Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Nicht zum flachlegen.
Da wäre das technisch gesehen Vergewaltigung. Magie ist ja kein Consent.

((Message private Chat: ne das ist nicht ihr Ding. Wir sind für sie Geschäft und mit Geschäft verbringt man keine Freizeit. Da hält sie eine klare Linie))

6 „Gefällt mir“

Oh gott, ja das wäre nicht gut.

((Message private Chat: Ich versteh es, aber das ist auch sehr… Allein. Ist nett, dass Oscuro mit ihr Zeit verbringt. ))

So chicas. Ich hab morgen früh einen Termin, will joggen gehen, und will danach einen Pferdo aussuchen - und ich will einfach meine Ruhe mit Cassie jetzt. Buenas Noches :wink:

6 „Gefällt mir“

Verstehe.
Hatte ich wohl missverstanden, kann mir aber auch egal sein.
Ich häng mich dann mal wieder in die Sicherheit.

6 „Gefällt mir“

Seine Pickup Artistry ist in der Tat bemerkenswert aber unmagisch.
Wenn es um Nahrungsaufnahme geht, macht er sich nicht so viel Mühe…

Nun gut. Wenn sich alle zurückziehen, schließe ich mich der allgemeinen Tendenz an. Wir haben heute ziemlich viel erlebt und brauchen alle etwas Ruhe.
Auf die erste Nacht in der bitteren Kälte dieses Landes!

6 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so.
Ich hoffe, ihr friert nicht zu sehr. Keziah kann ansonsten gute Feuermagie, aber… sie scheint ja schon Besuch zu haben.

Ähm. Danke nochmal, dass ihr alle hier seid.

6 „Gefällt mir“

Keziah war so lieb mir einen Zauber abzustellen der mich seicht wärmt, das hilft.

Wenn du einsam wirst und unterkriechen willst, einfach klopfen. Unser Wohnmobil hat sogar eine kleine Bibliothek/Bar Ecke.
Stört uns nicht.
Und kein Dank nötig. Du kannst für die Sache genauso wenig wie jeder andere von uns und wenn du Hilfe brauchst bin ich immer gerne da.

Buenas Noches allerseits.
Auf eine schöne WG Zeit!

6 „Gefällt mir“

Morgen!
So, Holliday und ich fahren mal bevor wir alle zu gut auspacken und uns einleben zu unserer Trainerin und holen unsere Pferde her.
Sie wird hier eine Stunde rumlaufen und mit uns Gelände abstecken. Also schön zivil bleiben!

Die Pferdezüchter Empfehlung:
Der Mann unserer Trainerin, Tom Booker züchtet vor den Stadttoren Quarter Horses , Paint Horses und Apaloosas. Das gute an ihm: Die Tiere werden als Polizeipferde und für die Bergwacht ausgebildet, das heißt sie kennen Schussgeräusche und kleinere Explosionen und sind an sie gewöhnt und häufig mit Bodyware verbessert. Die billigen starten bei 5.000 Nuyen, die meisten liegen zwischen 15-20.000 Nuyen. Gut wurden wir grade bezahlt! [Heutzutage liegt das gut ausgebildete Polizeipferd deutlich höher]
Pferde sind hier kostbar, also macht euch lieber bald auf die Suche, die Ressourcen sind knapp.
Aus Gründen der Herdenverträglichkeit würde ich euch bitten auf Hengste zu verzichten oder ihnen eine eigene Unterkunft zu suchen. Holly und Gaucho (Unsere Pferde) sind ein Paar und deshalb wäre Gaucho bestimmt nicht erfreut über ein Kuckkucks-Baby.

Andere Möglichkeit:
Unsere Pferde sind von der Mafia. Die Batistas züchten in der SN erwachte Critter und auch Pferde. Die Tiere sind so ziemlich alles gewohnt. Aber: teuer. Ich kann euch gerne vermitteln wenn ihr Interesse habt.
Wer den Preis nicht sofort bezahlen kann, kann ihn als Runner für gewöhnlich auch abarbeiten.
Dafür hat man ein Pony, dass den Umgang mit Vampiren, Gatlings, Bären und Geistern gewohnt ist.

