Blutproben

[Hab extra gecheckt, dass Pierce eh schon auf dem Jackpoint war, als die Nachricht damals gepostet wurde]

Wem das Geld weniger eine Rolle spielt sondern dass den Leuten irgendwie geholfen wird:

Bringt sie doch bitte zur Venus Clinic for Ethical Research in Seattle.
Die betreiben das auf einem ähnlichen Level wie wir unsere KFS Forschung.
Jeder der in der Verfassung ist sein Leben beaufsichtigt weiterzuführen wird dabei unterstützt und kann zum Forschungsfortschritt beitragen.
Die zahlen natürlich nicht so gut wie die Stellen, die die Personen einfach exekutieren oder exekutiert von Pierce übernehmen.
Aber ich finde das sind wir Venus irgendwie schuldig.

5 „Gefällt mir“

Ok, sollte ich mal mit meinem Leben abgeschlossen haben und es mich plötzlich reizt, etwas gutes tun, werde ich dem nach gehen.

Edit:
Wahrscheinlich hat Tower dann 3 Wochen auf mich eingequatscht, ich müsse doch was Gutes tun,
damit man sich an mich erinnere.

5 „Gefällt mir“

… Ich weiß nicht wie ich das mit MMVV Jägern finde und enthalte mich dann desweiteren von diesem Gespräch. Niemand wird gerne gejagt und niemand ist gerne ein unfreiwilliges Forschungsobjekt was verkauft wird. Die Forschungsstation hört sich dafür ganz gut an, aber ich will nichts mit dem Handel von Lebewesen mit einem Bewusstsein wissen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube du verstehst das falsch. Leute wie Pierce handeln nicht mit den Leuten. Sie töten sie vor Ort und gehen zu jemandem der Geld dafür geboten hat. zB wenn ein Rudel ghule ein Dorf terrorisiert. Oder sowas wie unsere Banshee im Wald.

Das mit Venus ist anders.
Aber ich kann deine Beunruhigung diesbezüglich sehr gut verstehen.

6 „Gefällt mir“

… Mhh also nur die, die… naja andere in Gefahr bringen? Nicht einfach… Alle? Ich informier mich mal dazu.

5 „Gefällt mir“

Nun ich denke MMVV Jäger müssen sich irgendwie priorisieren. Viele nehmen vielleicht das was am besten erreichbar und das geringste Risiko ist. Andere nehmen was am meisten Geld bringt.
Wieder andere möchten die Metamenscheit beschützen und entsorgen die die am bedrohlichsten für Zivilisten sind.

Wie viele MMVV Jäger sind eigentlich selbst infiziert @Pierce? Der Großteil oder eher nicht? Kommt es vor dass MMVV Jäger sich blöderweise gegenseitig jagen und töten?

6 „Gefällt mir“

Ist Halloween für MMVVler eigentlich sowas wie ein Feiertag? Ist ja für viele die es Aussehensmäßig nicht so gut treffen wie Vampire quasi die einzige Möglichkeit raus zu gehen

6 „Gefällt mir“

… Nah ich bin raus. :v: Cheers. Sagt bescheid wenn der Channel wieder safe ist.

6 „Gefällt mir“

Ob Sie mich als moralisch ambivalenten Killer ansehen, kümmert mich nicht.
Ich jage nicht für Geld. Das Eintreiben ist zu gefährlich: Jede Dienststelle beherrscht gängige Zauber um MMVV zu identifizieren. Auch in mir.
Die Kopfgelder finanzieren meine Jagd, wenn es passt. Viele lasse ich verfallen.
Ich jage, um gefährliche Infizierte auszuschalten. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, stirbt.

Wenige. Ich könnte die einzige sein. Zu gefährlich.

6 „Gefällt mir“

Wo ziehen Sie die Grenze? Ab wann ist jemand ein potenzielles Ziel?

6 „Gefällt mir“

Sobald die Gefahr besteht, dass das innere metamenschenmordende, andere mit dem Untod infizierende Tier die Oberhand gewinnt.

6 „Gefällt mir“

Ist die Gefahr nicht andauernd, also ist die direkte „Wandlung“ doch eigentlich schon eine Gefahr? Ich will ihnen nichts unterstellen, aber das Thema ist nicht einfach für mich. Es geht doch um die vorhandene Kontrolle der Person, oder etwa nicht?

6 „Gefällt mir“

Das ist ein fundamentales Problem, ja.
Ich jage nicht ohne Vorfall. Aber wenn es einen gab, stelle ich lieber zu wenige Fragen, als zu viele zu stellen und einem Monster meine Essenz oder meinen Verstand zu schenken.

6 „Gefällt mir“

Mh… Interessant.

6 „Gefällt mir“

Moralentscheidungen in den Schatten machen keinen Spaß.

6 „Gefällt mir“

Naja man machen moralische Entschuldigen jemals Spaß, ob Schatten oder nicht. Die sollen ja auch keine Spaß machen.

7 „Gefällt mir“

Meiner Ex haben sie Spaß gemacht.
Dr. Phil. Mary Breckenridge war nicht umsonst Vorsitzende der Neuronet-Ethik-Kommission und des Betriebsrats. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das klingt so langweilig aber auf Benefiz Dinners war sie immer atemberaubend!

6 „Gefällt mir“

Naja das war ja nicht das einzige was sie gemacht hat!

6 „Gefällt mir“

Ihr Carrot Cake ist auch sooooooo gut! Den hat sie zur Einweihung meines B. O‘Lee centers mitgebracht als sie bedürftigen Kindern ihre liebsten Bibelzitate vorgelesen hat!
Sie ist unsere Children Ambassador :blush:

6 „Gefällt mir“