochmal los und hole ein bisschen Feuerholz, je früher wir anfangen desto besser!

4 „Gefällt mir“

Dem Bild nach zu urteilen kam eine Hälfte des Lagers bisher auch ohne Dienste ziemlich gut zurecht.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber noch mehr Feuerholz-Dienst gehabt, aber durchwechseln ist ja wichtig für die Moral, sagt mein „Wie man kleine Gruppen von Freunden anleitet, ohne dass sie sich die Köpfe einschlagen - Kapitel 23 wird ihr Leben verändern!“-Guide von dem ich mir das erste Kapitel kostenlos runterladen durfte!

4 „Gefällt mir“

Das sieht super aus! Danke Jazz! :blush:

Alles gut, Mara, früher oder später wird irgendwer mal was tauschen wollen :wink::kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei Feuerholz und Schnee Oscuro ein biiiisschen präferiert weil er da
a) bei beidem magisch sehr unkompliziert Lösungen für finden kann solang er gut satt ist
b) man beides bequem vor und nach Sonnenlicht bewerkstelligen kann
Aber er gibt dir bestimmt auch ein mal ab!

4 „Gefällt mir“

Tausche gegen kochen mit Keziah @Mara!
Dafür darfst du gerne mit Daisy kochen.
Nach gestern bin ich da etwas abgeschreckt.

4 „Gefällt mir“

Ja aber kann Oscuro das?

[Stellt euch vor es ist Mara, ich hab leider kein GIF gefunden in dem Taylor Momsen das macht]

Aaaaber…

Du willst doch bestimmt nur unanständige Witze über Schlagsahne machen und so…
Und ich sehe Keziah im Moment schon so wenig…

Aaaaaaaber

Ich mache gerne Axtsachen und Kochen mit Daisy ist witzig weil sie so schlecht ist!

4 „Gefällt mir“

Ich lass einfach Rudy 15 Liter Chilli oder Eintopf oder so nen Mist vorkochen und spüle mit meiner neuen coole Spühldrohne DIE KEINER VON EUCH BEIDEN BENUTZEN DARF!!

4 „Gefällt mir“

So friends! Ich geh um 18 Uhr Wäsche aufsetzen. Was bis dahin nicht im Zelt ist wird nicht erledigt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Weißt du, wie man einen Latex-Zweiteiler richtig reinigt, oder soll ich mich selbst drum kümmern?

4 „Gefällt mir“

Die meisten meiner Kleidungsstücke sind sehr spitzenlastig.
Das muss alles von Hand gewaschen und wir haben eine kleine Maschine im Wohnmobil.
Aber danke Nayad!

4 „Gefällt mir“

Warte! Ich bin gerade noch Holz holen! Ich sage Ruben schnell Bescheid das er es vorbei bringen soll!

4 „Gefällt mir“