Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wer nicht? :woman_shrugging:
Tiff war süß, hat sich ja Hauer einsetzen lassen um ihrer Rassistenfamilie ans Bein zu Pissen. Damit war sie bei… äh… Gewissen Sachen noch ein bisschen… äääh… messy.
Wir hatten Mal ein paar Dates, da war sie ein paar Wochen vom diesem Goblin Rocker CrimeTime getrennt war.
Sie ist mir (!!) dann aber zu tief in die Drogen abgerutscht.
Geht ihr aber glaub ich besser, war die letzten Jahre im Entzug.

5 „Gefällt mir“

Oh das klingt auf jeden Fall praktisch, solltest du mal den Wunsch nach einer richtigen Waschmaschine verspüren, dann kannst du ja Bescheid sagen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wollt mir mit 14 auch unbedingt Hauer einsetzen lassen. Hat Rudy aber nie erlaubt.
War aber ein krasses Zeichen von Tiffany.
Hatte mit dem Orc Rights Comitee mit denen wir natürlich immer viel zusammengearbeitet haben ein paar mal mit ihr zu tun.
Ist ne nette. Bis sie zu viel mit Tempo zu tun hatte.
Cool zu hören dass es besser wird!

5 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot :blush:

4 „Gefällt mir“

Jazz, wir hätten uns vielleicht vorher absprechen sollen, was wir hier eigentlich tun beim Kochdienst.
Jetzt haben wir vegetarische Paella :shallow_pan_of_food: und ein Pilz-Risotto. :rice:
:shallow_pan_of_food: :roll_eyes: :rice:

5 „Gefällt mir“

VOLL GUT! Lecker!

5 „Gefällt mir“

Guck! Auf unserer Hälfte hat man sogar Auswahl aus warmen Reis Gerichten!

Was hast du so zum Abendessen @Ben ?

5 „Gefällt mir“

Wir haben einfach Pizza bestellt.

5 „Gefällt mir“

Wer liefert denn Pizza 30km die Stadt raus?!
Was habt ihr denn für Liefergebühren gezahlt?!

5 „Gefällt mir“

Wieso sitzt Mara hier eigentlich und isst eine Diavola?

5 „Gefällt mir“

MARA! DAS IST ESSEN VOM FEIND!

5 „Gefällt mir“

Iff Effe meiftempf heimlipf bei beiden!

5 „Gefällt mir“

Und ich werde fett und sie sieht perfekt aus :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Du siehst auch perfekt aus! Der zweite Typ der mit mir auf dem Klo war wollte eigentlich deine Nummer, aber du hast ihn weggejagt!
Diese elfinnen sind nicht gut fürs Selbstbewusstsein. Und fürs Geschäft!

~P

5 „Gefällt mir“

Daisy so ein quatsch! Du siehst toll aus und sobald du wieder gesund bist kommt das eh wieder :blush:

5 „Gefällt mir“

Ihr hört mich ja auch nicht hecheln wenn Holliday mal 5 Minuten mit mir Ball spielt um meine Arme zu trainieren :joy:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch normal :woman_shrugging: Du hattest halt grade eine riesige Umstellung

4 „Gefällt mir“

Holliday hat sich mal wieder eine Filmnacht gewünscht, deshalb laufen gleich bei uns im Auto die ganzen Blade Runner Filme.
Wenn wir ein bisschen umbauen gibt es da für jeden der will einen Sitz- oder Liegeplatz.
Kommt einfach vorbei! Bringt auch gerne euer essen mit.

Ja @Ben du darfst auch wenn du willst.

5 „Gefällt mir“

Wir kommen vorbei! …Ist das ok meine Floof mitzubringen? Ich will euer WoMo nicht ein-haaren :flushed:

5 „Gefällt mir“


KOMME! Die alten sind die Besten!

5 „Gefällt mir“