Monopoly
Braucht ihr noch wen da habe ich voll Bock drauf.
Außer Monopoly Kuba ist nen Insider für was anderes dann nur bedingt.
Ich nehme übrigens gerne Vorschläge für meinen nächsten Streich an. Als nächstes wäre Broker dran. Gegen Bezahlung (harte NuYen, Freunde, kein Kon-Scrip und auch keine wertlosen Nationalwährungen!) knüpfe ich mir auch andere Ziele vor!
War nett mit euch!
Ich mochte die Miami-Skyline, mit leichter Hafenbrise und Seeschlacht in weiter Ferne auf dem Ozean. So mag ich meine Abende.
Wisst ihr was? Das mach ich jetzt auch noch in der echten Welt. Und ich glaube, ich hab’ hier jemanden der sich auch über den Konzert-Livestream freuen wird.
Klar! Klingt super Dann mache ich uns morgen auch noch ein paar Snacks
Hätten wir. Aber du warst den ganzen Tag nicht da
Ein Abriss für dich von dem ich weiß dass er für beide ok ist:
Nach ihrer Infektion gings Mara nicht gut, und Keziah hat sie aufgenommen.
Mara arbeitet für sie als Artist und Runnerin, während sie für sie ihre Mutter sucht.
Ich dachte ihr seid bei Maras Show?! Also so live vor Ort.
Genieß es für mich mit. Hafenbrise ist mein liebster BTL Chip.
Die Leute die Oscuro mit ins Camp lässt, sind in der Regel informiert.
Javier weiß ja bescheid und schützt uns.
Also macht euch wegen denen keine Sorgen.
Oder hat Weazel seine Pferde jetzt von random Fremden? Oder von Booker?
Oh je Monopoly Kuba mal wieder. Viel Spaß Sail und lass dich nicht übern Tisch ziehen, wobei darum gehts eigentlich hauptsächlich und versuch zu verhindern, dass sich Jazz alle Drogenlabore schnappt, dann ist sie nicht mehr aufzuhalten. Also falls Jazz dabei ist
Ieurgh. Die fand ich im Kindergarten schon scheiße. Bitte nicht.
Ich hab Jolene von Booker! Da habe ich als erstes vorbeigeschaut und habe mich mit Jolene am wohlsten gefühlt. Sie glaube ich auch
Na den braucht ihr auch nicht vor Holliday verstecken, schließlich haben wir Training bei seiner Frau, die heute Nachmittag schon 3h hier rumgerannt ist um uns zu helfen überhaupt ein Pferdegehege einzuzäunen.
Da haben wir auch noch ein paar Hinweise zu euch, was macht man mit den Pferden in einem Manaorkan und so. Aber alles zu seiner Zeit.
Oh Snaaacks! Danke, Weazel!
Wir haben uns den Anfang angehört von hinter der Bühne, aber wir standen nur im Weg, seitdem haben wir den Livefeed von ihrer Seite laufen Und eigentlich will ich die Tickets auch bezahlen, damit Mara (und Keziah und Daisy und Jazz und wer sonst noch alles daran arbeitet) was davon hat.
Ich wollte nur sicher gehen, damit wir kein desaster auslösen. ein bisschen… ehm… Dieses Wort wo man bedacht ist. [Diskretion.] Kann ja nicht schaden.
MONOPOLY KUBA IST SO VIEL BESSER ALS NORMALES MONOPOLY! Es gibt Labore und Hurricanes! Wenn man den Wellerman hat gewinnt man instant! Man kann aber auch ein Schiff haben und dann kann man mehr schmuggeln!
Oh gott ich will das Spielen.
Ich will ein Drogenlabor
Ich mache vermutlich ein paar mehr als wir beide essen können. Stelle die Snacks dann vor unser Wohnmobil, greift dann einfach alle zu!
Okay, das klingt witziger als das normale. Dann viel Spaß euch
Ich genieße Maras Konzert weiter
Si, wir haben Maras Konzert auch laufen auf dem Fernseher
Weazel, Ruben? Macht ihr auch mit? Sonst müssen wir morgen Mittag alle zusammen eine Runde machen?
@BLOCKED klar kannst du mitmachen, ich organisier uns gerade mal uno momento
Klar! Wir kommen schnell vorbei! Ihr wisst garnicht auf was für eine Niederlage ihr euch gerade einlasst
Also, wenn ihr das Piratenschiff noch frei habt, kommen Jazz und ich vorbei und spielen mit (Sie spielt ausschließlich das Piratenschiff und wird mit euch darum kämpfen!)!
Baut schonmal auf, ich wollte nochmal eben eine Runde ums Lager spazieren… und unsere Bärin braucht noch Auslauf (Ich will vermeiden dass sie uns ins Camp kackt, selbst auf Bens Seite).
Vergesst nicht, dass wir ab morgen auch mal erste Nachforschungen in der Ashe Sache anstellen sollten.
Machen ja hier keinen Urlaub leider.
Und morgen steht das Camp so weit, dass wir mal los sollten.
Ich werde jeden fieß zwicken der mir das Boot wegnimmt!
Was soll das denn heißen?!
Und kann ich mitspielen? Klingt als wäre es „Die Redmond Barrens“ aber als Spiel!
Nur wenn du nicht bescheißt!
Wir haben genug Magier um die Astralebene zu scannen ob du bescheißt!
Piratenschiff ist frei! Ich dachte sie spielt sonst den Geldsack!?
Wir bauen auf und machen hier Platz für alle!
Stimmt! Dann ist ja besser wenn wir jetzt spielen! Ich will die Teufelsratte sein! Die gibt Bonuswürfel auch wenn sie nicht so schnell ist! Si, kannst mitspielen Ben! Und wehe du bescheist! Meine Schlangen riechen das!
Meine Schlange kann jetzt auch Lügner enttarnen!
Wir machen Schlangen vs. Ben Power!