Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Aaaaaw sowas schönes hat schon lange mehr niemand zu mir…

BEN DAS IST MEIN HAUS! STELL ES HIN! ICH HOL DIE SCHLANGE
muss Ben bewachen! Nacht!

5 „Gefällt mir“

:roll_eyes:


Okay Oscuro du kannst wieder aufhören von Jazz’ Blut zu schwärmen ich fand es doch besser als es dir nicht geschmeckt hat.

6 „Gefällt mir“

Weil wir uns über kompetente Führung freuen.
Du warst in unserem letzten Wohnprojekt nicht dabei. Wir brauchen kompetente Führung sehr dringend.

So und jetzt wartet ein warmer Frauenpo und eine Folge… sie schläft schon. Na dann muss ich arbeiten. Nacht

6 „Gefällt mir“

Apropos Blut, klingt als sollte sie mal wieder jagen und ich komme mit dem Appetizer hier auch nicht weit. Ich geh morgen bei Dämmerung mal mit ihr los. Wollte mit ihr ein paar Kampftaktiken erproben und der Bär kann mit für Auslauf.

6 „Gefällt mir“

Die kamen nicht davon :joy: Wenn er dir das so erklärt hat, dann hat er ein wenig geflunkert oder es ist im selbst peinlich. Er musste die Hose runter lassen als er mich zu Nachforschungen anholen wollte und von meinen „Bodyguards“ kontrolliert wurde. Fand den Anblick schon erheiternd :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Denkt dran, in einer Stunde kommen Pferdelieferungen!
Die Lieferanten kennen uns bzw. sind von der Mafia, aber ein paar besonders illegale Dinge solltet ihr trotzdem bitte verstecken!
Orientiert sich dabei am Besten an der Liste, die Nathan für uns gebastelt hat! Das bedeutet insbesondere: Raketenwerfer, Sprengstoffe, schwere militärische Waffen, Kampfstimulanzien, gestohlene Telesma und alles von Aztech!
Je weniger die Lieferanten wissen, desto besser!

5 „Gefällt mir“

Morgen Blondie!

Kannst du mir erklären warum deine Freundin seit kurz vor 6 Uhr in unserem Tourbus fucking Beatsaber spielt?!
Sie ist gar nicht schlecht!
Aber… Was zur Hölle!
Und jetzt schläft Mara noch aber Oscuro sitzt hier rum und wartet drauf, dass seine ebenfalls UV unverträgliche Kumpeline aufwacht, damit er jemanden hat um nochmal dieses Monopoly zu spielen. :man_facepalming:
Wenigstens hab ich schon Kaffee.

Wer hat bei euren Spieleskapaden eigentlich gewonnen?

6 „Gefällt mir“

Ben brauchte mein Bett oder so und war traurig und wollte zu Holliday.
Mehr habe ich nicht hinterfragt.

Halte jetzt eine Sitzung mit Keziah zu unseren ersten Nachforschungen.
Melde mich dann was sie sagt.

WER WOHL?!
Der Elf der die kubanische Lebensweise perfekt verinnerlichen konnte ohne von heimatlichen Gefühlen blockiert zu werden :roll_eyes:
Zweiter wurde Weazel und dritte wurde Sail!

[Ist Kates ausgewürfelte Reihenfolge! Ich bin unschuldig! Sie hat sie mir nur schon mal mitgeteilt weil ich früher wach bin :D]

6 „Gefällt mir“

Jazz, jetzt erzähl hier doch nicht einfach ich wäre traurig, wo das jeder und sein geisterhafter Demon-Daddy lesen kann!
Das hatte ganz andere Hintergründe - dein Elf hat gestern Abend bemerkenswerte Fähigkeiten darin bewiesen, eine große Organisation sinnvoll mit Schattenaktivitäten zu unterfüttern! Ich habe mit ihm lediglich besprechen wollen, wo in aller Welt wir hier am Besten eine Reise in den Astralraum starten können!

6 „Gefällt mir“

Sie kann das hier nicht sehen Vaquero, mach dir nicht ins Hemd.
Außerdem… Sie kann doch diese Späh-Zauber.
Denke nicht, dass sie dieses Schattenboard braucht.

Reise in den was für was?!

6 „Gefällt mir“

Die beiden haben mir viel Gegenwehr geboten, und ihr müsst eure Runnerkarten gemeiner einsetzen!
Ich verstehe endlich, warum Johnsons uns so oft hintergehen: Wenn man das Runnerteam nicht bezahlt, bleibt mehr Budget für andere Themen! Man braucht nur ein Haus-Team, mit dem man regelmäßig arbeitet!

Dafür wette ich, dass ihr Kubaner toll abliefert, wenn wir Mal Monopoly Boston spielen, oder so.

