Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Euer Vampir ist kaputt.

John haben wir das auch? Das klingt lustig!
Falls ich jemals wieder genug Schlaf und Energie für ein Brettspiel habe will ich das auch spielen.

6 „Gefällt mir“

Moment Jazz, du hättest ihm die ganze Zeit Befehle geben können?
Das müssen wir uns merken!!

Hab dir die Palme frei gemacht. Dann nehme ich eben…
Ist das ein Informant mit Messer im Rücken? Naja, den eben.

4 „Gefällt mir“

Du warst super Mara ! :smiling_face_with_three_hearts: :green_heart:

Si, wir passen auf, Jazz! Okay, sind jetzt alle ready für Monopoly Kuba? Jazz und ich erklären die Regeln für alle Festländer! Gut zuhören!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Omg danke die ist echt super.

Will ich wissen, … oh warte er hatte mir von der Bootstour nach Havanna erzählt.
Ja schick sie mir.

5 „Gefällt mir“

Macht euch auf eure Niederlage gefasst! :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich präferiere den Ausdruck „gut erzogen“, „gut ausgebildet“, „ein wahrer Gentleman“, „Jazz bester Freund“

Oder aber „mein Boss schließt mich in ein UV Solarium ein, wenn seiner Mafiaprinzessin auch nur eine Haarsträhne schief hängt.“

Apropos. Ich forsche morgen mal nach was man gegen diese ätzende Schnee-Strahlung machen kann. Erst ab 17 Uhr raus zu können ist echt ätzend.

Meinte Jazz grade man muss erst Tempo in Mangos schmuggeln um über Los zu kommen?!

5 „Gefällt mir“

UND IHR HABT NICHT MAL GEFRAGT?
Wer seid ihr, mich so zu hintergehen? Jeder zweite Johnson in Emerald City?!

5 „Gefällt mir“

DU wolltest nicht bei uns wohnen.
Vielleicht wollen die Jungs ja Freitag aus Solidarität zu Ben nicht mit in den Stripclub, dann könnt ihr das nochmal machen.

6 „Gefällt mir“

Hast du nicht ne kleine Riggerin zu enttäuschen?

6 „Gefällt mir“

Aber da werde ich doch selbst im Stripclub sein!
Aus rein geschäftlichen Gründen natürlich.

5 „Gefällt mir“

SI! Jede Runde muss einmal erfolgreich geschmuggelt werden sonst darf man nicht über los! Wenn dann jemand 3 mal Miete von dir kassiert selbst schuld!

Oh und je ausgefallener man schmuggelt desto besser ist die Los-Belohnung! i.e. das Batista Feld!

6 „Gefällt mir“

An dem Abend gehen noch keine Geschäfte.

6 „Gefällt mir“

Und wann genau muss man jetzt nen Shot trinken?
Hat stellt jemand sein Blut zur Verfügung? Sonst muss ich den Part skippen.

6 „Gefällt mir“

JAZZ LEG DIE KANÜLE WEG.
Gott. Ganz vergessen wie verrückt sie ist.

6 „Gefällt mir“

Ja.
Sie hat mich…überraschend aus den ADL begleitet.

Hm? Klar, kann ich dich vorstellen. Ja, ich zitiere dich.

Ok, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt,
„darf“ ich sie eben vorstellen:

Guten Abend, Gleichgesinnte.
Man nennt mich Efrideet oder auch kurz Ef.
Mit meinen 29 Jahren habe ich bereits ein bisschen Erfahrung in den Schatten gesammelt, auch wenn ich mich noch nicht so lange in ihnen rum treibe, wie manch anderer hier.
Bevor ich in die Schatten ging war ich bei der Bundeswehr, also der Armee der ADL, welche bereits bestand, als die ADL noch „Deutschland“ hießen.
Dort wurde ich aber unehrenhaft entlassen aufgrund mehrerer Disziplinarverfahren wegen „Befehlsverweigerung“. Ich weigerte mich, sinnlos Metamenschen zu erschießen.
Und so handle ich auch auf Jobs - nur im äußersten Notfall wechsle ich meine Gel- oder Schockermunition aus.
Wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, wäre dieser: „Ich verfehle nie.“

Meine Fresse, das nenne ich eine Vorstellung.

5 „Gefällt mir“

Armer Oscuro verpasst einen wichtigen Teil der Spielerfahrung :confused: Das ist so fast der wichtigste Teil!

6 „Gefällt mir“

Hat Joker uns eine junge Pierce gebracht?
Ist sie seine Freundin?

6 „Gefällt mir“

Uhhhhhh :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein verdammt cooler Trick…

Hallooooo! Sag der neuen Person HallooO!

6 „Gefällt mir“