[Ich würde nochmal 3 SC zu Miami Vice beitragen ^^]
Als es mir besser ging, aber ich mir noch keine Gedanken über die furchtbaren Blutrituale, Zobop-Leichenschändungen und allgemeine Weltuntergangsstimmung in der Stadt machen durfte, hatte ich zumindest Gelegenheit, über die Lounge nachzudenken.
Jazz, Milosch und Estefan hatten das Trainings-Equipment ja verräumt, also blieb nur der Teil mit den medizinischen Vorräten. Dummerweise macht die Blockade es wirklich schwer, an etwas heranzukommen.
Ich bin dann zum Schmuggelhafen in Playa gegangen, und habe mit ein paar alten Kontakten gesprochen. Was ich organisieren konnte, war ein Container mit abgelaufenen Medikamenten aus dem Cola-Krieg, der irgendwie seinen Weg zu uns gefunden hat. Was Verbände und einfache Medizin angeht kein Problem, aber mit dem Nano-Spray und Antibiotika wäre ich vorsichtig.
Wahrscheinlich trotzdem besser als verbluten.
[Holliday hat euch Mal gerettet, und die Medizin-Sache gewürfelt. 5 Erfolge, aber auch ein Glitch - ab jetzt muss ein Glitchwürfel geworfen werden, wenn die Heilung von Estefan und Milosch in Anspruch genommen wird.]
Meine Crew hat auch die Ares-Vorräte verräumt, die wir dem Commodore abgeluchst und dem Wellterman vorenthalten haben. An der Front sind wir jetzt ziemlich gut aufgestellt, und das Castillo quillt fast über vor schwerem militärischen Gerät.
[Der Teil ist auch abgeschlossen!]
[Ich habe die Liste aktualisiert.]
Ich kann auch einfach Benedict fragen ob er uns Medikamente schenkt? Das klingt mir weniger lebensgefährlich.
Das wirkt mir wichtiger denn je, ich geh nachher mal wieder in die Verhandlungen mit Vice.
[Ich schmeiß 5sc in den Club und trag sie direkt oben ein]
Tu das, ich hab noch ein bisschen was. Eigentlich spar ich ja für mein Flugticket, aber das bringt mir ja nichts wenn ich nichtmal von Havanna runter komme.
[Nayad wirft auch noch 2SC in den Pott für Vice]
Da ich denke, dass unser guter Vice sich das ganze bestimmt so einiges kosten lässt. Geb ich gerne auch noch einen Teil dazu, vielleicht bringt uns das ja wirklich vorran.
[Ich geb 4SC für Vice dazu]
Ich geb Shadex Recht, vielleicht bringt uns Vice wirklich voran
[Ich gebe 3 SC für Vice dazu]
Ja da werden wir nochmal nachlegen müssen. Aber dann ist auch mal gut. Dieser Halsabschneider ist ganz schön teuer. Sorry @Vice das Krankenhaus macht mich noch grausamer als sonst. Ich freue mich richtig nachher zur Beerdigung zu dürfen.
[ich geb den Rest, damit ist es geschafft!]
Kein Problem.
Ich weiß einfach nur, was gewisse Informationen wert sind. Und Profis verkaufen sich nicht unter Wert. Wird sich trotzdem für euch lohnen.
Es freut mich, dass ich in euren langfristigen Plänen bedacht wurde.
In Sachen Beerdigung betrifft: Mein Beileid. Ich hatte nie viel mit dem Wellerman zu tun, aber er war ein freundlicher und professioneller Mann. Ein Verlust für die Inselrepublik. Ich werde mir den Livefeed ansehen, und einen Schluck Rum für ihn vergießen.
Ich konnte aus dem letzten Job ein paar Infos verkaufen und so wie sich alles entwickelt können wir ein paar Waffen gut gebrauchen. Muss sich nur wer finden, der sich die Waffen genauer ansieht, ich habe da gerade keine Zeit für.
[Joker haut 6 SC für mehr Waffen und mehr Bumm! in den Pot]
[Ich nutz das Vice Angebot und kauf mir meinen Zauber hoch!]
[kann doch nicht sein dass keiner von euch schießen kann wir brauchen noch eine feuerwaffen Probe für mehr Waffen mehr bumm. Ich hab schon die Nahkampf gemacht :D]
[Ich kann schießen, ich kanns nochmal versuchen, aber ich habs ziemlich verkackt letztes Mal :D]
Ich geh mal zu dem Typ der mir meine Waffen verkauft hat bevor ich zu euch gestoßen bin. Der ist ziemlich gut. Kennt sich aus und bastelt viel. (Stellt euch den ranzigen Typ aus jedem Survival-Film vor der in seiner Garage ein Waffenlager hortet.)
[3 Erfolge, 3 Glitchwürfel keine Auswirkung und einer Glücksfall. Ich wäre gewillt noch einen Plotpunkt zu spenden ( ) damit jemand meine erfolge bekommt.]
Ich hab auch noch einen Typen, den mir damals meine Connection empfohlen hatte Bis jetzt hat er mir eigentlich immer gute Ware geliefert
[Ich habe das mit Kate abgesprochen, sie gab mir ihre 3 Erfolge als Bonuswürfel. Und ich hab 7 Erfolge yay und 5 Glitchwürfel… 2 Glücksfälle, 2 keine Auswirkung und eine 1
]
[Würde auch das Vice angebot nutzen und meinen Mystischen Panzer ne Stufe hoch kaufen]
[Spectre nutzt das Angebot und holt sich einen neuen Booster ohne Verfügbarkeit, und nutzt auch die Möglichkeit mit den 2 Karma weniger, und hebt den Booster insgesamt auf Stufe 4. Mnemonische Verbesserung mit Schmerinhibitor (1) und toxin Spülsystem(1)]
[Lex hat das Angebot genutzt und sich Gesteigerte Reflexe mit den minus2-Karma und ohne V-Probe geholt]