Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ich hab ein kleines graues Plastik Renraku 'Link von meinen Eltern. Hat Rudy lange für mich verwahrt und nur rausgeholt wenn ichs gebraucht hab.
Da drauf haben meine Eltern für alles wichtige in meinem Leben ein Trideo aufgenommen.
Für jeden Geburtstag, fürs College, für „Partnerberatung“, für „wie macht man Steuern“ (Im Jahr 2060. Danke Mom und Dad.), für Verlobung, Hochzeit, potentielle Schwangerschaft und so weiter.
Die Nachricht für „Im Falle dass wir sterben.“ seh ich mir immer an wenn ich traurig bin.
Hatte richtig Angst, dass das Ding beim Unfall kaputt gegangen ist. Geht zum Glück noch.
Das ist das gute an Runnern als Eltern. Sie sind auf alles vorbereitet und rechnen immer mit dem Schlimmsten.

5 „Gefällt mir“

Das ist schön. Wenigstens hast du was von deinen Eltern. :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from Mara: Ich muss ihr irgendwann noch erklären, dass wir jetzt der Spur ihrer Mom nicht weiter folgen können weil wir wegen dieser Ashe Sache nachgehen. Das wird auch noch spannend.))

Ich hab noch viel von meinen Eltern.
Das sie tot sind ist auch irgendwie okay… bin ja auch nochmal ein paar Jahre älter als ihr. Das wie war halt kacke.
Meine Eltern waren das harmonischste strahlendste und liebevollste Paar, dass ich je erlebt habe.
War super scheiße meinem Papà 4 Jahre dabei zusehen zu müssen wie er jede Nacht durchdreht weil er meine Mama vermisst hat.
Ich glaube aus diesen Gründen wollte ich so lange niemanden so nah an mich ran lassen.
Ich bin rückblickend sogar froh, dass Papa nicht mehr ohne Mama leben muss, sondern sie es sich irgendwo schön machen.
Morbider Gedanke.

Nayad, du hast deinen Papa! Das ist doch so viel mehr als du vor einem Jahr noch dachtest (zumindest soweit ich das damals mitbekommen habe). Dann wirst du auf deine anderen Fragen sicherlich auch noch Antworten finden.

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ein schöner Gedanke, dass sie dann zusammen sind. :thinking: :smiling_face:

Das stimmt, mein Padre ist der Beste :green_heart: Ich hab jetzt Familia, aber es ist trotzdem manchmal komisch. Wenn meine Mutter noch gelebt hätte wäre sie spätestens jetzt eh tot nach allem was uns passiert ist… Ich vermutlich auch. Aber Fragen hat man ja trotzdem zu all dem.

((Message hidden from Mara: Sie wird bedrückt sein, aber es sicher danach verstehen… Wir hatten kurz über all das geredet in… ähmm Seattle. Wir haben ja etwas ähnliche Interessen. Das Thema ist halt einfach immer … Viel. Diese Emotionen sind wie Stress… Sie sind sehr anstrengend :sleepy: Ich ehm… ich bekomme inzwischen Hilfe wegen diesen Sachen. :see_no_evil: ))

4 „Gefällt mir“

OH NEIN DAS IST DAS TRAURIGSTE ÜBERHAUPT! :sob:
Jetzt bist du dran mit geknuddelt werden Daisy!
Was haben sie gesagt zu „Wenn deine Freundin dein großer Schwarm ist aber dich fressen könnte?“

Ich hoffe dass wir meine Mama irgendwann finden. Ich will auch Antworten auf meine Fragen… Warum sie mich nicht mehr wollte und so. Ist gut, dass Keziah mir bei der Suche hilft. Sie hat Kontakte und so.

4 „Gefällt mir“

Das seh ich auch so! Umarmt sie von mir mit!

Ich mit 14… Ähm…
Damals hab ich in der Mittelstufe Mary kennengelernt.

3 „Gefällt mir“

Ach Gottchen ist das lieb :pleading_face:
Jetzt tut mir leid, dass sie beim Ausbruch in der NEMAQZSC festsaß :pleading_face:
Die Dame hatte zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber immer seeeehr liebevoll von dir erzählt!

Ich habe mich mit 14 in einen Ork verliebt und wurde dafür von meiner Mom rausgeworfen. Wenn ich John nicht so gern hätte, hätte ich ihr nie gegönnt den weißesten Wirtschafts-Nerd der 6. Welt zu heiraten.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte einen aufgezeichneten „wenn du auf Mädchen stehst“ Talk! Der hat mit 12-13 auch geholfen.

Mary ist sehr Special. Aber auf euren Verlobungsfotos die sie unterm Kissen hatte saht ihr sehr glücklich aus!

4 „Gefällt mir“

Ach beruhigend dass ihr auch alle mit 14 euer erstes Mal hattet, sonst tun immer alle als wäre ich zu früh dran gewesen.

Da lässt sie noch nicht mal mich ran! Das ist ihr wirklich wichtig. Sie findet sie bestimmt irgendwann!

4 „Gefällt mir“

Ich war 21.

MIT 14?!

4 „Gefällt mir“

Ach 14 ist doch für Kuba vollkommen Standard :woman_shrugging: :blush:

Bei mir war das auch so um den Dreh. In der Zeit ist „Zeit“ etwas verschwommen, hätte März oder August sein können für mich und ich hätte es vermutlich nicht gewusst.

5 „Gefällt mir“

Jazz, ich habe sie mit 14 kennengelernt!
Das erste Mal war mit 17!

5 „Gefällt mir“

15 :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn dann 3 Jahre lang gemacht?!

5 „Gefällt mir“

Äääähhh… 18? 17? Irgendwie so. Mit 16 kennengelernt und dann irgendwann nach 1-2 Jahren.

Meine Güte D-Dog. Gabs keine Mädchen in der Dungeons and Dragons Gruppe?!

5 „Gefällt mir“

Ich wurde rausgeworfen weil ich sonst Teen-Mom geworden wäre. Also… naja auch 14.

5 „Gefällt mir“

Woher kommt diese Vorliebe für Orks von der ich nichts weiß?!
Gestern der 18 jährige, heute der. :thinking:

Und ich hatte einfach wichtigeres zu tun als Frauen!
Dann hatte ich eine Freundin und dann haben wir uns mit 22 verlobt und als ich 26 war ist sie gestorben.

Bei uns war das nicht so wild! Das war alles sehr monogam und ruhig und zurückhaltend.

4 „Gefällt mir“

Frag ich mich grade auch irgendwie…

4 „Gefällt mir“

Ich war einsam und hatte keine Vater Figur und er war alt aber lieb und mein Leben lang für mich da! Oh das klingt als wären wir verwandt gewesen. Waren wir nicht!

Und danach war Schluss mit Zurückhaltung.

4 „Gefällt mir“

Ist es tatsächlich oft!

Meine Xiomara wollte warten bis sie 18 war, also war ich 18 :man_shrugging:

Bestgehütetstes Geheimnis von Kuba übrigens.
Hat sie noch nie drüber gesprochen.
:thinking:

4 „Gefällt mir“