Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Hollidays Wollpullis müssen mit so speziellem Wollwaschmittel eingeweicht werden. Der mag das gar nicht wenn die kratzig werden.

4 „Gefällt mir“

Der eine hat noch ein paar Blutflecken am rechten Ärmel, der muss erst mit kaltem Salzwasser einweichen.
AUF KEINEN FALL WARM WASCHEN!

5 „Gefällt mir“

:smiling_imp:
Du bist auf Bens Hälfte. Nicht meine Aufgabe, AJ! :smirk:
Und um ehrlich zu sein ? Würde das Teil nicht weiter empfehlen. Aber ist deine Sache was du anziehst

Ja, Handwäsche hab ich schon bei uns getrennt, Cassie hat da auch ein paar Sachen und die Kombi von der Eröffnung muss eh in eine ordentliche Reinigung. Wollwaschmittel müssten wir haben, oder? Ich werd gleich erstmal Trennen, Einweichen was muss und dann Waschen. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Oh, müssen wir unsere Flecken ansagen?
Ich glaube die Hälfte von dem Haufen hier hat Blut!
Bei manchen vll Marmelade. Macht man das gleich raus? Ist beides rot?

4 „Gefällt mir“

Oh bei mir ist super viel Maschinenöl überall
Manchmal auch ein bisschen Hauerpflege-Balsam

4 „Gefällt mir“

Hey, ich wohn eigentlich gar nicht hier, den Versuch war’s mir wert :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch einen Korb mit Wäsche von Keziah.
Pass auf, die Körperketten dürfen nicht in die Maschine, die müssen erst VORSICHTIG getrennt werden.

4 „Gefällt mir“

Why though? Wofür benutzt du bitte Hauerpflege?? für Mila??

Keine Chance, AJ!

Sii Sii! Ich hab mal 3 Monate ausgeholfen in einer Wäscherei in Havanna. Während ich auf die Maschine warte kann ich ja schonmal ein „Denkt an…“ schreiben für den Waschdienst.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mit Orks und Trollen aufgewachsen Nayad!
Hauerpflege ist das beste Pflegebalsam um

  1. Deine Haut vor kaltem Wind zu schützen
  2. Hauer zu pflegen
  3. Einen gereizten Synthhautlappen zu pflegen (da gibts bestimmt besseres, aber den Balsam hab ich halt da)
  4. einfache Maschinenteile zu schmieren.
5 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert!

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mit Orks und Trollen aufgewachsen, aber krass das das so vielseitig ist. Macht irgendwie Sinn.

Ok, Ölflecken müssen separat behandelt werden. Der Rest sieht gar nicht so Übel aus. Bin jetzt beschäftigt. Daisy? Musik!

5 „Gefällt mir“

Kommt!

5 „Gefällt mir“

NICE

4 „Gefällt mir“

Huch wie verzweifelt Mara und Daisy da vorhin durchs Lager gelaufen sind um ihre Wäsche zusammen zu suchen. :joy:

Ähm Mädels auf der Ben Seite, wie macht ihr das eigentlich? Ich mein Ben zaubert sein Zeug wahrscheinlich sauber…oder naja er lässt es auch einfach

6 „Gefällt mir“

Geheimtipp: auf der Mitte parken!

5 „Gefällt mir“

Och ich frage nur rein aus Intreresse, ich bekomm meine Wäsche schon sauber :smiley:

Außerdem musste ich ja nehmen was übrig war. :woman_shrugging: Deshalb steh ich auch so nah an Ben, da wollte wohl sonst keiner parken.

6 „Gefällt mir“

Yay! :metal:

Wir sind mit ein paar von den Orxploitation-Bands auf Daisys Liste eine Zeit getourt! Sind wir sehr stolz drauf : Rock sollte alle Metas zusammenbringen und die Kulturen miteinander vermischen - am liebsten in einer Super freundlichen Wall of Death mit anschließendem Circle Pit!

5 „Gefällt mir“

Apropos, hattest du nicht mal was mit Brackhavens Nichte am laufen?
Da klingelt bei mir die ganze Zeit irgendwas!

5 „Gefällt mir“

++

5 „Gefällt mir“

Meistens mache ich die Wäsche in so einen… Wash Bag heißt das glaub ich. Da machst du einfach deine Wäsche rein, Wasser und Waschmittel dazu, knetest das durch, nochmal spülen und fertig :woman_shrugging:
Hab sowieso keine Klamotten die besonders behandelt werden müssen :smile:

5 „Gefällt mir“