Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Jap, hab noch welche, warte ich bring sie schnell vorbei!

Mit 14 war ich noch im Elternhaus, habe sehr viel an meiner Magie geübt und mich mit allen möglichen Tieren in meiner Umgebung angefreundet!

6 „Gefällt mir“

Ach gut, jemand glückliches!

6 „Gefällt mir“

Nein, sollte man nicht :sweat_smile: macht man keinen guten Erfahrungen mit.

Mit 14 war ich auch noch in meinen Elternhaus, ging in die Schule und das Leben war noch recht normal :grin:

6 „Gefällt mir“

Und ihr seid trotzdem alle hier. Ihr seid also nicht so viel … Ganzer als wir.

Danke Weazel!

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, kommt schon drauf an.
Auch in den Schatten kann man nur ein bisschen kaputt sein oder ein vollkommener Unfall.
Cyberpsychos, krass Drogenabhängige, Leute mit wirklich üblen psychischen Störungen…
Würde Weazel auch als ganzer betrachten als mich.
Und Holliday ist auch noch normaler als Jazz.
Manche von uns würden unter normalen Bedingungen überhaupt nicht auffallen.
Bei anderen halte ich die Wiedereingliederungsfähigkeit in eine normale Gesellschaft doch eher für schwierig.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt schon…
Ich wollte nur… Es netter klingen lassen…

Ich weiß selbst auch wo ich auf dieser Skala bin.

5 „Gefällt mir“

Sag das deinen Haaren, die sich beim Gedanken an Ratten hungrig winden!

Mir wäre es ja auch lieber, wenn sie einfach abbezahlt würden.
Wobei, im Moment ist die Sache mit der Abarbeit ziemlich praktisch. Für alle die kein Interesse an Strahlenkrankheiten haben.

6 „Gefällt mir“

Du kannst Teufelsratten nur auf so viele Arten zubereiten. Ich hatte wirklich genug davon.

6 „Gefällt mir“

Was hast du eigentlich mit dem ganzen Geld gemacht, dass Sunny dir als ihr Gärtner zugeschoben hat?
Dr. P. hat mehrfach erzählt, dass du ihn auch noch beim Poker abgezogen hast um Geld für die „Kinderkrebshilfe“ zu spenden.

5 „Gefällt mir“

Nicht jeder hat es leicht, Leute wie wir in den Schatten noch weniger und manche trifft einfach alles. Ich glaube ich würde auch um einiges schlimmer dastehen wenn ich Ruben, Tommy, Lou und viele andere nicht hätte.

Ich hoffe einfach das niemand von uns noch ein schlimmeres Leben bekommt als es jetzt schon ist. Wenn jemand über irgendwas reden will, jetzt bin ich da :blush: bzw. später, ich schaue mich jetzt mal bei den Pferden um :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mit 14 war ich schon ein ganzes Jahr lang alleine beim Militär, nachdem meine Mutter mich da einfach ausgesetzt hat, und niemand konnte mich leiden weil ich das ungewollte kleine Kind war das allen im Weg ist und über Musik reden will und fragt ob ihre Mama zurück kommt.
Hab dann viel Küchendienst gemacht, und im Lager geholfen und so.

Aber heute bin ich Rockstar mit einer Krankheit die mich zwingt Menschen zu töten und zu essen, leicht drogensüchtig und für immer dümer geworden!
Also… ähm… Profit?

4 „Gefällt mir“

:pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Toll. Sie weint.
Ehm ist nichts persönliches Mara! Sind die Hormone.
Ich bringe dir Eiscreme und das Baby. Moment!

5 „Gefällt mir“

Juhu, Eiscreme und ein Baby!

4 „Gefällt mir“

MI POBRE BEBÉ!!! [MEIN ARMES BABY]
BLEIB STEHEN ICH WILL DICH KNUDDELN

5 „Gefällt mir“

Nicht dir!

5 „Gefällt mir“

Juhu, Knuddeln!

5 „Gefällt mir“

Oh packen wir jetzt die traurigen Eltern Geschichten aus?
Ist es soweit?

7 „Gefällt mir“

WARTE ICH MUSS SIE AUCH KNUDDELN!!! NICHT WEGLAUFEN MARA :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Ja ist soweit, kannst los legen, Daisy.
Ich lass mal meine „Eltern“ Geschichte im Korb. Ist wahrscheinlich besser

6 „Gefällt mir“