Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Okay. Ist gemerkt.
Hier scheint es sowieso mehrere längere Geschichten zu geben.

5 „Gefällt mir“

Ohhh ja Geschichten gibt es hier viele lange. Da gibts bestimmt den einen oder anderen Abend am Lagerfeuer wo welche davon erzählt werden.

6 „Gefällt mir“

WAS?!
Er ist doch nur mit Violet und Sail Pferde kaufen gegangen!?!?!?

Jazz, ich komme sofort zurück!

6 „Gefällt mir“

Nein Mara, mir geht’s gut, keine Sorge :smiley:
Die Batistas denken ich bin tot - bitte änder da nichts dran!
Darüber hat Oscuro doch garantiert mit dir gesprochen bevor ihr zu den Batistas seid!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ganz vergessen, wie hübsch sie ist.

6 „Gefällt mir“

Bin arbeiten.
Bitte vergesst nicht, dass das heute Abend wichtig ist.
Daisy muss eine halbe Stunde vor dir kommen, über den Mitarbeiterzugang rein und ihr werdet nicht miteinander gesehen, verstanden?
Das ist wichtig.
Gut merken.
Ich vertrau euch da und komme nicht mit sondern gehe mit Keziah zum Frauenabend. Den braucht sie grade.

5 „Gefällt mir“

Haha, puuuuuuuuh, ich hab’ mich echt erschreckt. Aber stimmt, Herr Dracula hatte da was zu gesagt… Upsi!

Danke :blush:

Ich hab meinen liebsten Redhead hier auch vermisst!
Oh, zählt Jazz als Redhead? Dann wird der erste Platz umkämpft!

Jaaaa jaaaa jaaaa, und wenn uns jemand sieht ist sie „nuR EIN grouPiE“!
Danke Jazz. Wir kriegen das schon hin :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Wobei ich das ja echt kacke finde.

5 „Gefällt mir“

Aber mich fragt ja keiner.

5 „Gefällt mir“

„nein marA, dU mUSST AufpaSSeN, DiE LEUte solLEn WEITEr DENken dU BIst sInGLE UND VeRfüGBar, uND SiE sollEn eRST rEChT denKEN dASS dEinE SEXualITÄT AbSOluT offen iST, daS ist WIChtIg FÜRS mARketiNg!“

5 „Gefällt mir“

Ist nicht so unüblich wie man denkt.

Ach Maraaa, Pequena! Wir setzen Daisy eine halbe Stunde früher ab, und wenn jemand fragt sind wir alle deine Groupies, ok? Nach dem Auftritt musst du ja nichts mehr vorspielen. :kissing_heart: Komm mal rüber, ich hab ein sehr cooles Pferdo gesehen was dir gefallen wird. Sie ist eine richtige Black Beauty! :black_heart:
Sie wollen mir gleich noch ein Paint zeigen was vielleicht zu mir passen könnte. Keine Angst vor anderen Tieren und schnell, kein Problem mit Terrain. Ich bin sehr gespannt.

6 „Gefällt mir“

Hey, wir haben das doch besprochen!
Ich finde das ja auch nicht schön.
Könnt ihr nicht irgendwie ein „Forbidden Love“ Rollenspiel draus machen oder so?
Ist halt alles schwierig!
Keziah meinte sie hat dich davor gewarnt bevor du eine Freundin hast!
Wir können das auch alles wieder ein bisschen anders machen und dann machen wir kleinere Gigs und machen es entspannter! Aber du willst das alles immer größer und wichtiger!
Wie lief das denn mit deinen Exfreunden immer?

6 „Gefällt mir“

Dunkles Pferd klingt gut!
Groß und stark und dunkel und düster!

Du und das Paint sehen übrigens gut aus zusammen, Nayad! :blush:

Jaaaa, ich weiß. Und es ist ja auch ein bisschen aufregend!
Aber eben auch stressig und so.

Nein! Das machen wir nicht!

Naja eigentlich…
Entweder gab es da nie so richtig lange welche, oder es war ein spannendes medienwirksames „Will they won’t they“ oder… oder die waren wichtig genug dass es für uns ein Push war!

Uuuuuh

MINIPFERDE NAYAD!
MARA ERSTMAL OUT ICH MUSS PFERDE SCHMUSEN!

5 „Gefällt mir“

Na da haben wir es doch, wir machen aus der kleinen Riggerin einfach auch nen Rockstar!

6 „Gefällt mir“

Ich piss mir schon ein wenn ich ne Präsentation halten muss und ich bin nicht mal Herrin über diese kleine Drecks-Gitarre geworden von der Blondie wollte dass ich sie spielen lerne.
Und singen kann ich auch nicht. Ich wurde früher von Kumpels bezahlt nicht in der Werkshalle zu singen!

6 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist, dann wirst du dich mit Mephisto bestimmt gut verstehen, wir sind gerade da und gucken ihn uns an, aber ich muss sagen das war fast ein wenig „Liebe“ auf den ersten Blick.

mustang-300x238

7 „Gefällt mir“

Sie ist toll, danke Mara! :smiling_face: Ich hab grad für zwei Pferde bezahlt, sie werden morgen mit der großen Transportbox gebracht, das ist etwas angenehmer. Wir fahren jetzt los nach Cheyenne damit Daisy UND Mara pünktlich sind. … Ich muss nur Mara von den Minis wegkriegen. Also wir fahren dann in 10 minuten.

6 „Gefällt mir“

Mara hat noch ein Mini-Pferd gekauft.
WARUM?!
Wehe es schnappt nach mir!

Sind unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Na das werden ja lustige Zeiten.
Ich geh jetzt zu Keziah, die hext auch guten Scotch und wir machen unser Frauenabend Ding.
Haltet mir Holliday beschäftigt!

6 „Gefällt mir“

Ich muss noch meine Milchpumpe holen, dann bin ich da!!

6 „Gefällt mir“