Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Oh das ist nett, danke Sail!

Ich kümmer mich drum.
[Nayad stapft rüber zu Keziahs Zelt, kündigt sich an, wartet bis sie rein darf und entschuldigt sich erstmal für die Arschlocheule. Generell macht sie das alles sehr höflich und sogar einigermaßen freundlich, denn die Dame hat was gelernt in den 3 Monaten. Dann klemmt sie sich die Eule unter den Arm, droht ihr gerupft zu werden und verlässt mit Eule und Sonnenbrille auf der Nase wieder das Zelt. Vor dem Zelt fängt sie dann an die Eule schwer auf Spanisch zu beschimpfen.]

5 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt einfach mal recht zentral auf Keziahs Seite gestellt :blush: Ist echt schon kuschlig hier. Ich fange erstmal mit ein bisschen ausräumen an, wenn irgendwer bei was Hilfe braucht einfach Bescheid sagen ^^

5 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen.
Keziah hat sogar kurz gelächelt.
Das ist quasi das Äquivalent von einen normalen Menschen laut zum Lachen bringen.
Sie nimmt dir das nicht übel denke ich.

Ist es! Hab mir echt Mühe mit dem Kabelmanagement gegeben, Jazz hat Sitzkissen verteilt, wir wollen die Tage ein paar Dienste aufstellen damit es schön sauber bleibt.
Jazz endloses Geltungsbedürfnis vor Keziah sorgt aber dafür, dass sie hier quasi alles sofort wegräumt bevor man nur einen Satz sagen kann.
Sehr praktisch!

5 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen?!

5 „Gefällt mir“

Oh nein, bitte zweifel das nicht an während das Korsett deines Saloongirl Outfits dir die Brüste unters Kinn… Dein Standard Outfit hat Strapse?! Meine Fresse.
Ich glaub nicht, dass ihr Stripperinnen gebraucht hättet um Geld einzunehmen.

5 „Gefällt mir“

Wir sind auch auf Keziahs Seite, wo es schön ordentlich bleibt. Schön, dass du da bist Weazel! :smiling_face_with_three_hearts::green_heart: Wir ziehen gleich ein paar Ritualkreise um unseren Van. Heute Abend würden wir bei Oscuro mitgehen zur Mafia, wäre das ok?

Und freut mich, dass Keziah Spaß dran hatte. Diese Eule mag mich einfach nicht und ich weiß einfach nicht wieso. Sie will auch nicht von mir gefüttert werden. Naja. Was soll man machen.

@Weazel hat Tommy Angst vor Hunden? Ich würde gerne Maya von der Leine lassen. Sie bleibt dann zwar um unseren Van rum, aber ihr seid ja unsere direkten Nachbarn.

5 „Gefällt mir“

Si klaro! Ich freue mich immer über Gesellschaft.

Hat Tommy Angst vor einer auf 300% vergrößerten Kreuzung aus Braunbär und Wildschwein?

5 „Gefällt mir“

Gracias Oscuro! :blush:

Fair, aber ein Hund vor dem man Angst haben kann ist dem Kind vielleicht öfter begegnet als einem Piasma :joy: Ach weazel wird sich schon melden, ich lass sie laufen. Seien wir ehrlich: alle Tiere versammeln sich eh früher oder später bei weazel weil er ihnen Snacks zu schiebt.

5 „Gefällt mir“

Und ich frage mich wo Ally abgeblieben ist.
Meine Katze…
Sie is"s"t bei Weazle.
Ok.

5 „Gefällt mir“

Jaja Wazel unser Tierflüsterer. Bei ihm sind sie glaub ich ganz gut aufgehoben.

6 „Gefällt mir“

Solange sie nicht dick wird ist alles gut.

5 „Gefällt mir“

Stripperinnen, Daisy kann nur technisch rechnen, Maultiere und Pferde…scheint nicht, als hätte ich was wichtiges verpasst…oder?

6 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass eure Tiere wirklich raus wollen.
Außer dem Piasma hat bei mir nichts Lust auf -11 Grad.
Der Husky ok. Aber eine Katze?!

Weazel ist jetzt da und Shadex auf dem Weg.
Ben pennt noch.
Sonst alles wie immer.

6 „Gefällt mir“

Also wirklich nichts wichtiges, aber danke für die Aufklärung. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist kein Problem! Lass sie einfach frei, Tommy hat schon gefragt wem der Hund gehört :smiley:

Öhm… finden wir es raus? Ich schaue gleich mal mit ihm vorbei und sehe wie er reagiert

Was nein?! Ich doch nicht! Niemals würde ich das tun! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Dabei bitte nicht vergessen:

Mara muss 21:45 wieder in Cheyenne sein (Dover Road), damit sie 21:55 beim Soundcheck ist, damit sie 22:25 ins Haare-Make-Up kann (Campbell Ave).
23:15 Uhr fängt dann die Show an.
Das wird ein riesen Ding, da sind Leute vom Intensity. Wenn Mara da nen Gig kriegt haben wir richtig gewonnen. Aaaaalso… Wehe ihr seid unpünktlich!

6 „Gefällt mir“

Da muss aber nicht ich mich drum kümmern.
Oder?

6 „Gefällt mir“

Was soll das denn bedeuten?
Und wieso ist da kein Whisky im Kaffee?

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Du bist in einem Land aufgewacht in dem Alkohol nicht zum Heimverzehr zugelassen ist.

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte, Ashe hätte sich ein anderes Land ausgesucht.
Und ich finde es auch ziemlich hell.

6 „Gefällt mir“