Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ähm, ich bin doch gar nicht angeleint?
Ich komm aber trotzdem Mal Hallo sagen, hab Candy voll lange nicht gesehen!

Das ist super gemein! Ich darf das nur manchmal!

ICH BIN SCHON SO AUFGEREGT!!!
Ich hoffe ich kriege das hin, das Intensity wär mir voll wichtig weil das ein wichtiger Schritt ist um in der Sioux Nation so richtig anerkannt zu werden als Musikerin und ich hätte ja eine gute Position dann wenn die Natives und die Anglos meine Musik mögen das wäre echt mega, es gibt hier ein paar super gute Clubs und in denen aufzutreten wäre eine krasse Entwicklung, weil, ich weiß nicht ob ihr das wusstet, aber die Club-Musikszene ist eine gaaaaaaaaaanz andere als die Konzert-Szene und man darf sogar beides gleichzeitig machen, also Klubs und Konzerte, und ich hoffe dass ich Mal in so einem Tempo-Drogen-Coffin-Club auftreten kann von denen Keziah mir erzählt hat das wäre wirklich super spannend noch mit dem Astralraum und ACH SCHEISSE MEINE HAARE HABEN SICH WIEDER IM REISSVERSCHLUSS VERHEDDERT UND ICH KRIEG DIE JACKE NICHT ZU!!!

6 „Gefällt mir“

Still halten! Ich komme.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit den Namen wird in Zukunft noch ein Problem werden :thinking: Du bist nicht gemeint Mara :blush:

6 „Gefällt mir“

Du hast gestern Abend 20 Minuten mit Candy geredet Mara.

Habe ich mir tatsächlich nicht ausgesucht, hat Keziah anfertigen lassen.
Und vergiss nicht deinen Dresscode im Club!

Mit denen telefoniere ich in einer halben Stunde :yawning_face:
Die Leute sollen recht abgefahren sein. Aber da ich mich in der Tempo-Szene mehr auskenne als Keziah, will ich die Red Flags ablaufen.
Und ich muss 200% sicher gehen dass unser Personal (Mara und Daisy) kein Tempo abbekommt.

6 „Gefällt mir“

Upsi!
Manno!
MANNO!

5 „Gefällt mir“

Süße, ich glaub wirklich nicht, dass du willst, das eine Astralsicht mehrere Stunden lang flimmert als würde jemand durchgehend das Licht an und aus schalten.
Oscuro hat gekotzt. Mehrfach. Und der ist erfahrener in Drogen als jemand aus dem Tìr.

Und wenn dich ein Primeira-Vaga Geist als Gefäß bekommt sind wir alle total am Arsch.
Vor allem Daisy.
Da helfen uns dann auch Piasma, Vampir, Ben und Keziah nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Hör auf Ziehmama Nummer 2 (3?5?17?).
Wenn Jazz von einer Droge Abstand nimmt, muss das ja was heißen.
Und bei ihr war Javier schon so gnädig die meisten Erinnerungen an die Kartelle und das viele Tempo löschen zu lassen.
Das waren unschöne Zeiten.

Trotzdem nicht schlimmer als ein toxischer Feuergeist mit Atombomben.
Hab mich mit Keziah über diese Ashe unterhalten. Tut mir leid, Cowboytyp!

5 „Gefällt mir“

Naa guuuuuut, wenn ihr das sagt werdet ihr bestimmt Recht haben.
Und ich will euch ja nicht wehtun oder so. Da hab ich ja so schon Angst vor. :frowning_with_open_mouth:

Aber wenn das Zeug so gefährlich ist, warum gibt es das dann überhaupt?
Sind die Leute hier nicht voll zurückhaltend mit Drogen?

