Blutproben

Infiziert muss sie ja schon eine ganze Weile sein. Also bleibt die Preisfrage: warum zur Hölle hat sie keine Symptome?

5 „Gefällt mir“

Innerhalb einer Stunde ist der angemessene Zeitraum. Ich habe Ihnen die Infektions- und Wandlungszeiträume oben beschrieben. Wer länger wartet, tötet aus Versehen seine Liebsten.

Glauben Sie mir. Ich spreche aus Erfahrung.

6 „Gefällt mir“

DAS ERKLÄRT IMMER NOCH NICHT WIESO SIE KEINE SYMPTOME HAT PIERCE!

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Wenn Sie warten wollen, warten Sie halt.

5 „Gefällt mir“

Und wenn sie nie Symptome entwickelt?! Dann wäre ihre Brutalität total unnötig.

5 „Gefällt mir“

WAIT! Sie hat den Bums seit Tagen! Sunny hat Recht!

HÄNDE WEG, PIERCE. LEYLA IST UNTER … FORSCHUNGSSCHUTZ!

4 „Gefällt mir“

Es könnte sein, dass KFS die MMVV-Viren abtötet. Oder ihre Auswirkungen unterdrückt.
In Butch’s Forschung gab es einen Vampir, bei dem KFS nicht ausgebrochen ist, aber als primärer Virus weitergegeben wurde.
Vielleicht ist es ähnlich, aber anders, wenn KFS noch vor der MMVV-Infektion vorliegt. MMVV wird als Infektion zugezogen, aber kann sich nicht ausprägen.

Das sind alles nur Vermutungen. Unsere Fallzahl ist… 1. Aber die Infektion erfolgte wohl schon vor Tagen, und bisher gab es keine Folgen.
Gab es in den letzten zwei Tagen einen erneuten Kontakt mit MMVV-Infizierten, @Leyla ?

5 „Gefällt mir“

Nein. Da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Kann mich auch vollständig erinnern :thinking:
Hatte jetzt also keinen KFS Ausbruch oder so.

5 „Gefällt mir“

Miss Pierce am Donnerstag.

6 „Gefällt mir“

Ich infiziere nicht. Bei Vampiren ist das in der Regel ein willentlicher Prozess.

5 „Gefällt mir“

Mal interessehalber. Was bringt einen Vampir dann dazu andere wirklich zu infizieren? Man macht sich damit doch dann total die Machtposition in seinem Umfeld zu Nichte.

6 „Gefällt mir“

Bei Ozzie war es ein Sukuyan der gestört wurde und seinen Job ihn zu töten nicht zu Ende bringen konnte.

5 „Gefällt mir“

Vampire wollen einen Kult. „Welpen“ erzeugen und sie nach eigenen Vorstellungen zu formen ist ein sicherer Weg, schnell Gefolgsleute zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Wie ist das mit Werwölfen?

5 „Gefällt mir“

MMVV-II Infizierte werden zu unkontrollierbaren Psychopathen, wenn sie hungern.
In der Regel gibt es keine Überlebenden, wenn ein MMVV-II-Infizierter angreift. Deshalb sind sie so selten.

Gelegentlich gibt es absichtliche Infektionen zur Fortpflanzung.

5 „Gefällt mir“

Hm… ich weiß nicht was ich gefährlicher finden soll

5 „Gefällt mir“

Das ist das Problem.

5 „Gefällt mir“

Sind manche MMVV-Stränge in der Lage ihre Opfer unwissentlich zu infizieren?

4 „Gefällt mir“

Vampire bleiben bewusster. Sie haben eine Wahl und können sich für einen Weg entscheiden den sie gehen wollen. Wie Miss Pierce. Anderen Infizierten bleibt da keine wahl

5 „Gefällt mir“

Unwissentliche Infektionen geschehen meistens, wenn ein Opfer den Kontakt durch Glück überlebt.

5 „Gefällt mir“