Blutproben

Körperliche Interaktion ist obligatorisch. Ein Biss oder ein Kratzer.
Von unwissentlich ist da schwer auszugehen.
Ein Grendel der versucht unter Menschen zu leben und jemanden kratzt könnte unbeabsichtigt infizieren.
Aber das ist die absolute Ausnahme

6 „Gefällt mir“

Hm ok. Hat den jemand ein Auge auf Leyla? Sie sollte an einem sicheren Ort in Quarantäne untergebracht werden damit wenn etwas passiert wir und vorallem sie auf das schlimmste vorbereitet sind oder?

5 „Gefällt mir“

Wir können ihr eine Bleizelle im Keller anbieten, aber ich denke in ihrer Wohnung hat sie es bequemer. Wenn wir eine infizierte Person hätten die nicht MMVV Jäger ist könnte man die dazu stellen. Haben wir aber nicht.

6 „Gefällt mir“

Ein Auge hat niemand auf mich, aber ich bin in meiner Wohnung, also zumindest isoliert.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht so Magie Krempel versiert aber @Holliday würde es nicht reichen Leylas Wohnung mit einer Manabarriere zu versehen? Dualwesen können da doch nicht hindurch oder?

6 „Gefällt mir“

Dualwesen können such durch Manabarrieren quetschen, oder sie zerstören. Aber ja, alle MMVV-Infizierten sind Dualwesen, und würden theoretisch aufgehalten werden.
Leider kann keiner von uns eine herstellen.

6 „Gefällt mir“

… wie lange sollte ich dann eigentlich isoliert bleiben? Ein paar Tage? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nicht ganz richtig…
Ich übe seit einiger Zeit sowas… Wegen dem Hub und so… Aber meine Magie ist momentan… Manchmal Fragwürdig…

5 „Gefällt mir“

Fragwürdig? Wie meinst du das? :thinking:

Und… vielleicht hätte ich jemanden der ein Auge auf mich haben könnte.
Wohnt nur paar Häuser von hier entfernt… Kenne ihn schon eine ganze Weile.
Und… für den Ernstfall wäre ich vorbereitet.

5 „Gefällt mir“

Da wir nicht wissen wie sich das Virus gemeinsam mit KFS verhält… auf unbestimmte Zeit bis sie negativ getestet werden.

6 „Gefällt mir“

Dass sie momentan nicht immer das tut was sie soll. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Ergebnisse der Blutprobe, die Dr. Holliday eben vorbeigebracht hat, oben hinzugefügt. Sie war schnell sequenziert da inhaltlich sehr unbeeindruckend.

4 „Gefällt mir“

Beruhigend. Keine KFS Gang auf unseren Fersen.

Aber Dad, und das soll keinerlei Kritik sein aber… Viel spannender zu wissen wer jetzt Enzephalitis und dieses neuartige Virus hat, ist doch… was genau das eigentlich ist. Wirklich ein Virus, ein Bakterium, wie verhält es sich, wie überträgt es sich, was können wir dagegen machen…
Ist es eher wie KFS, wie MMVV, Rotaviren wie bei VITAS… Und so.
Ich hab wenig Ahnung von Medizin aber das wirkt mir irgendwie… wichtig?

5 „Gefällt mir“

Das find ich auch wichtig! Auch wenn ich nichts davon kapiere.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mit Mr. Doyle darüber gesprochen.

5 „Gefällt mir“

Jackpoint wird von Admin heruntergefahren

Jackpoint nicht erreichbar

5 „Gefällt mir“

@Weazel
Ich habe die Blutproben, die Daisy vorhin mit der Drohne herein gebracht hat, getestet.
Es gibt weiterhin keine Auffälligkeiten in Ihren Ergebnissen. In denen von Lou ebenfalls nicht. Wenn Sie weiterhin keinerlei Symptome haben, könnten wir Sie aus Ihrer Quarantäne lassen.
Diese Erkenntnisse sind ein wertvoller Input für unsere Untersuchungen der Enzephalitis-Erkrankten.

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott jaaaaaaaa! Endlich! Vielen Dank @Deleted1 :weary:

6 „Gefällt mir“

Berichte Mal wie es deiner Familie zu Hause geht.
Ich bau den Van mal noch nicht ab. Ich fürchte es ist nur eine Frage der Zeit, bis es weiter geht mit diesem Drama. Desinfizier bitte alles und pack die Bettwäsche raus, die wirft meine Drohne in die Wäsche.

5 „Gefällt mir“

Ich mache mich sofort ans Aufräumen und Desinfizieren und dann auf den Weg nach Hause :blush:

5 „Gefällt mir“