5 „Gefällt mir“

1.) Tempo - zu Anfangs als mildes Halluzinogen eingeschätzt, das ein Gefühl allgemeinen Wohlbefindens und ein euphorisches High vermittelt - verleiht den Mundanen die Fähigkeit zur Astralsicht respektive Astralprojektion und einer gesteigerten Empathie, da sie in der Lage sind, über die Auren von Menschen, Metamenschen, Orten und Gegenständen die Emotionen ihrer Umgebung wahrzunehmen. Da Mundane allerdings in der Regel keine Erfahrung mit dem Anblick des Astralraums oder der (meta)menschlichen Aura haben, kann dies auf die Betreffenden äußerst erschreckend wirken und führt nicht selten zu gefährlichen Fehleinschätzungen oder Missinterpretationen. Trotzdem wurde Tempo nicht nur von Künstlern, die ihre im Tempo-Rausch gewonnenen Eindrücke in Bildern oder Songs verarbeiteten, und von Nachtschwärmern konsumiert, die es als die ultimative Partydroge betrachteten, sondern teilweise auch von Johnsons und Konzernunterhändlern verwendet, die sich durch die Möglichkeit, die Aura ihres Gegenübers zu betrachten, einen Vorteil bei Verhandlungen versprachen.

2.) Ist ne pflanzliche Droge. Denen sind die Sioux prinzipiell offener gegenüber, als andere Staaten. ABER verboten ist es trotzdem :point_up_2: In den Clubs wird eher Deepweed oder Psyche verteilt. In seeeehr schwachen Dosen. Damit auch mundane die Astral-Show sehen können.

5 „Gefällt mir“

Meine Schlangis haben keine Wahl. Sie müssen. Aber die Infrarot Schläuche, die ich für sie habe lieben sie, also bockt sie das nicht so sehr. Sie hängen halt alle übereinander und kuscheln.

Und ja, Husky liebt Schnee. Ich wollte mal versuchen an Maya einen Schlitten zu binden, hier kann ich das ja testen. Zuhause wäre das etwas affig.

Hast du noch von den Mini Eiern? Die gut für Schlangi Zähne sind? Du weißt doch welche sie mögen, falls du davon hast nehm ich sechs!

ich achte auf Zeit, keine Sorge. Sie steht pünktlich 21:45 in Cheyenne.

Ben, ich hab deinen VR Raum gesehen, ich kenne Geschichten von der Realität. Ich hab 8 Jahre mit Teufelsratten in Boyeros gelebt. Wenn ich auch nur eine Ratte sehe reise ich ab. Die Wahrscheinlichkeit von Ungeziefer auf Keziahs Seite? Praktisch Null. Bei dir? Ungewiss. Ich wähle praktisch Null.

Ich hab meine Freundin und meinen Hund an Mara verloren. Aber sie hat Kaffee mitgebracht, also bin ich ok damit :thinking: :green_heart: :snake:

5 „Gefällt mir“

Aaaah mein Drogen Wiki :heart:
Da wird man ja fast nostalgisch.
Du warst so eine süße 14 Jährige die Partydrogen verkauft.

6 „Gefällt mir“

Mit 14 wirklich da sollte man doch andere Dinge machen.

6 „Gefällt mir“

Meine Alternativen waren Straßen-Strich oder Wald.
Wobei ich bei zweiterem ca. 35.000 Dublonen Schulden bei der kubanischen Mafia gehabt hätte.

6 „Gefällt mir“

Mit 14 habe ich Botengänge gemacht und Leute bestohlen.
Ein bisschen Erpressung hie und da war auch dabei.
Jazz hat halt Talent. :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich durfte mit 14 auch mit zu den ersten Jobs und hab meine erste richtige Drohne zusammengeschraubt!
War cool zu den Tempo Kriegen in Seattle bei einer Gang aufzuwachsen.
Bei den ganzen Gangkriegen und so.

6 „Gefällt mir“

Was hast du denn mit 14 gemacht?

Ich war drogenabhängig!

6 „Gefällt mir“

Und man sollte in keinem Alter Schulden bei Ben haben.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch grad schon beschweren. Mit 14 war ich schon allein in Boyeros und hab meine ersten Runs gemacht. Botengänge für die Schmuggler durch den Wald. Meine alternative Option war Strich, aber da war die Chance zu groß erkannt zu werden. Damals gabs noch genug AROs von der entlaufenen Tochter eines Engländers.

6 „Gefällt mir“

Ach wir sind alle so kaputt.

@Holliday Kannst du erzählen was du so mit 14 gemacht hast?
Das dürfte glücklicher ausfallen.

6 „Gefällt mir“

Klettern

nix außer klettern

Ich hatte Talent, meine Eltern waren sehr überzeugt und wollten mich bei den Meisterschaften sehen.

6 „Gefällt mir“