Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Uhhhh Gracias :smiling_face_with_three_hearts:
Wir sind irgendwie immernoch im Bett, aber wir sollten vermutlich bald mal aufstehen. Eigentlich wollten wir heute nochmal mit den Pferden üben (also ich. Damit das Teil mich nicht hast.)

5 „Gefällt mir“

… ᴰᵃᶦˢʸ…
… ᴰᵃᵃᵃᵃᵃᵃᶦˢʸʸʸʸ…
ᴬˡˡᵉˢ ᶦˢ ᵃᵘᶠᵐ ᴷᵒᵖᶠ ᵘⁿᵈ ᶦᶜʰ ʷᶦˡˡ ᵈᵃˢˢ ᵈᶦᵉ ᵗᵃᶜᵒˢ ᵐᶦʳ ᵉᶦⁿᵉⁿ ᴸᵃᵖᵈᵃⁿᶜᵉ ᵍᵉᵇⁿ
… ᴷᵃⁿⁿ ˢᶦᶜʰ ᶦʳᵍᵉⁿᵈʲᵉᵐᵃⁿᵈ ᵇᵉʷᵉᵍᵉⁿˀ
ᴵᶜʰ ᵍˡᵃᵘᵇ ᶦᶜʰ ʰᵃᵇ ᵐᶦʳ ᵉᵇᵉⁿ ˢᶜʰʷᵃʳᶻᵉⁿ ᴳˡᶦᵗᶻᵉʳ ᶦⁿ ᵈᶦᵉ ᴴᵃᵃʳᵉ ᵍᵉᵏᵒᵗᶻᵗ.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr beruhigend, dass mit der Lebenserfahrung auch die Kater-Resistenz steigt.
(außer bei Ben anscheinend)

Uuuuh, da kommt mein Spanisch-Kubanischer Traum mit Kaffee und Tacos!

Um die Pferde kümmern klingt gut! Mein Ausritt zur Tankstelle gestern war super!

5 „Gefällt mir“

Bleib liegen, mir gehts gut. Ich darf ja noch nicht so viel trinken wegen der Medis und Holliday hat mich bei jedem Schluck angeguckt als wäre ich ein furchtbarer Mensch.
Ich hole dir Tacos, Obstsalat, einen Eistee, ein Wasser, dieses beruhigende Leuchtemobilee dass du so magst und ein paar Kopfschmerztabletten und vermeide um jeden Preis hier irgendwie ein fitzelchen Licht reinzulassen weil das schlecht für deine Augen…

AUA!

Alles gut! Bin nur über deine Stiefel auf die fresse geflogen.
Warum hab ich hier drin auch meine Kontaktlinsen mit Nachtsicht nicht drin.
Sag Bescheid wenn ich dich zum Bad tragen soll. Die Arme werden immer stärker! Ist ne super Übung.

Hat AJ jetzt eigentlich im Auto geschlafen? Ist er erfroren?

5 „Gefällt mir“

@Mara @Daisy @Holliday vergesst unseren Termin heute Abend nicht!
Wir machen ab 18 Uhr einen indigenen Kochkurs in der Stadt damit ich nicht immer nur… naja die 3 Sachen koche die ich irgendwie zusammengestammelt bekomme.
Können sich bestimmt auch noch mehr für anmelden!
Um kurz nach elf bringen wir dann Mara zu ihrer Show.

Sie wollte immer noch nicht wissen was ich mit dem Typen vom Club besprochen habe, also wird es für sie eine Überraschung wo sie heute auftritt! :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Danke Daisy du bist die Bes-

OH NEIN! ICH BIN DIE SCHLECHTESTE!

WAS?!
Oh nein der Gedanke war zu laut :confounded:
Auftritt? Heute Abend!?
Ich glaub ich kann das nich. Ich hab das voll vergessen…

3 „Gefällt mir“

Oh nein besser nicht, ich will niemanden vergiften, wenn ich versuche zu kochen, dann geht das immer irgendwie schief.

4 „Gefällt mir“

Naaa guuuut,
Dann gehts eben nicht in den suuuuuuuuper coooooolen neuen großen Club in dem alle coolen Leute im Moment abhängen…
Dann ruf ich Schnuffi an ob sie den Gig will.

