Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Hallo!

Nachfragen wenn man jemand unbekanntes in ein Runnernest schleppt wäre nett gewesen.
Ist sie bei Keziah angemeldet?
Oder wenigstens bei Ben?
Lebt hier jetzt noch jemand von dem niemand was weiß?!

6 „Gefällt mir“

Ex-Freundin. Sie hat sich von mir getrennt, als sie erfuhr, dass ich auch Wetwork betreibe. Passte nicht so ganz mit ihrer Vorstellung von Jobs zusammen.
Wir waren, bevor Ben uns auf den Run schickte, auch mal bei Ben.
Er hat sie zumindest mal gesehen und sich unterhalten.
Konnte ja keiner ahnen, dass das so eskaliert.

Dank ihr kam ich btw an die Gauss-Kanone.

Und ich habe sie mehrfach angekündigt, kann nichts dafür, wenn du mich weg filterst.
Wir können auch gerne ein Hotel außerhalb beziehen.

5 „Gefällt mir“

Jazz lass wenigstens mich das Blut abnehmen!

Ist das die Ef von der ihr manchmal erzählt habt?
Spannend! Endlich lernt man die Dritte im Bunde kennen!

Wie konnten wir sie den ganzen Tag übersehen? Hat sie einen experimentellen Rutheniumpolymer-Anzug beim Bund mitgehen lassen?


So.
Blut.
Zum Wohl, Oscuro!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das durchgehend als „Hey die zieht hier in die Nähe ein“ und nicht als „meine Ex zieht zu mir ins Auto“ gelesen.
Mir ist ziemlich egal wer hier rumrennt. Meine SIN ist legal, ich bin legal über die Grenze gereist.

Nur wichtig zu wissen im Falle eines Überfalls. Sind wir mal ehrlich, früher oder später tauchen hier sowieso die Snipes, die SDF oder die verfluchten Wildcats auf. Dann müssen wir sehr genau wissen wer hier rumrennt und wer nicht.

Vielleicht brauchen wir wieder nen Hub Manager @Holliday. Sollten wir mal zu Keziah tragen.

6 „Gefällt mir“

Cheers!

No, ich hab Ef vorhin gesehen. Sie hat mich verwirrt angesehen - Ich dachte einfach das wüssten alle. :blush:

Hub Manager ist sicher gut, besonders wenn wir Infos sammeln, sollte es eine Zentrale anlaufstelle geben (:

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee mit dem Hub Manager auch super! Hilft bestimmt weiter!

6 „Gefällt mir“

[Paul und ich waren uns beide nicht sicher ob sie jetzt mit im Hub wohnt, deshalb wollte ich das mal angefragt haben. Es wird für manche Dinge vielleicht wichtig wie viele Leute vor Ort sind. :slight_smile: ]

Dieses Low-Essenz Zeug schmeckt immer wie Pappe aber ich schätze die Geste!
Hat früher besser geschmeckt. Wann war das… In diesem Höhlensystem bei Bogota oder?
Lange her.

6 „Gefällt mir“

Genau die.
Sie kam heute erst an und ihr hattet nun wirklich genug zu tun, da geht das mal unter.
Vor allem bei der Aufregung um die Show von Mara.

Ok, ich muss weiterhin an meiner Ausdrucksweise arbeiten, ist notiert.
Vllt sollte ich einfach immer alles von Tower noch mal gegenlesen lassen, aber der hat meist auch genug zu tun, Keziah hält ihn ganz schön auf Trab.

6 „Gefällt mir“

So mein Schmuggel läuft schonmal gut…für euch ist es vorbei wenn ich über los komme!

[Ich muss jetzt pennen, Weazel spielt einfach noch mit allen zu Ende! Lasst ihn aber nicht komplett verlieren! :joy:]

6 „Gefällt mir“

Oooooooooh die war sooooo guuuuuut @Jazz!
Der Typ vom Intensity will dich morgen unbedingt zurückrufen.
Der war ganz aus dem Häuschen, wollte aber ein paar „Sonderklauseln“ abchecken. Keine Ahnung was das heißt und ob das gut oder schlecht ist oder so.
Aber ich hab seine e-Card!
Jetzt muss ich mal die Ausschnitte von heute auf Persona packen und ihre Fanpages betreuen. Oh und die Fanpost wollte ich auch nochmal duchgehen um ein üaar schöne für sie rauszusuchen.

@Mara Janice aus Boise hat dir nen Pulli und nen 8 Seitigen (handschriftlichen) Brief geschickt!

Paar Dick Pics.

Der Typ aus dem Knast schreibt dir wieder!

Irgendwas „streng vertrauliches“. Mach mal lieber du auf.

