Blutproben

Neben all den anderen beunruhigenden Nachrichten haben Holliday und ich heute die Blutproben untersuchen können. Noch kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Beim Erkennen von Mustern bitte ich um Vorsicht: wir haben hier zwar ein paar Proben und Indikatoren, aber die Messpunkte sind sehr spezifisch vorselektiert, die Studie ist nicht blind, das N sehr gering und wir können nicht davon ausgehen, alle benötigten Indikatoren zu erheben.

Machen Sie sich selbst ein Bild.

Probe Gentech MMVV-Virus Unbekanntes Virus Naninten KFS „Enzephalitis“ MMVV
Proteus X X X
Leyla X X X X
Weazel
Pyramid X X X
John Seed X X X X
Four Points Sheraton Angreifer
Weazel & Lou Retest
Leyla Retest X X X
Blut von Weazel I ?
Blut von Weazel II X X ?
Blut von Weazel III X ?
Weazel Retest nach Lynn X X ? ?
Lou Retest nach Lynn

Wenn wir weitere Proben sammeln oder uns weitere Tests einfallen, werde ich diese hier ergänzen.
Was denken Sie?

5 „Gefällt mir“

Sehe ich korrekt dass Miss Leyla MMVV infiziert ist?

5 „Gefällt mir“

Fuck.

Aber wenn wir das neue Virus sequenzieren konnten, können wir jetzt wenigstens drauf testen. Danke Daddy.

5 „Gefällt mir“

Oh wow, das ist… scheiße.

Also das mit Leylas MMVV

4 „Gefällt mir“

Yes.

Das ich zwar jetzt nicht wild Infizierte jage, aber jeder von uns immer etwas zum Aufnehmen von Blutproben dabei haben sollte.

5 „Gefällt mir“

Ach komm schon… :see_no_evil:
Ich versteh nur falls wir weitere proben sammeln, alles andere ist mir spanisch. Ich lass es mir morgen von Doyle erklären, aber uff.

5 „Gefällt mir“

Und das nötige Wissen. Kannst du das allen beibringen Dad? Ist doch nicht so schwer

5 „Gefällt mir“

Je mehr Proben desto zuverlässiger das Ergebnis.
Bei einer medizinischen Untersuchung spricht man ab N=500 von einem zuverlässigen Ergebnis.

5 „Gefällt mir“

Ohh nein, arme Leyla, als ob KFS nicht schon schlimm genug wäre. Da hat sie echt den Infektions Jackpot gewonnen.

Heißt wohl wirklich wir sollten Proben sammeln wann immer wir dazu kommen (also so wie es Joker meint).

6 „Gefällt mir“

Was ist N!? Ich bin so verwirrt…): Bitte versucht nicht es mir zu erklären. ich les es morgen oder so…

4 „Gefällt mir“

N=Die Anzahl der Proben

5 „Gefällt mir“

Bossy versteht „jemandem etwas nicht erklären“ nicht. Sorry :smiley:

5 „Gefällt mir“

UFF :sob: :sob:

4 „Gefällt mir“

Leyla hat doch aber keine Symptome oder? Wie läuft denn sowas jetzt ab?

5 „Gefällt mir“

Fuck…

[ich glaube die hat grade nen Nervenzusammenbruch]

4 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, mit welchem Strang sie infiziert ist. Mit Glück überlebt sie die Transformation nicht.

  • MMVV-I wirkt innerhalb weniger Minuten. Meist ist das Opfer mit einem schmerzhaften Tod gesegnet. Andernfalls fällt es für knapp einen Tag ins Koma, und erwacht als Vampir.
  • MMVV-II wirkt innerhalb einiger Stunden. Viele sterben, der Rest erleidet eine quälende Transformation in einen gewissenlosen Jäger
  • MMVV-III / Krieger-Strang wirkt innerhalb weniger Tage. Die Inkubationszeit ist von Fieber und Schmerzen geprägt. Meistens kommt es zur Verwandlung in einen Ghul.

Wenn Sie der Sache ein schnelles Ende setzen wollen, kann ich vorbeikommen.

5 „Gefällt mir“

Wenn dann wäre es doch das mit Werwolf oder? Aber so ganz ohne Symptome… ein falsch positiver Test? Oder unterdrückt KFS vielleicht das MMVV?

5 „Gefällt mir“

Hey! Ich weiß sie haben was fundamental gegen MMVVler und ja das ist nicht ideal, aber das ist kein Grund INNERHALB EINER STUNDE, DASS SIE ES RAUSFINDET IHR SELBSTMORD/MORD ANZUBIETEN. Selbst ihre Vendetta sollte etwas Takt erlauben! Niemand hier ist naiv und redet das schön, aber das da geht so nicht und ganz sicher nicht auf die Art. :rage:

Das musste ich noch da lassen. Aber ich muss mich jetzt um meinen Kram kümmern. Ich fasse es nicht! Haben sie etwas Mitgefühl!

4 „Gefällt mir“

Ich hätte Oscuro damals die Gnade gewünscht dass ihn jemand erlöst.
Wollte Javier nicht.

5 „Gefällt mir“

Innerhalb einer Stunde wo er es rausgefunden hat? Es ist nicht toll und sollte sich Leyla dafür entscheiden hab ich vollstes Verständnis und Respekt davor, aber können wir ihr vielleicht erstmal eine Stunde verarbeitungszeit geben?

4 „Gefällt mir“