Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ach fucking DNIs. Ich edite was und hier sind 2 neue Posts … pf…

6 „Gefällt mir“

Also ich glaube wir wollen uns nicht vermienen oder andere lebensgefährliche Maßnahmen ergreifen. Vor allem nicht wenn hier Kinder rumlaufen.
Ich dachte an Drucksensoren sowie Sensorplatten, die an ausgewählte Komlinks Benachrichtigen schicken wenn etwas drauf tritt. Müssen wir nur so einstellen das ein Eichhörnchen das nicht auslöst.
Kameras mit Infrarot wäre auch praktisch wenn noch nicht verfügbar.
Man kann auch über schwache Elektroschock Böden nachdenken. Aber da muss man auch vorsichtig sein.
Sind jetzt meine ersten Ideen kann mich da aber auch noch weiter rein fuchsen sind ja auch endlich da.

Danke für die Sandwiches @Holliday Spectre freut sich sehr , ich auch.

Jetzt lese ich eben eure Nachrichten nach aber ich wollte meine Gedanken erst Teilen.

5 „Gefällt mir“

Drucksensoren wären super!
ABER: und vielleicht hast du da einfach eine bessere Idee als ich aber: wie stellt man die ein, dass ein Piasma drüber laufen kann, aber ein fremder Mensch nicht?

Nimm’s ihm nicht übel, War ein spannender Tag.

6 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich war doch gar nicht so nuttig?

5 „Gefällt mir“

Das erste woran ich mich bei dir erinnere, ist dass Sunny und ich Aiden dein sexy Hausmädchen Kostüm anziehen wollten.

6 „Gefällt mir“

Oh DAS!
:smirk:

6 „Gefällt mir“

DU KENNST DAS DOCH GAR NICHT!
Du sagst das nur weil es Holliday auf die Palme bringt!
UND HIER SIND NICHT MAL PALMEN

6 „Gefällt mir“

ICH WERDE EINE FINDEN UND BESTEIGEN!
UND DANN JAZZ!

5 „Gefällt mir“

… That escalated quickly

6 „Gefällt mir“


Wenn Jazz jetzt keinen Sex hat bis Holliday eine Palme gefunden hat steigen wenigstens Oscuros Chancen.

6 „Gefällt mir“

Nicht die schlechteste Erfahrung. Aber auch nicht die beste. 6,5/10

6 „Gefällt mir“

Solange ihr Druckplatten und Kameras kombiniert, ist das ja egal: Die Druckplatte kann euch dazu veranlassen, die Kameras zu checken. Wenn ihr einen Bären seht, ist alles gut. (Also, gemessen an euren Standards. Weiß nicht, ob ich ein Piasma in der unmittelbaren Nähe meiner Familie wollen würde.)
Wenn ihr aber - sagen wir - ein HTR-Team von High Plains Coding (eine formidable Truppe! Die Plainriders sind die führende privatisierte Kavallerie-Truppe der sechsten Welt! Das alles ist nur möglich dan der patentierten HPC-EquestriNav-Systeme, die es den Tieren ermöglichen, auf taktische Feed-Informationen zuzugreifen! Faszinierend!) seht, solltet ihr reagieren.
Ist so gängige Praxis in den meisten Konzern-Einrichtungen in denen ich war, um teure, metamenschliche Arbeitskraft zu sparen.
Oder hat Sail da einen anderen Plan? An meinem Ende bekommt man nur die offensichtlichen Schutzmaßnahmen und die Kostenaufstellung mit. Weniger die genauen Protokolle.

6 „Gefällt mir“

Ouch das tat weh.

@A.J wie nehmen du und deine kleine das mit der Monogamie? Die wirkt wie einfaches Publikum.

6 „Gefällt mir“

Und da schwindet das Ego, hehe

6 „Gefällt mir“

Ich hane das Piasma vergessen… Ahhhh

Das klingt gut, der Herr. Das fände ich nicht schlecht.

Wo wir von ersten Eindrücken reden.
Ich hatte super Angst vor dir Jazz und vor Keziah.

5 „Gefällt mir“

Ist okay, haben die meisten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sie ist schon groß, frag sie :man_shrugging:
Ist aber in Daniel.
Bisschen weit für ne verzweiflungstat weil ne alte Flamme einen in Gegenwart ihres Mackers roastet. Was soll sie denn sagen?

6 „Gefällt mir“

Das ist definitiv eine Nachwirkung von der kleinen Blonden.

Sie ist sexistisch.
Also sowohl die Skala als auch Daisy hin und wieder.

Dann werde ich wohl weiter hier händisch alles aus der Matrix überwachen, wenn ich wach und hier bin.

6 „Gefällt mir“

Hey, du bist einer der wenigen ohne Boobies der über 7 kam!

6 „Gefällt mir“

Si, hör ich öfter. Der Grund liegt irgendwo zwischen Schreien und Schlange. @BLOCKED

Ich wär auch ganz froh, wenn ihr nicht den ganzen Boden verunreinigt mit Strom ! Also abgesehen von der natürlichen Erdenergie. Hier und da ein paar Druckplatten sind mir egal, aber wir sind hier in einem Gebiet wo meine Magie sich wohlfühlt und als Grüne Magierin würde ich das gerne behalten. Wenn ihr großflächig sowas anbringt bitte ich die Natur zu respektieren!

5 „Gefällt mir“