Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Nehmt gerne auch Mila mit! Die muss sich ja auch mal bewegen und sie ist satt also reißt sie euch auf dem Weg auch Reh

3 „Gefällt mir“

Machen wir! - Na komm Mila!
Wir sind die beste Tierparade!

3 „Gefällt mir“

Ist es klug in der Kennenlernphase der Pferde einen Bären mitzunehmen?

Oh, sie sind schon weg und Bär und Hund Rollen durch den Schnee na gut.

3 „Gefällt mir“

Ach wir Leben gerne gefährlich oder so… Und Mila und Maya verstehen sich ganz gut. Ich glaube sie spielen fangen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Und ich lasse Mila seit Tag eins die Koppelzäune ablaufen und mit den Pferden aus einem Trog trinken damit sie sich aneinander gewöhnen!
Maras zotteliges Teilchen rennt sogar manchmal mit ihr rum!

3 „Gefällt mir“

DAS IST MEIN MINI-PFERD HONEYCOMB UND ES IST MIR FAST SO WICHTIG WIE DAISY

2 „Gefällt mir“

Wer jagt wen?

Und wofür in aller Welt brauchst du ein Mini Pferd?!

3 „Gefällt mir“

@Mara Jetzt so nach ein paar Stunden, wie sieht es denn aus?
Soll ich deinen Gig heute Abend im Marble Paladins absagen?
Der Club soll echt sehr schön sein und ist brandneu und gut besucht und wir haben Freikarten für alle bekommen!
Der Typ meinte auch der Club gehört zwar Telestrian, aber man kommt schon auch mit runden Ohren rein.
Daisy darf da drin nicht deine Show machen, wir müssen uns mit einem Techniker absprechen, der ist aber sehr kompenent und nett.
Und es geht dabei ja nicht nuuuur um dich sondern schon auch um deine Band. Für die ist das ja auch eine gute Möglichkeit. (Ich sage das nicht um dich zu manipulieren, sondern damit du alle Seiten bedenken kannst :slight_smile: )

Aber mach wie du denkst!

3 „Gefällt mir“

Vor allem eins dass immer nach mir schnappt :roll_eyes: Kann mich echt nicht leiden.

WAS?!

3 „Gefällt mir“

Oh wow sieht das schick aus!

Wechselt mal durch, anfangs hat Mila gejagt, grade ist es Maya. Sehr süß um ehrlich zu sein :blush:

2 „Gefällt mir“

Hach ich habe wieder mein dreimonatiges „Medusa hat Eier gelegt, wer will“ :roll_eyes:
Immer wenn ich sie frage wieso sie das macht geht sie weg!
SCHLANGEN LEGEN KEINE UNBEFRUCHTETEN EIER, DU BIST KEIN HUHN MALTIDO
[Verdammt]
@Ben brauchst du die für irgendwas magisches? Keziah sagt sie bräuchte Eier nur für die „fleischliche Beschwörung eines Wirtskörpers“ was auch immer das heißen mag.


Mila kann auch Trickst! Kann sogar angeblich Karten spielen!
Falls Ben mal wieder jemanden braucht der sich von ihm verarschen lässt.

3 „Gefällt mir“

Schick sie uns! SCHICK SIE UNS!
Nach 3 Monatsmondwenden sind die die perfekte Fruchtbarkeitsspende!
Eiern liegt soooo viel Energie inne!

3 „Gefällt mir“

Ach Medusa :woman_facepalming: :joy:

3 „Gefällt mir“

ID{÷¶8GA>;<PFF137%3TCI6F0~©]}<;RXUOTG

HAST DU MARBLE PALADIN GESAGT?!

WIE?!

2 „Gefällt mir“

Ich finde euch Wiccas und euer MOJO ziemlich weird.

Die Kleine kriegt ne Show in Telestrians neuem Prestigeladen?
Das ist echt ziemlich nova. Gutes Setup, muss euch Fixer viel Promo gekostet haben.
Ich würde vorschlagen sie mit allen Chems und Meds vollzupumpen die ihr kriegen könnt, und sie auf diese Bühne zu bringen.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn du das irgendwie immer zu vergessen scheinst aber…
Ich bin gut in meinem Job :woman_shrugging:
Bandmanagement ist irgendwie auch nur Networking und bei der Mafia habe ich nichts anderes gemacht.

Es ging. Ihre Show war super! Sie hat sich das einfach verdient.
Eigentlich wollen wir ja ins Intensity, aber dafür ist sie vor Ort noch nicht als Künstlerin etabliert genug.
Das Einzige was mich was gekostet hat war dem Typen klar zu machen dass er nicht kräftig mit ihrer Vergangenheit als Paladinin (Die aufgrund ihrer Ausrüstung wohl recht offensichtlich ist in einem Telestrian Laden) die Werbetrommel rühren soll und er sich seine Nachfragen diesbezüglich sonst wo hin stecken kann.

Ich freue mich einfach auf einen Abend an dem ich Holliday an einer Bar parken kann und tanzen gehen kann!

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch ganz gut, Mara ist live ja super und wenn wir diesmal sogar Karten dafür haben, warum nicht.

4 „Gefällt mir“

Pass auf was du sagst hübscher, um deine Männlichkeit versiegen zu lassen brauchen wir nicht mal Sichtweite.

Eins deiner Haare wäre aber gut!
@Jazz kannst du das mitschicken?
Und… wie viele Freikarten habt ihr? Wir müssen uns doch eigentlich auch mal Bens Laden angucken kommen :upside_down_face: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ehm ja! Ich wäre auch an diesem Wissen interessiert mit den Freikarten! … Ich kauf aber auch gerne Karten, ich will ja Mara unterstützen :blush:

Mein Hintern tut weh, und mein Rücken, ist das normal nach einem Ausritt?

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon. Mir geht es auf jeden Fall genauso :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“