Und Ich habe ihm gesagt „Keine Ahnung, willst du wirklich auf die NUKLEAR-EBENE?“
Wir kamen zum Glück zum Ergebnis, dass wir ohnehin keinen Zugriff hätten, und auch keine Ahnung wo in aller Welt Ashe und Lightfoot überhaupt sein sollten, also… ist hier noch nichts spruchreif.

5 „Gefällt mir“

Benjamin Kendall!
Wenn wir hier wieder alle zusammen ins Verdeben rennen machen wir es gesittet, geplant, organisiert und ordentlich.
Wann hatten wir je Zeit uns wochenlang auf sowas vorzubereiten?!
Wir haben und kennen Leute mit guten Kontakten zu den Geistern. Die tasten jetzt erstmal die Ränder ab. Keine Übersprungshandlungen bitte Ben. Wenn wir Schindluder (WAS IST DIESES WORT?!) in ihrem Astralraum spielen, merken das die Natives doch garantiert sowieso. Also erstmal ruhig.

((message private @Ben: Wer ist denn diese Frau, dass du ihr blindlinkst ins Verderben nachrennen willst um sie vielleicht zu retten, oder vielleicht zu töten? Ich… Ben sei einfach vorsichtig, ja? Wir finden schon raus was da los ist.))

6 „Gefällt mir“

Gesittet ist neu.
Aber ja, was die schreiende Kubanerin sagt. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Okay, streichen wir gesittet, von mir aus könnt ihr dabei auch alle nackt durch den Wald rennen.

6 „Gefällt mir“

Das ist eher so ein Wicca Ding!
Aber wenns hilft kann Ben euch das bestimmt noch beibringen

  • P

BIST DU WAHNSINNIG PIPER?!
A) Ben durfte als Mann bei den Waldprozessionen nie dabei sein
B) DER KANN DAS DOCH NIEMANDEM BEIBRINGEN

  • B

Vielleicht wär er lieber bei unserer Magietradition geblieben wenn er auch nackt im Wald Kräuter rauchen und andere betatschen hätte dürfen :woman_shrugging:

  • P
6 „Gefällt mir“

Vergiss ihre kleine, blonde, emotional abhängige Spionin nicht!

Ungern. Ausgesprochen ungern.
Ihr habt ja recht. Schlimmer wird es im Astralraum nicht werden. Lasst uns erstmal ankommen und kleine Schritte machen.

((message private @Jazz: Wenn du ihr das sagst bringe ich dich und dein Langohr eigenhändig auf die Nuklearebene und lasse euch dort zurück aber: Ich würde das auch für Keziah tun, wenn ihr so ein Bulldrek passiert wäre.))

Vielen Dank, aber meine Magietradition erlaubt mir das gleiche, aber ohne Einschränkungen durch mein biologisches Geschlecht oder den Mondzyklus!

Und dazu will ich noch anmerken, dass wir ohne die Voodoo&Blutmagier-Erweiterung gespielt haben, die ich für mein Deck gebraucht hätte!

6 „Gefällt mir“

Morgen alle! :blush: Die Snacks stehen vor unserem Wohnmobil!

Ich kümmere mich jetzt mal mit Nayad um die Pferde! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Oscuro Besorgen!

Mara ist froh wenn sie sich erinnert wo sie ihr Kommlink hingelegt hat.
Da bin ich deutlich gefährlicher als Spionin.
Und ich bin zu deinem Glück sehr loyal gegenüber Fremden die einen nicht sofort töten wenn man von der Mafia ist und jemanden sucht.

((message private @Ben: Ich versteh euch beide nicht so richtig, aber so oft wie sie sich nach dir erkundigt, denke ich mal das beruht auf irgendeine verschrobene Weise auf Gegenseitigkeit. Sie würde nicht selbst los, sondern irgendjemanden retten, aber… Gibt es Chancen, dass diese Ashe einfach nach dir nen anderen großen krassen Magier hatte der sich einfach selbst um die Sache kümmern will? Sie wird ja wohl nicht 5 Jahre heulend irgendwo rumgesessen haben weil du mit der knackigen 19 jährigen durchgebrannt bist. Vielleicht können wir das Problem auf mehr Parteien umlegen… oder so.))

6 „Gefällt mir“

Jaja bla bla.
Was ist deine fancy Tradition eigentlich?!
Um dich tut es mir ja auch nicht leid, du warst alt genug.
Mehr um die leicht beeinflussbare 19 Jährige in der 200 Jahre Coven Planung kulminiert sind und die die nächste Hohe Priesterin werden sollte und dann von ihrer Familie verstoßen wurde.

6 „Gefällt mir“

Morgen!

Tut nichts dummes!
Weazle und ich warten grade auf den zweiten Pferde Transport. Der verspätet sich anscheinend ein bisschen. Brauche danach echt mal Kaffee.

6 „Gefällt mir“