Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Jeder nutzt alles!
Das ist wie in einem Hippie-Sex-Kult!
Nur mit weniger Sex.

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen sehr dringend einen Hubmanager!
Vielleicht will auch wer mal spülen? Damit wir später kochen können? :thinking:

4 „Gefällt mir“

ICH BAU NE SPÜLDROHNE!!!

4 „Gefällt mir“

Das funktioniert für mich! :woman_shrugging::joy:

4 „Gefällt mir“

Das liegt an Bens Lagerhälfte, Chummer.

Wenn wir Ben nicht als Hub-Manager wollen, weiß ich leider nicht so recht, wer es machen soll!
Von uns Runnern kann das keiner übernehmen, wir haben unsere eigenen Dinge zu tun und keinen guten Zugriff auf die lokalen Gegebenheiten oder das Netzwerk von Ben oder Keziah.
Fifi oder Doyle haben Geld im Überfluss, aber von Bozeman aus können sie nicht viel mehr tun, als uns Mal eine Pizza zu bestellen.
A.J. lebt eigentlich in Daniel und hat daher keinen Blick für den Hub. Keziah hat entschieden Besseres zu tun und würde sich weigern, Bens Hälfte mit zu betreuen, und Jazz, die vielleicht wegen ihrer Beziehung zu Keziah Chancen hätte, ist viel zu beschäftigt.
Diverse Anhänge - Ef, Cassie, Ruben, Jeremy - wissen nicht so richtig, wie wir zusammenarbeiten und sind denke ich auch ganz froh keinen Jackpoint-Zugang zu haben. Spectre ist nicht tief genug in den Schatten drin. Mit Tower hab ich geredet, und er sagte er könne gerne unterstützen, er sieht sich aber eher im Außendienst als im Büro, er will also lieber für Sicherheit sorgen als Ressourcen zu verplanen. Oscuro ist lichtempfindlich und hat vermutlich inzwischen vergessen, wie viel Nahrung man kaufen muss, wenn man sich nicht nur von Blut und Mangos ernährt.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich könnte euch Personal schicken.
Kenne mich in der Sioux Nation aber nicht gut genug aus, wem man 100% vertrauen kann.
Ich kann Bens Mommy vorbei schicken. Soll ich?

4 „Gefällt mir“

Uns fällt schon irgendwas ein.
Cassie ist übrigens wirklich froh, dass sie keinen Zugang hat. Reicht schon das ihr Geschäft überwacht wird wegen mir. Wenn was hier im Spaß Channel passiert reden wir ja eh drüber.

Wie wäre es damit: wir fangen schonmal mit ein paar Regeln an für die Keziah hälfte oder ein paar ehm rotationen, wie bei Sunny damals. Es ist ja nicht viel. Viel weniger als im Townhouse. Jeder kümmert sich um seinen eigenen Van, aber halt mal spülen, oder aufräumen, oder einfach Schnee schippen. Das kauft uns Zeit um hier nicht im Chaos zu versinken. Wie die Ben hälfte das machen will weiß ich nicht

3 „Gefällt mir“

So wütend wie sie gerade ist, dass ihr ritueller Ebenholzstab irgendwie unauffindbar war, wird das nicht ausreichen fürchte ich.

4 „Gefällt mir“

OH GOTT
Ich glaube mit dem habe ich vorhin mit dem Piasma gespielt!
OH GOTT

4 „Gefällt mir“

REALLY!?

Oh man kein wunder ist die Frau sauer.

4 „Gefällt mir“

Oh oh.
Das ist das zweite Spielzeug, das du ihr weg nimmst :kissing_heart:

Ich geh diesen Stock gleich Mal suchen. Ist im Astralraum nicht so schwer :blush:

Ähm…

Ich kanns doch machen!

3 „Gefällt mir“

Gedankenprozess wird verarbeitet.

Hast du da wirklich Zeit für?

4 „Gefällt mir“

Gerne, konnte mir das nicht mit angucken und außerdem hätte Ruben uns wahrscheinlich gelyncht wenn wir zugelassen hätten, dass dich jemand befummelt :woman_shrugging:

Naja manche haben davon sicher genug, wir machen es nur nicht so durcheinander :face_with_hand_over_mouth:

Ben’s Seite wird wahrscheinlich immer chaotisch bleiben, schließlich lebt Ben hier :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Was nicht ist kann ja noch werden!

4 „Gefällt mir“

Schon mal versucht mit ner Elfe in nem Tourvan sex zu haben?
Das ist sehr wohl durcheinander!

Irgendwann wenn ich mal ne feste Bude hab will ich ein Bett in Trollgröße.
Soooooo viel Platz.

4 „Gefällt mir“

Vergiss es Oscuro, ich mag dich zwar mittlerweile und das will bei meiner Abneigung gegen Vampire (jaja du bist Sukuyan) schon etwas heißen. In diese Richtung brauchst du dir aber keine Hoffnungen machen, ich brauch nur meinen Kerl der macht das gut :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ach, das Gute an einer Headware ist doch, dass ich das immer und überall nebenbei machen kann :blush:
Wenn ich spazieren gehe, wenn ich Longboard fahre, wenn ich so einen Typen in einer Gasse umlege, wenn ich Songs schreibe… Ne Moment, dann nich.
Und… ich wollte irgendwie gerne nützlicher sein!

Ich finde wir machen das gut!

4 „Gefällt mir“

Ähm…
Geh Mal Keziah fragen, wie sie das findet.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut! Die wird wissen was zu tun ist.

4 „Gefällt mir“