Nein, ohne Spaß, mach wie du dich fühlst. Wäre gut für dein Wachstum und würde uns weiter Richtung Intensity bringen aber wenn es nicht geht dann gehe ich Keziah Bescheid sagen, kassiere meinen anschiss dass ich dir gestern Abend erlaubt habe zu trinken und gehe dann nachsehen ob Ben und AJ noch leben.

4 „Gefällt mir“

A.J. habe ich noch nicht gesehen, aber Ben hat vorhin mal kurz den Kopf aus dem Zelt gesteckt. Hat sich dann wie ein Vampir den Sonnenlicht trifft zurück gezogen und irgendwas unverständliches gemurmelt.

5 „Gefällt mir“

Ich - > :axe: - > Schnuffi

Ich muss ma gucken wo hier oben is und ob ich noch ne Stimme hab…
Will auch noch dass du Ärger kriegst weil ich spaß hatte. Das ist für uns beide doof!

Ist das nicht der Grund, weswegen man Kochkurse macht?
Da bringen die dir bei, keine Blausäure statt Mandeln als Gewürz zu nehmen nur weils gleich riecht

3 „Gefällt mir“

A.J. geht’s super!
Aber der Cowboy hat zu laut geschnarcht und dann angefangen über die Dämonenfürstin zu reden, also ist A.J. In sein Auto gegangen um der Kälte zu trotzen.
Tolle Tacos übrigens!

4 „Gefällt mir“

Halleluja, jetzt bringt dem armen Mädchen doch Fleisch.
Ihr seid doch für Notfälle ausgerüstet und kennt sie schon ne Weile.
Ein guter Elfen-Smoothie und die steht wieder senkrecht.

4 „Gefällt mir“

Ach das war immer mein Fehler, ich hab Blausäure genommen statt Mandeln :stuck_out_tongue:
Ich hab es schon versucht zu lernen, aber irgendwie hab ich dafür wirklich zwei linke Hände, also überlass ich das Kochen lieber den Leuten die das auch wirklich können, bei mir ist da jede Hoffnung verloren. :woman_shrugging:

Na wie schön das der andere Blondie auch noch lebt, dann scheinen wir ja wieder vollzählig zu sein und alle haben den Abend mehr oder weniger gut überlebt.

5 „Gefällt mir“

Kannst bei sowas auch im Zweifelsfall auch zu uns kommen. Dieses Auto hat doch tatsächlich ein Gästezimmer. Naja ein gästesofa. Und Mara und Daisy gehen hier sowieso ein und aus wie sie wollen.
Wir sind da abgehärtet.
Holliday ist sowieso meistens sehr zivil unterwegs und ich hab nichts zu verheimlichen.

4 „Gefällt mir“

Natüüüüüüürlich.
Mara ich geh kurz bei Keziah eine der Spaß-Thermoskannen aus dem Tiefkühler holen. Bin gleich wieder da!

WAS HAT BEN ÜBER KEZIAH GESAGT?!

4 „Gefällt mir“

Ja gut A.J. wenn ich das gewusst hätte, dann hättest du auch einfach in meinem WoMO schlafen können, ich war ja eh nicht da, das war also die ganze Nacht leer. In der Unterwäscheschublade hättest du schon nicht rumgewühlt :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Also mir gehts super! Nur so viele ruhige Tage haben wir ja leider nicht.

Wir wollten heute auch mal einen Ausritt wagen. Ich bin gestern ja nur im Kreis geritten damit ich mich an diese Bewegungen gewöhne und so.

Ich bin überrascht, dass AJ nicht erfroren ist in dem Auto. Ist es nicht minus „Wer weiß das schon, ist halt kalt“? Du hast hier viel Auswahl irgendwer hätte dich schon reingelassen :woman_shrugging:

Und erzählt mir wie der Kochkurs war nach heute Abend!

4 „Gefällt mir“

Also ich wollte Mephisto auch noch etwas bewegen, wir können uns also dann auch zusammen tun wenn jemand Lust hat.

5 „Gefällt mir“

Ach Fiona braucht auch etwas Bewegung und in Reiten bin ich auch noch nicht wirklich gut, also klingt das nach einen guten Plan :smile:

4 „Gefällt mir“

Unsere Trainerin bietet auch Unterricht an wenn ihr nicht Autido…autodidaktisch lernen wollt wie man die bedient! Mir hat das sehr geholfen.

4 „Gefällt mir“