Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Da will man nachgucken was hier in der Abewesenheit so passiert ist und wir haben schon wieder das Thema Sex…hach ja es bleibt doch alles irgendwie beim Alten. :joy:

6 „Gefällt mir“

Komm schon Nayad, von denen hatte sie die meisten, das weiß man doch!
Denk genauer….

Oh Gott.

Ich habe einen Verdacht.

5 „Gefällt mir“

Miguel Batista?

5 „Gefällt mir“

Zu jung, wenn sie so redet. Der war ja grade mal 17 als sie 14 war

5 „Gefällt mir“

Ja, Miguel hatte ich schon ausgeschlossen. Und Senior Batista war da ja schon mit einem Fuß im Grab.

OMG ICH WEIß ES !! … Also ich glaube - Stopp kommando zurück, das war zu spät in der Timeline. Ich mach gleich ein Conspiracy Board.

5 „Gefällt mir“
  1. komischer „oinky oinky“ Brust Fetisch
  2. der konnte viel gut schleppen.
  3. war korrupt, Geld hat ihn selten interessiert. War dann aber etwas zu overattached. Wollte nach 2x bei Javier um meine Hand anhalten. No no.
  4. Ne, bei schmugglern mag ich nur blond.
  5. mit dem hatte Rabia was, die dann kurz danach lange was mit Holliday hatte und mich damit aufgezogen hat (einer der Gründe wieso ich Oscuro nicht zurückpfeife). Die kleine mit krass lockigen Haaren die manchmal mit Rena geflirtet hatte. Vielleicht hat sie Holliday was über ihn erzählt
  6. Boah ne, der wollte immer richtig abgefahrenes Zeug. Das war mir zu nervig. Ich bin zu vielem bereit aber nicht dazu.
5 „Gefällt mir“

Gut hab ich Männer recht schnell aufgegeben und hatte keine der Erfahrungen. Aiaiai.

Rabia? Doch klar, die kenne ich. Ich glaub Rena war sogar einmal mit ihr aus, aber mehr hab ich davon nicht mitbekommen.

Ew Julio. Gut war er zu mir nur so nett.

Und Thiago überrascht mich. Immer die Stillen Mäuse. Verrückt. Aber ich war ja auch nicht in der Mafia, ich hab mich ja wenn es irgendwie ging rausgehalten.

5 „Gefällt mir“

Siiii! Holliday tut hier immer so unschuldig, aber war auf Kuba eigentlich immer ganz gut beschäftigt.

Es sind immer die stillen. Ich sag’s dir. Immer die stillen haben die Pferde Latex Masken und die Karotten Sexspielzeuge.

Wohingegen die großen bösen gefährlichen immer die sind die eigentlich nur Blümchensex, quatschen und ein bisschen weinen wollen. Herzzerreißend.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das war als Holliday was mit ihr hatte, aber die Frau hat nichts anbrennen lassen. … So gar nichts. Luisa hat sie glaub ich auch mal rangelassen, die hat ja auch nichts anbrennen lassen, und ich bin immer im „zu jung“ Radar geflogen zu der Zeit, aber um ehrlich zu sein? Stört mich nicht. Irgendwas an der Tìa [Tante] war mir immer zu viel.
Ihre kleine Schwester aber? :smirk: Weniger durchgeknallt.

Hört sich weird an, aber jetzt wo dus sagst? Ich sehe es. Macht sinn. Der Mann war aber auch ziemlich durch.

4 „Gefällt mir“

Warum war ich noch nie auf Kuba?!

Wenn da sogar Holliday seinen inneren Langweiler los wird, muss das ja der Wahnsinn sein.

4 „Gefällt mir“

Kuba ist super!

4 „Gefällt mir“

Hihihi. Rabia ist Jazz ausgesprochene und größte Erzfeindin.
Will nicht wissen wie viele Gläser sie mit dem Cyberarm zerbrochen hat wenn sie Rabia ein paar Minuten zuhören musste.

Kuba ist traumhaft! Wenn man mit der Mafia auskommt, sollte man als Runner auf jeden Fall mal hin.

5 „Gefällt mir“

Spannend! Aber verständlich. Vollkommen loco.
Aber Evita war echt nett! Wenn man sie mal von Rabia wegbekommen hat.
Können wir mal zurück kommen zu Jazz’ erster Person? Ich frag gleich Oscuro was sein verdacht ist. Wir wollten eh gleich los zur mafia!

6 „Gefällt mir“

Dann können wir ja Theorien austauschen!

Weiß Javier es? Mit dem habe ich mittwochs immer Jour-Fixe, dann kann ich fragen.

6 „Gefällt mir“

Nein.

6 „Gefällt mir“

Wie soll ich es dann wissen!?
Ich weiß nur was ich seit dem Holliday Schmuggel mit dir erlebt habe und alles was mir Luisa von dir erzählt hat. :melting_face:
Wir diskutieren das weiter im Auto. MARA. Los gehts! Pony-Time!

6 „Gefällt mir“

Huh. Kuba scheint echt interessant zu sein ^^
War aber leider noch nie dort :thinking:

6 „Gefällt mir“

Gab es irgendeinen Barkeeper in ihrer Vergangenheit?
Jazz schläft doch bestimmt mit jemandem der ihr Stoff verkauft?
AAAAAAH POOOONNNYYYYYY
DAISY KOMM WIR MÜSSEN PONYS GUCKEN!

6 „Gefällt mir“

Hakenhand-Jimmy dem sie die Hand abgetrennt hat weil er sie „alt“ nannte.
Der war damals schon älter. Aber im Grunde total harmlos.
Und ziemlich unsexy.

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß :blush:

Die Gute hab ich mir ausgesucht. Darf ich vorstellen: Fiona :blush:

War von den günstigen Pferden die zutraulichste.
Die anderen mochten mich nicht so :eyes:

6 „Gefällt mir“