Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Was auch immer die Männer oder der sonstige Rest der Gruppe machen -sie hat Baby und Milchpumpe mitgenommen- also bin ich (Tele-)dabei!

6 „Gefällt mir“

Hab ich ganz vergessen euch mein Pferd zu zeigen! Das ist die liebe Jolene, eine Peacock Appaloosa! Kommt auch morgen mit dem Transporter, zusammen mit Rubens Pferd. Freue mich schon sie näher kennenzulernen :blush:

6 „Gefällt mir“

Achso! Transporter! Der Mafia Transport kommt um 10! @Holliday das ist dein Verstecken Kommando!

Und sie ist super schick, Weazel! Wie heißt sie?

4 „Gefällt mir“

Oh das ist ja bunt! Sehr hübsch!

Unsere stehen zwar schon am Gelände, aber dann hier nochmal offiziell:
Gaucho und Holly!


grafik
Wir hatten schon etwas Zeit uns kennenzulernen.
Ich empfehle jedem mit neuem Pferd ein paar Reitstunden zu nehmen. Ist gut zu wissen wo Gas und Bremse ist.

Was habt ihr so getrieben während Blair, Beatrice, Piper, ihre komische Nichte, Keziah, FiFi und ich uns ausgekotzt und betrunken haben?

Ooooh ich muss gleich mal in den Stream zu Maras Show gucken. Heute muss echt gut laufen. Aber meistens macht sie das toll!

6 „Gefällt mir“

ES IST SO GUT

4 „Gefällt mir“
Livestream activated
6 „Gefällt mir“

Morgen früh um 10, Check!

Hab ich sonst was verpasst? Ich hab mit Doyle, Broker, Ben, Spectre & Vice VR-Scotch-Abend gemacht. Bisschen schade mit Troden, das kann mit dem SimSinn-Feed einer richtig invasiven Datenbuchse nicht mithalten, aber war trotzdem cool ziemlich nice!
Welche virtuelle Szenerie hat euch zum Trinken am besten gefallen, Jungs?

Oh, nice!

6 „Gefällt mir“

Sie hat so eine geile Stimme, wow :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen aus wie ne Giraffe aber sie ist süß.

Alle gezeigten Pferde sind toll.

6 „Gefällt mir“

Hab das Lager überwacht und hab mich gegenseitig mit Tower und Ef auf den neuesten Stand der Dinge gebracht.

[Meine Jungs bitte raus nehmen, passt nicht rein weil wieder sehen nach langer Zeit und so]

5 „Gefällt mir“

Name ist Jolene, Tommy wollte sie unbedingt Lightning McQueen nennen. Wird bestimmt ihr Showname! :blush: Ach ja mein Transporter kommt auch so um 10 Holliday! Das passt ganz gut :slight_smile:

Ich habe noch ein bisschen was ausgeräumt und es allen ein bisschen gemütlich gemacht und jetzt schaue ich mir mit Ruben Maras Show an.

Sie ist echt unglaublich talentiert :blush:

6 „Gefällt mir“

Lebt diese Ef jetzt auch bei uns?
Hab den Überblick verloren.
Und ist ja nicht unwichtig zu wissen, wen man im Zweifelsfall etwas mehr abstreitet als andere.

6 „Gefällt mir“

Spectre kam gerade recht angetrunken zu mir und meinte
„Ich liebe Alkohol und die Jungs und Alkohol und das mit dem Bär“
Keine Ahnung ob das was hilft.
Er hat mir ne Kuss gegeben und ist wieder weg.
Hat ihn jemand gesehen.

6 „Gefällt mir“

Maras Auftritt ist super, aber Musik ist eben ihr großes Talent. Wir übernachten hier beim Pferdestall und kommen dann morgen zu euch. Wollten mit den Kids nicht die ganze Strecke durch ballern.

7 „Gefällt mir“

Holt sich grade nochmal Eintopf am Feuer :smiley:

6 „Gefällt mir“

Danke dann geh ich mal lieber hin nicht das er sich noch verbrennt oder auf die Nase fällt.
Er ist so ungeschickt wenn er betrunken ist.

6 „Gefällt mir“

Ach deshalb riecht es hier plötzlich so nach Stall!
Ist schön Mal wieder ein paar Pferde in der Gegend zu haben.
Hättet ihr Mal den alten ben gefragt - ich hab’ ein Händchen für Pferde!
Kann mir morgen Mal ansehen, was ihr da geshopt habt.

War ein netter Scotch-Abend. Die Sache wirkt viel authentischer wenn du nebenbei auch echten Scotch trinkst, Holliday! Alter Magier-Trick!
Ich glaube, ich fand es gut, als wir den VR-Raum eingerichtet haben wie einen schönen Mississippi Dampfschiff-Poker Salloon!

Oh ja, das.
Es war nicht gerade nett von Vice, dem armen Spectre einen Bären ins Gesicht zu programmieren, aber für Umstehende unglaublich witzig!

Also ist sie nicht nur Wachhund? Das macht etwas mehr Sinn.

Oh wow, der Klub-der-Frauen-die-gerne-bei-Wein-sinister-über-Ben-lästern-und-Fifi-und-Jazz. Ladet ihr LeClair nächstes Mal auch ein?

5 „Gefällt mir“

Nice @Weazel, dann fangen wir sie vorne an der Straße zusammen ab? Ich will niemanden im Camp haben und es reicht wenn sie es von etwas entfernt sehen.

Cassie und ich bauen grade eine Runde Monopoly Kuba auf. Sie hat keine Ahnung worauf sie sich einlässt. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur wenn er betrunken ist.

6 „Gefällt mir“

Monopoly Kuba? Was ist da der Unterschied zu normalen? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“