Das Castillo Roca de Dragón [DER HUB]

[ich hab 7 Erfolge auf Nahkampf und der Glitch macht nichts :slight_smile: zum Rest kann ich nichts beitragen :D]

7 „Gefällt mir“

[Zählen die Rerolls und Spezialisierungen auch oder reiner Wert?]

8 „Gefällt mir“

[Rerolls ja, Spezialisierungen wenn sie passen :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

[Hatte leider nur 2 Erfolge bei Feuerwaffen, die Glitchwürfel waren zwar positiv, aber naja]

8 „Gefällt mir“

[Hatte auch nur einen Erfolg bei Feuerwaffen]

7 „Gefällt mir“

[Ich hatte 3 Erfolge auf Athlethik. Wir sind jetzt bei 2 Glitchwürfel dafür]

6 „Gefällt mir“

[meinst du von heute Nacht oder von jetzt? Weil es sind von heute Nacht schon 2. Es müssten dann jetzt 3 sein und du ggf. nochmal einen nachwerfen]

6 „Gefällt mir“

[von heute Nacht :3 ich habs sein gelassen, als es beim zweiten Wurf equally beschissen war. Ich hatte nur gestern Abend vergessen hier Bescheid zu sagen :hugs: ]

6 „Gefällt mir“

[jetzt bin ich verwirrt, wie viele Glitchwürfel sind es jetzt bei Athletik, also Runner Lounge III?]

4 „Gefällt mir“

[ah ok, Paul und ich waren nur verwirrt aber dann ist ja alles klar :D]

5 „Gefällt mir“

[anzahl im Post stimmt.]

5 „Gefällt mir“

[kannst noch mal einen Glitchwürfel auf die Runner Lounge III packen. Hab leider nur einen Erfolg, sonst hätte ich die Plotpunkt-Umwandlung genutzt. Außerdem war der zweite Glitchwürfel ein Glitch. Joker sollte wohl nur für sich würfeln. :joy: ]

5 „Gefällt mir“

[Achje… ich lass nach der Arbeit mal FiFi dran, vielleicht hab ich besseres Würfel Mojo. :smiley: das kann man ja so nicht mit ansehen. Wenn’s so weiter geht muss ich ja Sunny einfliegen damit die mal guckt mit bis dahin wahrscheinlich 10 glitches. Aber erstmal abwarten was Paul so zu diesem glitch sagt :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich denke ich habe uns einen ganz guten Kontakt hergestellt, der uns medizinisches Equiptment und Kleinkram liefert, so richtig überzeugt war er aber nicht. Ich denke einer von euch kann da nochmal gut nachbohren.

[Athletik: FiFi hat 3 Erfolge und gibt nen Plotpunkt aus damit der nächste der es versucht 3 Bonuswürfel kriegt.]

5 „Gefällt mir“

Solange dein Kontakt sich besser macht als meiner ist alles gern gesehen Fifi.
Ich weiß nicht was im Moment los ist, aber es ist echt schwierig, an Material und Ausrüstung heranzukommen. Wenn die offiziellen und halboffiziellen Wege nicht funktionieren, muss als nächstes Wohl der illegale Weg genutzt werden.

[Holliday hatt 3 Erfolge auf seine Bioware und keinen Glitch. Er gibt seine Erfolge per Plotpunkt weiter.

Übrigens freue ich mich, wenn ihr nicht einfach würfelt, sondern 1-2 Sätze dazu schreibt - die Sache soll nicht nur Beschäftigungstherapie sein, sondern auch euren Charakter etwas definieren. Tue mich mit Jokers Glitch z.B. schwer, wenn ich nicht weiß, was er getan hat.]

6 „Gefällt mir“

Also fährt @Ben uns das ganze auf dem unsichtbaren Bootmobil nach Havanna?

6 „Gefällt mir“

[Also falls sich heute niemand mehr für die Lückentext-Fiction meldet, würde ich auffüllen.]

6 „Gefällt mir“

[Lückentext Fiction ist vom Tisch :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

So Amigos, ich konnte an FiFis Kontakt noch ein bisschen anknüpfen, ihn die Woche über nerven und ich denke ich hab jetzt alles so weit erledigt, dass wir unsere Sachen für die Runnerlounge in den nächsten Tagen bekommen. Der Wellerman eskortiert uns die Ware auch zum Castillo. Dürfte also auch wirklich ankommen. Ich brauche aber noch jemanden der mit mir die Bestellliste für die Medizin-Sachen durchgeht.

[Jazz hatte mit den 3 Bonuswürfeln 4 Erfolge auf Athletik und alle 5 Glitches machen nichts. Juhu!]

6 „Gefällt mir“

[Nayad packt 3 SC in Vice ]

6 „Gefällt mir“