Sind die ganzen Pflanzen, die Nayad hier hergebracht hat, eigentlich auch zu irgendwas nutze, außer gut auszusehen?
Vllt kann man daraus ja einen Heiltrank herstellen oder einen Slappatch, keine Ahnung. Wenn sich wer damit auskennt ist vllt auch anderes Möglich.
[Vorschlag: Heiltränke / Toxine oder Drogen selbst herstellen. Evtl. müssen wir jene Pflanzen noch besorgen, können dafür dann aber die entsprechenden Verbrauchsgegenstände entweder günstiger erstehen oder die Verfügbarkeit sinkt]
Oh nein, wo finden wir in dieser Stadt bloß ein Drogenlabor? lädt Revolver durch
Bin in ca. 3 Stunden zurück.
[Finde die Idee super! Holliday besorgt ein grundlegendes Setup. Hätte jetzt gerne eine erfolgreiche Survival-Probe von Nayad falls sie es super findet, wenn ihr Gemüse zu Drogen, Heiltränken und Pharmaka verarbeitet wird, und von jemandem eine Probe auf BioWare oder (falls jemand Alchemie kann) Hexerei mit Logik. Würde der Einfachheit halber dann, obwohl ihr nominell ja nur bestimmte Dinge herstellt, einfach den angegebenen +2 Bonus auf alle Verfügbarkeits-Proben (insgesamt, also nicht nochmal +1 aus der ersten Stufe) geben.]
Sunny? Du redest hier von Holliday, ich glaube du kennst ihn mittlerweile besser als ich. Er hat es geschafft sich mit KFS zu infizieren, indem er vorsichtig ist hat er das sicher nicht geschafft.
Ja gut man muss ihm auch zu gute halten, dass damals auch noch nicht wirklich viel darüber bekannt war. Aber Vorsicht dürfte trotzdem nicht Hollidays Zweitname sein, wenn er denn einen hat.
Ihr habt alle keine Ahnung von Botanik! Primär hab ich euch Blumen angeschleppt, da unser Senior Batista sicher ungern von etwas gefressen wird, aber ja einige davon sind gut für die Gesundheit aber nur in bestimmten Bedingungen. Ich kann versuchen euch Mohn zu bringen aber das könnte etwas dauern bis ich den auftreibe.
[Alle, die im Castillo sind, konnten gestern vormittag beobachten, wie Holliday mit angesengten Klamotten, Gasmaske und den Verfärbungen von Säurespritzern auf der Kleidung zurückgekommen ist. Die Fortune Hunter lag etwas tiefer im Wasser, und er, Jazz, die Crew, Milosch und Estefan, und jeder der helfen wollte war den halben Tag damit beschäftigt, Chemietanks und Gerätschaften aus dem Schiff und in einen kühlen dunklen Raum eurer Festung zu verfrachten. Seitdem hat er die von Nayad bereitgestellten Pflanzen mit Weazel gesichtet, und ihr konntet zufrieden erste Experimente abschließen. Das sollte euch ein paar hilfreiche Handelswaren zur Verfügung stellen, und euch halbwegs autark machen. Ab jetzt erhaltet ihr +2 auf alle Einfluss- und Loyalitätsproben, wenn ihr Verfügbarkeiten ermittelt.]
Gutes Ergebnis. Wir haben ein bisschen Lembas herstellen können, ein paar Arzneien, und einen Kräutertee für Nayad.
Und falls Mal wer Drogen machen will, geht das auch, aber lieber Finger weg, Kinder!
Brauchen wir nicht noch ein paar Schmuggelconnections außer dem Wellerman? Hat da jemand eine Idee? Ich hatte verstanden, dass Tower Schmuggelt, vielleicht kennt der zuverlässige Leute mit denen wir uns außeinander setzen können ? bzw sie mit Rum abfüllen. Ihr wisst was ich meine.
[Ich würde schonmal die 2 SC beitragen für die Schmuggelconnections- Damit sind wir da durch!]
Keine Sorge Nayad, ich habe gerade ein Telefonat beendet.
Ein aufschlussreiches Telefonat.
Ein teures, aufschlussreiches Telefonat.
Und ich habe Anfang der Woche mit ein paar Jungs im Tortuga gesprochen, und die letzten Infos für einen Job zusammengetragen, bei dem ich eure Hilfe brauche.
Lest es oben nach.
[Ich habe eine neue Liste an coolen Hub-Upgrages für euch! Lest unter der Überschrift Ein Prime Runner Hotspot nach Ich habe auch eine Liste aller bisherigen Verbesserungen ganz unten ergänzt.]
Wofür geb ich mir nochmal Mühe dich am Leben zu halten bis das Ritual abläuft wenn du ohnehin planst zu sterben? Unsere Bruja hat dir angeboten dich auch einfach platzen zu lassen. Ich kenne in dieser Stadt viele Räume mit abspitzbaren Wänden für unterschiedliche Gelegenheiten.
[Oh fuck. Reden wir nicht übe DIE Fiction… Über was wir aber reden ist das ich 2 SC zur Runner Lounge III beitrage :3 und 2 zu Miami Vice. Würde trotzdem bei der Lückenfiction mitmachen, diesmal auch mit meinem Charakter Kappa]
[Ich geb mal die letzten 2 SC zur Runner Lounge 3, aber lass die Proben für Leute die weniger gespielt haben diesen Monat. Genauso mit der Lückenfiction, ich kann einspringen wenn was ist aber freiwillige vor ! ]
[Habe gerade auf Feuerwaffen und Nahkampf gewürfelt für das mehr Waffenupgrade und beide leider nicht geschafft nur so zur Info. Würde eine der Lücken übernehmen.]
[Ich hab Athletik nur auf 1 und damit 7 Würfel, das wäre ein statistische Wunder, das zu schaffen. Außerdem habe ich diesen Monat genauso viel gespielt wie du. Sollte sich also nicht noch jmd mit einem entsprechenden Skill mleden würde ich dir gerne den Vortritt lassen]
[wenn man kleinlich ist hatte Kate 3 Runs die Season und du 2 aber uns ist egal wer es macht außer euch beiden hätte auch nur FiFi Athletik und die auch nur auf 7 Sunny als cheerleaderin war mein Athletik Char :D]