Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Das war eine reine, objektive Aussage und du weißt, wie du bist.
Du bist hier auch eine derer, die ich aufgrund ihrer Art…mochte ist das falsche Wort…der ich nicht direkt skeptisch gegenüber war.

6 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Ich hab’s eh mit den gefährlicheren Frauen.
Ich gehe mal wieder bei Keziah klopfen! Die wirkte einsam und irgendwie Niedergeschlagen.

Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Ohje, es ist ein besonderer Schlag Mann, der in ihre Gemächer eindringen darf!

6 „Gefällt mir“

Weiß ich schon von Weihnachten, da war ich aber mehr mit Hollidays Schwester beschäftigt.

6 „Gefällt mir“

Ist es?! Erzähl!

6 „Gefällt mir“

Nicht dass Nayad noch toxisch wird :upside_down_face:
Oh Mann, mir ist selbst aufgefallen, dass es dafür zu früh war.

Seit wann redest du so geschwol-

DA WARST DU WAS?!?!?!?!?
Du meinst beim Carcasonne spielen, oder?
ODER?

VAMPIR! ANTWORTE!

6 „Gefällt mir“

Bleib ruhig Cariño, Mina ist älter als ich und was immer er ausgepackt hat kann nicht abgefahrener sein als was wir machen.

War das hilfreich? Das ist eher Kubaner Argumentation oder?

6 „Gefällt mir“

Warte mal ab bis wir alle uns auf Strahlung getestet haben! :upside_down_face: und ja, war zu früh, aber wird schon. Ich wollte es nur für die nicht-Magier anmerken, dass sie mir nicht meinen Cozy-Place kaputt machen :innocent:

Si, das ist Kuba-Argumentation. Ich fand sie gut!

6 „Gefällt mir“

Ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Wie war Cassies Reaktion? Sie kann das bestimmt einschätzen!
Mara und Daisy haben nur gegiggelt.

Man kann über den Mann übrigens sagen was man will, aber er ist ins Zelt gekommen.

6 „Gefällt mir“

Meine Güte, sie hatten nichts!
Sie hat nen Typen auf Kuba. Nen süßen. Der sie sogar um Erlaubnis gefragt hat,. Für alles.
Und ich soll dir das gar nicht sagen.

6 „Gefällt mir“

Immer dieser Vampir!

Wie?!
Manipulationsmagie!?

6 „Gefällt mir“

((Message Private @Holliday @Nayad @Daisy : wenn mein erster Freund der mich von meiner Familie weggeschleppt und mich dann sehr übel für ne andere hat sitzen lassen hier rumrennen würde, würde ich ein ganz anderes Showlaufen veranstalten als Keziah. Da hat sie mehr klasse als ich.))

6 „Gefällt mir“

Also ich find ihn nett :woman_shrugging:
Ich würd’ ihn auch ins Zelt lassen!
In Bos- AU-A DAISY!

Achso.
Also in woanders hat er mir manchmal beim Einschlafen geholfen als ich in seinem Zimmer eingezogen bin, wenn’s mir nich gut ging. Als Keziah weg war.

6 „Gefällt mir“

ER HAT MIR VERSPROCHEN ER SCHLÄFT NICHT MIT DIR BEVOR DAS KIT DAISY GEKLÄRT IST

6 „Gefällt mir“

Cassie meinte nur, dass große/kleine Brüder (oder Väter) wissen müssen ab wann sie sich aus gewissen Dingen rauszuhalten haben. Jeder kann selbst entscheiden. Ist Minas Leben, nicht Hollidays.

Mina war übrigens super. Die weiß schon was sie tut.

Ach ihr stellt euch alle an, Oscuro ist doch nett. Der Kuba Charme ist doch was für Americanos! Er hat zumindest bei Holliday und Cassie gewirkt :smirk:

((Message private Chat: Si, weiß auch nicht ob ich da so ruhig wäre und ich geb mir echt mühe ruhiger zu sein. Und ist sicher für Keziah und Ben beide unangenehm. Sie tun mir beide leid irgendwie… Sie hängen ja genauso fest wie wir und Keziah wollte ja nichtmal zum Spaß-Teil jetzt dazu kommen. Ich versteh es, aber ich finds traurig…))

6 „Gefällt mir“

HAT ER GAR NICH!

Also er hat gefragt, aber ich war zu depri und dann ja auch mit Daisy zusammen und dann war er ganz lieb und hat das respektiert!

Ich mochte Mina auch!
Die war wie eine nette große Schwester!

6 „Gefällt mir“

Naja das war ja erst als wir meine Wohnung geräumt haben spruchreif.
Davor hättest du schon können.
Bin aber froh mir nicht die gleichen Dummen Kommentare anhören zu müssen wie Holliday. Ich hab nicht Jazzs nötige Fürsorge für ihn oder Hollidays… Zurückhaltung? um ihm nicht den arsch aufzureißen

6 „Gefällt mir“

Ich dachte, er benutzt immer seine Vampir-Magie?
Was hat das mit Charme zu tun?

6 „Gefällt mir“

… Ich wollte ihm ein Kompliment machen. Damit er nicht sad ist. :thinking:
Naja :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“