Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ähhh Tagchen alle, ihr führt mal wieder interessante Gespräche :thinking: Das Open Casting hört sich aber nach einer guten Idee an.

Wir werden ungefähr in einer Stunde auch am Platz ankommen, dann können wir auch beim Auspacken helfen. Das richtige Pferd muss ich dann auch noch finden, freue mich schon :blush:

6 „Gefällt mir“

IHR MÜSST MIR DAS STREAMEN!

6 „Gefällt mir“

Danke!
Wer nicht will muss ja nicht.
Jetzt entschuldigt mich, ich muss in Keziahs Zelt und verschiedene Outfits für den Club durchprobieren.

6 „Gefällt mir“

DAS MÜSST IHR MIR AUCH STREAMEN!
Ich bin eine tolle Modeberaterin!

5 „Gefällt mir“

Wird erledigt.

NIMM MICH MIT

Und frag sie was das mit Oscuro war!

6 „Gefällt mir“

Wieso fragt ihr mich überhaupt, wenn ihr dann doch eure eigene Sache macht?

5 „Gefällt mir“

Ich werde dein Konzept auf die anderen 12 Mädchen anwenden! Habe ich doch gesagt.
Aber Cpt. Ares hat mir bei unserem letzten Wohnprojekt eine Sache beigebracht:
Man muss seine Gruppe glücklich halten.

Und hier geht das aus irgendeinem Grund besonders gut mit Stripperinnen und meinen Showoutfits. Und Kaffee.

6 „Gefällt mir“

Oh ich glaube nicht, dass sie euch das erzählen wird.
@Jazz Du brauchst doch bestimmt jemanden der Corsagen schnürt. Ich bin Gentleman und stelle mich zur Verfügung solange Blondie Pferdeflüsterer spielt.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte grade klar gerne schreiben aber er war schon da.

Meldet dann mal wie es bei den Ponys lief!

6 „Gefällt mir“

Sie sind alle soooooooooo niedlich
Ich will sie alle!

5 „Gefällt mir“

Wie kann sich jemand der Schulden bei Ben hat eigentlich diese abgefuckt teuren Gras-Zu-Kacke-Umwandler leisten?

6 „Gefällt mir“

Ich kann mir die nicht leisten wir haben eine Lösung gefunden und um ehrlich zu sein liebe ich ihn und hätte ihn auch genommen wenn ich Geld gehabt hätte.

Das ist Apollo 13

20-37-43-_622

Ja es ist ein Maultier, ja sie wollten ihn loswerden.
Aber guck doch mal wie er schaut.

5 „Gefällt mir“

Wenn der zum Mond fliegt bin ich wahrlich beeindruckt! Dachte Monobe International hätte sich den Verkehr da hoch monopolisiert.
Aber ein Maultier… Wirklich beeindruckend.

Und es guckt nicht so verurteilend wie Jazz und Hollidays Edel-Salami auf Hufen.

6 „Gefällt mir“

Buenos Diaz Chummer!

Sorry hatte mein Komlink weggelegt während meinem Termin, damit ich nicht abgelenkt werde und Cassie hat unten schon mit demTaliskrämer telefoniert der uns den Entgiftungsspell mitgegeben hat. Für gute Arbeit bedanken und so. Ich versteh buisness Kram nicht. Aber zumindest darf Cassie noch traden. War echt ein bisschen knapp, aber sie hatte ja schon vor Wochen in Pueblo sich um eine Lizenz gekümmert, das wurde ihr an der Grenze angerechnet.

Ich find ein Voting auch lustig, das wird sicher cool.

@BLOCKED Ab und zu kannst du sehr gerne mit laufen kommen, falls du mithalten kannst. Hier wird es aber manchmal auch so kalt, dass draußen laufen keine gute Idee ist und Daisy hat mir extra ein Laufband eingebaut in die Bodenplatten des Vans. Wenn ich aber so einen Termin wie heute habe… bin ich lieber allein. Lo siento. [Entschuldige]
Ich stell den Atmosphärensensor mal auf damit wir gewarnt sind wann draußen Sport eine dumme Idee ist. OH und vielen Dank, dass du fragst. Ich bin so gewöhnt, dass hier alle außer mir und vielleicht Mara rennen hassen :blush::blush:

Really Daisy? Edelsalami? :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:
Ich weiß jetzt schon, dass jedes Pferd mich hassen wird, aber wenn ich unseren Van oder unser Auto gegen eine Schneewand setze sind mehrere Leute hier sauer. Also Pferd. Und ich krieg ein fucking Mafia Pferd, das arme Ding wird eh nervös genug sein in meiner Nähe, da muss es sich nicht noch vor Schüssen, Explosionen und Co erschrecken. FUCKING DRECKS EULE BRING MEINE SONNENBRILLE ZURÜCK! Ich - moment.

5 „Gefällt mir“

Sie sind da! Lasst sie mal vorne an der Schranke durch.

Such dir einfach irgendwo nen Platz Weazel.
Die dicke rote Blutspur markiert die Hälften von Keziah und Ben. Kaffee steht am Feuer. Der Rest ist recht intuitiv.

6 „Gefällt mir“

Ist in Keziahs Zelt abgedüst.

6 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt auch ein passendes Wohnmobil gefunden, wir packen noch schnell unseren Krempel und machen uns auf den Weg. Ich denke wir sind morgen da. Habe auch schon versucht Kontakt mit meiner Connection aufzubauen, sie wäre bereit uns zu helfen wenn wir was brauchen. Sie hilft mir auch dabei ein Pferdchen zu finden, sie hat da schon einen schönen Mustang Wallach im Blick (ja Jazz ich höre auf dich, keine Hengste).

5 „Gefällt mir“

IST DAS VIEH WAHNSINNIG!?

5 „Gefällt mir“

Ok kein Problem sag einfach bescheid wenn du Lust hast.
Kannst auch bei uns mal die Kletterwand am Van ausprobieren.
Ich kenne das bin auch gerne mal alleine, mit den Gedanken klar kommen.

Und yay Weazle ist da, Vorsicht der Kaffee ist sehr stark.

5 „Gefällt mir“

Auch da solltet ihr bis Mai-Juni vorsichtig sein.
Holliday meinte mal wenn es hier richtig kalt wird gefriert dir bei Anstrengung das Wasser in der Lunge und Lungenbläßchen können platzen.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber gut klingt es nicht.

Ich hoffe Nathan wird heute mit dem Wiki fertig, da stehen dann auch sportliche und Freizeitaktivitäten mit drauf.

Schien so. Naja sie hat zumindest Keziah mit deiner Brille beworfen.

5 „Gefällt mir“