Aber ja Partner*innen die Älter sind haben schon was.
In dem Alter mit Gleichaltrigen ist nur sehr verwirrtes Gefummel. … Und ich mag lieber Leute die Älter sind. Ihr Americanos seid da aber zurückhaltender. Cassie durfte sich jetzt oft anhören, dass ich ja „barely“ legal bin und ob das nicht komisch ist. Ich bin 21, das ist ja wohl nicht mehr „barely“. Pfff
Es ist nie gut.
Gut kommt später.
Und noch ein bisschen später kommt richtig gut.
Statistisch betrachtet hat man den besten Sex als Mensch in seinen vierzigern. Also als Elf in seinen 80ern.
Damit haben viele Elf-Mensch Paare ihren besten Sex nicht mal miteinander. Tragisch.
Auch tragisch, dass dann der einzige von euch mit seinem besten Sex Ben ist.
Nein nein, keine Sorge. Es war vollständig einvernehmlich und alles okay. Alle älteren haben drüber geredet und ich wollte es einfach hinter mir haben und fertig.
Keine Ahnung! Ich kenne viele Leute und Jazz noch viele mehr!
Kennst du Roberto? Der Barkeeper der diese nicen Mango Daiquiris im Nuevo gemacht hat?
Alejandro? Vom Hafen? Der konnte gut Kisten schleppen, beeindruckende Arme!
Julio? Von der Policia? Der hat immer aufgepasst, dass auf dem Strich alles gut läuft. Der war nett, hat mir manchmal Essensgeld gegeben!
Felipe? Schmuggler?
Gael? Ach nee, das war ein Zobop das passt nicht.
Thiago? Der war glaub ich bei den Batistas. Ist aber lange her, keine Ahnung ob der noch lebt. Der war nett. Ich sollte mal für die Batistas eine Orchidee im Wald „pflücken“, hab sie ihnen umgetopft damit die Hübsche überlebt.