Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Hey immerhin mochte dich eins! Ich hab grade Jazz Teil ne Möhre geben wollen und es hat nach mir geschnappt.
Kack-Tiere.

6 „Gefällt mir“

Ja das haben die anderen bei mir auch gemacht :roll_eyes: ein Glück konnte ich die Finger immer rechtzeitig zurück ziehen.

Aber Fiona war ganz ruhig gewesen, ich hoffe das ändert sich nicht noch :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ach wartet mal ab, die Schlangen Lady ist auch nicht grade das Highlight jedes Pferdes!

6 „Gefällt mir“

Kriegt man bei der Mafia bestimmt auch hin!

Ach schade, ihr seid ja schon unterwegs, wollte mit Mara über die Coffin Club Sache reden.
@Mara Melde dich nach deinem Auftritt mal. Aber erst wenn Keziah und ich mit unserer TellKo durch sind.

6 „Gefällt mir“

Soll ich ihr sagen, dass sie an ihr Komlink gehen soll? Wir sind auch etwas früher zurück wahrscheinlich.

Bestimmt, Jazz. Sie sind super nett, und haben uns direkt zu den Pferden gebracht die hart im Nehmen sind. Cassie steht schon seit wir angekommen sind bei einer kleinen Pony, und wartet jetzt bis wir durch sind. Chloé ist super, sie bringt mir jetzt ein paar Pferde die besonders schnell sind und nicht so schreckhaft.

6 „Gefällt mir“

Oh machen wir ab 20.30 wieder Witchin‘ and Bitchin‘? :heart_eyes: dann muss ich den Hexen noch Bescheid Sagen! Nice! Gespräche mit Erwachsenen die nicht John sind!

6 „Gefällt mir“

Neeee ich muss das persönlich mit ihr besprechen, habt ihr mal Spaß! :blush:

Wenn ich Holliday loswerde war das der Plan, ja!
Aber gibt hier ja genug zu tun.
Und ich hab sehr viel zum rumbitchen.

6 „Gefällt mir“

Alles klar! Ich denk mal, dass wir so um viertel vor 7 wieder los fahren. :blush:

6 „Gefällt mir“

Huch, da seid ihr aber schnell!
Holliday und ich haben ein paar Tage mehrere Stunden am Tag gesucht bis es gepasst hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob sich alle direkt Entscheiden heute. :woman_shrugging: Cassie hat sich direkt in ein Pferd verliebt, also ist sie durch, aber beim Rest? Mara findet alle toll und kann sich nicht Entscheiden und Oscuro hab ich seit 20 Min nicht mehr gesehen. Für mich bin ich noch nicht sooo fündig geworden, sie sind alle cute, aber irgendwie bin ich noch nicht happy, mal sehen.

5 „Gefällt mir“

Lauf mal 200m weiter und dann in die Halle mit nem gelben Dach. Hier sind sie besonders harten Ponys. Vllt ist da was dabei.
Ich hab da keine Ahnung von. Ein paar haben Flecken? Das ist vielleicht ganz nett. So Flecken.

6 „Gefällt mir“

Bin auf dem weeeg! Flecken find ich cute !

5 „Gefällt mir“

Huh, ich hätte erwartet dass er sich mit der Pferdezüchterin in eine der Boxen verkrochen hat.

6 „Gefällt mir“

Was nicht ist kann ja noch werden!

6 „Gefällt mir“

Hihi guckt Mal das hier hat auch Extensions bekommen!

image

Wir wären voll cool zusammen!

6 „Gefällt mir“

Das sieht ja sehr schick aus :blush:

6 „Gefällt mir“

Wie kann man sein Kind aussetzen, oh mein Gott. Mara ich will dich knuddeln.

Ok habe alle Nachrichten gelesen ich will alle knuddeln. Heute Abend wenn ich im Camp bin.

6 „Gefällt mir“

Ist eine 58 jährige Zwergin und gute Freundin unseres Represenante Choom.

Apropos! Holliday ist tot! Nur dass das alle wissen die hier sind! Für die Batistas ist Holliday tot!

6 „Gefällt mir“

Ähh okay :eyes:

5 „Gefällt mir“

Lange Geschichte.
Aber wäre recht wichtig

6 „Gefällt mir“