Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Jetzt will ich wissen was du in der Unterwäsche Schublade versteckt gehabt hättest! :thinking:
Chems sind bei dir raus, und deine Waffen stellst du offen aus. Tippe also auf peinliche Urlaubsfotos.

Gut zu wissen mit euren WoMos, Chummers! Danke!

Ach, ich hab natürlich auch erstmal abgewartet wie interessant seine Träume sind.
Moment, ich hab ein paar Auszüge aufgenommen und schon für Verständlichkeit nachbearbeitet…

Cowboyträume.wav


Wow, ich wusste nicht dass du so viel Kontrolle über deinen Schwanz hast.

Wie viel Gewinnbeteiligung kriege ich eigentlich an Gästen die ich zu dir rüber schicke?

Guck Mal Keziah, ich bin der Muffinmagier!

4 „Gefällt mir“

Nice! wir sind also eine Ausritt-Party! Ehm gebt ihr uns noch ein paar Minuten bzw wann würdet ihr denn loslegen wollen?

Si, danke Jazz! Ich hab für Montag einen Termin ausgemacht, aber sie meinte ich kann schonmal anfangen mit Cassies Tipps etwas mich an das Tier zu gewöhnen, solange ich mir nichts dummes angewöhne. Wir kriegen da auch Tipps wie wir … ehm meine Besonderheit dem Tier schonend beibringen.

Oh man Ben :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Sie hat mal mit dem Ding eine kleine Drohne aus der Luft gefangen! Wirklich beeindruckend.

@Ben was macht ein Muffinmagier?

Alles in allem nicht das Juicy Lästermaterial, dass ich mir erhofft habe.

@Vice wie weit bist du mit A.J.s Komlink Hintergrund?

4 „Gefällt mir“

Ist @Shadex besessen?!

Jaaaaa, Fleischsmoothie!
schlurp
Bah, das ist diese Trollin, die Keziahs Goldmünzenlieferung abfangen wollte. Ich mag den Schorfgeschmack nich.
Aber hilft, glaub ich.

@Nayad du hättest dir ja gestern bei den Mädels ein paar Reitbewegungen abgucken können :upside_down_face:

Eines von Keziahs am besten gehüteten Geheimnissen ist dass sie Muffins mag :blush:

4 „Gefällt mir“

Mara, Liebes, ist dir Mal gekommen, dass du Keziahs am besten gehütet Geheimnisse einfach nicht kennst?

3 „Gefällt mir“

[quote=„Mara, post:464, topic:662“]

Naaaaaaaaaaw :heart_eyes: Ben hat mal was nettes gemacht!
Oder zumindest geträumt er würde etwas nettes tun!

Wir haben grade nicht mehr viel Auswahl liebes :confused:
Ich rufe morgen mal die Batistas an, vielleicht haben die noch was frisches da.

4 „Gefällt mir“

Hahahahaha ich glaub ich hab mir genug abgeschaut da. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Da ist nichts versteckt mein lieber, aber ich weiß ja nicht welche Kinks du so hast und naja die meisten Männer sind immer neugierig was die Unterwäsche von Frauen angeht :woman_shrugging:

Nein Mara Liebes, Mephisto ist mein Pferd, das hab ich dir doch schon erzählt. Hast du das schon wieder vergessen? Du hast mich doch noch gefragt als ich ihn ausgeladen habe und du ihn toll fandest weil er ein Rappe ist.

5 „Gefällt mir“

Äh… Nein?
Dann wüsste ich das ja gar nicht…?
Das macht gar keinen Si…
Was wenn ich ihre Geheimnisse wirklich nicht kenne?!

Das is lieb, aber wenn sie es schon da haben ist es vll nicht frisch genug :frowning_with_open_mouth:
War aber praktisch, als die Mafia essen geliefert hat.

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine neue Idee für eine Jagd.
Etwas speziell und keine Ahnung ob dir die dieses Mal besser gefällt aber es wird deinen Jagdtrieb ansprechen und wir nutzen die Macht des Internets!

Danke @Daisy für die tolle Idee gestern Abend!

4 „Gefällt mir“

Ich hab dir gesagt ich will nicht dass jemand weiß dass das von mir kommt.
Ich will nur dass ihr beide irgendwie auf eure Kosten kommt.

4 „Gefällt mir“

Da ich jetzt nicht noch was anderes spezielles geplant habe, ist es mir egal wann wir los wollen :thinking:

4 „Gefällt mir“

o.O
Das klingt irgendwie nicht gut.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihnen gesagt sie sollen sich auf Dating Plattformen als ein bisschen zu junges Mädchen ausgeben und die Triebtäter die da drauf anspringen durch den Wald jagen.
Die vermisst doch keiner.

4 „Gefällt mir“

So, Shadex, Violet, Cassie und ich machen einen kleinen Test Ausritt. Nicht weit, nur ein Stückchen am Gatter entlang und ein Stück am See. Wir haben Maya dabei, die genießt das ganze glaub ich am meisten.

3 „Gefällt mir“

Nehmt gerne auch Mila mit! Die muss sich ja auch mal bewegen und sie ist satt also reißt sie euch auf dem Weg auch Reh

3 „Gefällt mir“

Machen wir! - Na komm Mila!
Wir sind die beste Tierparade!

3 „Gefällt mir“

Ist es klug in der Kennenlernphase der Pferde einen Bären mitzunehmen?

Oh, sie sind schon weg und Bär und Hund Rollen durch den Schnee na gut.

3 „Gefällt mir“

Ach wir Leben gerne gefährlich oder so… Und Mila und Maya verstehen sich ganz gut. Ich glaube sie spielen fangen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Und ich lasse Mila seit Tag eins die Koppelzäune ablaufen und mit den Pferden aus einem Trog trinken damit sie sich aneinander gewöhnen!
Maras zotteliges Teilchen rennt sogar manchmal mit ihr rum!

3 „Gefällt mir“