Ach quatsch, mein Hirn ist auch einfach noch nicht wieder richtig auf Kette seit dem Unfall.
Hatte ja auch x Sachen am Kopf. Da bin ich manchmal einfach Unaufmerksam :smiley:

6 „Gefällt mir“

[Ich hab ausgewürfelt wer gewinnt - und die Würfel sind fucking rigged. Aber ich kann auch noch einen zweiten Platz auswürfeln :joy: Uno momento. Die spielen eh eine Weile und ich werd gleich auch schlafen :smiley: ]

Kriegt Mara viel- DAS IST MEIN GEBÄUDE! HER MIT DER MIETE!

6 „Gefällt mir“

Findet es sonst niemand irgendwie komisch, dass er jetzt einfach casual ihr Blut durch einen Kringelstrohhalm zieht, während Jazz daneben sitzt? (So stell ichs mir zumindest aus der Ferne vor.)

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihm schon ungefähr 500x gesagt, dass er gerne was abhaben darf wenn er mal braucht.
Meine Essenz ist für mich erst spannend seit Leute meinen meine Astralpräsenz sei hübsch :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Viel schlimmer:

Hast du gerade das Blut meiner Freundin beleidigt?!
DAFÜR WERDEN DEINE LIEBSTEN BEZAHLEN!!!

BAM!

[Holliday spielt eine Shadowrunner-Karte, mit der er die Ehefrau des Betreibers von Oscuros profitabelster Kokain-Plantage ermordet, wodurch dieser Selbstmord begeht. Das kostet Oscuro seine Schmuggelaktion, und er kann diese Runde nicht punkten!]

6 „Gefällt mir“

Ich wollte den ausschweifenden Monolog in dem ich ausführe dass es wie „zu Hause“ schmeckt dir zu liebe abkürzen.

6 „Gefällt mir“

Wir sind bei paar tausend Nachrichten.
Ich finde programmieren weiter ätzend, aber ein paar Filter erleichtern mir als Admin der Top 8 Gorilla Red und Mara Fanseiten ein bisschen das durchgucken und was sie interessiert leite ich ihr weiter.

Die Seiten hab ich schon länger als ich sie kenne, also bin ich eingespielt

6 „Gefällt mir“

Das ist sie, aber du solltest nicht mehr viel davon verlieren Jazz! Sonst siehst du irgendwann im Astralraum aus wie ich wenn ich drei Tage kein frisches Fleisch hatte: Ziemlich tot.

Das machst du jetzt alles noch? Du bist die BESTE! :kissing_heart:

Oooooh, Janice schreibt immer die liebsten Briefe!
Die Frau ist 83 und hat schonmal Cupcakes geschickt!

Ich hab Jerry ein bisschen vermisst, ich dachte er hätte vielleicht eine andere Rocksängerin gefunden, deren Gesicht und Haare er als Perücke für seine Küchendrohne erbeuten will, wenn er raus kommt!

Ieuw. Sind Gute dabei? Dann schick sie Weazel oder so!

Das mach ich morgen!
Ich bin echt fertig… War voll anstrengend. Fühl mich richtig ausgepowert… Bin schon Mal im Bett…
Sagt dieser Ef… dass Joker bestimmt viel zu süß für sie ist!

5 „Gefällt mir“

Crazy! Aber verständlich!

Sorry ich muss grad meine MIETE VERTEIDIGEN! SAIL HAT MEIN MATRIXNETZWERK GEKLAUT. AHH ! Meine Häuser stufen jetzt wieder ab zu Barrens! AHH! :rage: :joy:

[Nayad legt ihr Komlink auf Seite, um ihre Strandbarrikade nicht fallen zu lassen und vergisst dann im Trubel wieder auf das Teil zu schauen. Gute Nacht also ! ]

6 „Gefällt mir“

Warte ich komm ins Bett. Kann das alles auch von da machen.
Gute Nacht allerseits!

6 „Gefällt mir“

Ja… wird insbesondere schwer ohne einen Hub-Manager, weil die beiden „Chefs“ des Lagers sich weigern, miteinander zu reden.

Na dann ist er als Hub-Manager schonmal raus.

Ooooooh nein, du hast wohl vergessen dass ich vorhin eine Beute-Abfang-Karte bekommen habe, als ich den Polizeipräsidenten gekauft habe!
Du warst so nah am Sieg Weazel, aber manchmal… Tja.
Ihr müsst eure Schattenkarten Mal mehr spielen Leute! Ihr seid doch alle selbst Runner!!!

Okay, das hier wird langsam hitzig, das Spiel geht in die Endphase - ich muss mich konzentrieren!
Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“