[Das sind jetzt nur 2 schnelle Beispiele. Ihr kriegt überall ein Pony eurer Wahl, Züchter gibts hier bestimmt wie Sand am Meer, also fühlt euch frei, einfach zu nutzen was euch passend vor kommt.]

6 „Gefällt mir“

Verstanden, ich bleibe in Towers Wohnmobil in der VR. :clown_face:

Muss eh darauf warten, dass Ef mit meiner Harley ankommt.

6 „Gefällt mir“

Hab 5 große Kannen Kaffee an die Feuerstelle gestellt.
Wer zuerst kommt kriegt zuerst.
Ben schläft noch, Keziah hat eigenen. Noch habt ihr gute Chancen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung Jazz :blush:
Da werde ich mich nachn Frühstück mich auf den Weg zu Booker machen, falls jemand dann mit will ^^

Ich verzichte auf den Kaffee, also eine Tasse mehr für euch :grin:

6 „Gefällt mir“

Rieche ich Kaffee, ich komme.

@Nayad falls du ne Lauf-Partnerin suchst melde dich.

Pferdezüchter wollten wir heute auch mal abklappern, ich muss nur erstmal schauen das es nicht so teuer ist. Mein Geld wird erstmal gespart für die Schulden Rückzahlung. Wenn jemand will kann man auch zusammen schauen gehen.

6 „Gefällt mir“

Nimmst du mich mit zu Booker?

6 „Gefällt mir“

Ich will gerne Pferde angucken gehen! :blush:
Ich komme!

AAAAAAAAAAAH!
[Animalisches Fauchen ist zu hören]

Okay es ist heute zu hell für mich :frowning_with_open_mouth: Doofer Schnee. Doofe Sonne.
Viel Spaß euch :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Na klar :blush:

Ach je. Wir können auch fragen, ob wir abends nochmal vorbei schauen können, wenn es für dich dann angenehmer ist :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mit dir heute Abend zu den Mafia Ponys fahren wenn du möchtest.
Ist nicht so als hätte ich irgendwelche Termine.
Ich sitze jetzt auch in meinem UV Schutz Zelt bis es dunkel wird.

6 „Gefällt mir“

Das wär’ schön. Ich will auch gern ein Pony!

Geht ihr nur, Violet, Booker wartet ja schon!

5 „Gefällt mir“

Ich geh die UV- Schutz-Segel aufspannen :kissing_closed_eyes: Dann kannst du wenigstens ein bisschen vor unserem Van rum. Wenn ich mehr Stoff kriege kann ich dir Tunnel zu Ozzys, Keziahs und Jazzs Stellplatz aufspannen.

6 „Gefällt mir“

Ich muss eh in die Richtung, ich kann mitkommen und euch vorstellen, Violet und Sail.
Trinke nur kurz meine Tasse aus und ziehe die Stiefel an, dann bin ich da.
Ich komme dann nachher mit Mrs. Booker zurück, zum Abstecken!

6 „Gefällt mir“

@Mara Schaffst du es in Keziahs Auto? Dann können wir dich nachher mit zum Stripclub nehmen. Ich muss mir ja angucken wen ihr so rekrutier…

IHR HABT 22 STRIPPERINNEN ANGESTELLT, ALS KEZIAH WEG WAR?!
DAS SIND 17 MEHR ALS IHR SOLLTET!
DAMIT KRIEGT HIER JEDER IM HUB SEINE PRIVATE STRIPPERIN MÄDELS!

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy :kissing_heart:
Das macht’s besser, aber löst leider nich alles. Der Schnee rekfletiert ja auch von unten und von der Seite :confused:

Vielleicht brauch’ ich einfach noch nen Moment zum wach werden. Und muss mich dicker anziehn.

Jaaaaaa, Stripclub!

Wir sollten und wollten nur die besten nehmen und die waren alle gut!!!
:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“