Blutproben

ich liebe diese Drohne. :heart_eyes:
Alles klar, Weazel! Lass dich am Besten von wem fahren oder abholen von Loverboy. Sonst hängst du direkt wieder in dem Van. :blush:

3 „Gefällt mir“

@Leyla ich habe Ihr Blut erneut überprüft. Interessanterweise scheinen Sie zwar weiterhin das MMVV-Virus in sich zu tragen, haben im Bluttest für das wirkliche Auftreten der Krankheit jedoch negative Ergebnisse erzielt.
Das ist merkwürdig, eigentlich hatte ich auch bei der letzten Probe einen doppelten Test durchgeführt, um die Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Ergebnisses zu reduzieren. Dennoch ist das möglich.
Seien Sie bitte dennoch vorsichtig: Sie sind weiterhin ein Überträger für MMVV, auch wenn die Erkrankung nicht bei Ihnen auftritt.
Damit können wir Ihre Quarantäne wohl vorerst beenden, da sie auch eine Vollmondphase überdauerte. Gratulation.
Bitte seien Sie am nächsten Vollmond dennoch weiterhin vorsichtig.

6 „Gefällt mir“

@Weazel
Ihrem Wiesel scheint es - dem Blutbild nach - gut zu gehen.
Ihr Blut weist einige… atypischen Anomalien gegenüber der letzten Probe auf. Ich konnte sowohl ein unsequenziertes Virus, als auch eine geringe Population von Naniten feststellen.
Weitere Testergebnisse bzgl. einer möglichen Enzephalitis oder KFS-Infektion stehen noch aus.
Das bedeutet leider weitere Zeit im Panzer-Van.

6 „Gefällt mir“

@Weazel @Leyla Alles ok bei euch? Solche Nachrichten verdaut man ja nicht einfach so. Wenn ihr jemanden zum reden braucht ist das hier eine gute Basis. Hier sind viele Leute mit sehr vielen unterschiedlichen Erfahrungen die sie mit euch teilen können.

6 „Gefällt mir“

Ich denke… es passiert zurzeit recht viel. Ich glaube ich brauche einfach ein bisschen Zeit zum Denken. Herausfinden wie es weitergeht…

5 „Gefällt mir“

Noch hast du keine Symptome oder?
Wir wissen so wenig über den Kram… Wenn es was mit Naniten ist… Vielleicht tut deine Magie was dagegen…
Lass den Kopf nicht hängen. Wir tun alles was wir können.
Ich hoffe einfach dass die Enzephalitis-Forschung im Hub-Ausbau bald fertig wird!

5 „Gefällt mir“

Wenn ich irgendwie helfen kann sagt Bescheid, dann fühle ich mich nicht so nutzlos… Symptome gibt es aber noch nicht, es sind mir noch keine aufgefallen zumindest

6 „Gefällt mir“

Du bist nicht nutzlos. Sag sowas bitte nie wieder.
Weißt du wie oft ich ohne dich schon umgekippt wäre, ohne dass mich jemand aufhebt? Oder die unzähligen Male wo ich was dummes getan habe? Du bist für uns wichtig, und du bist uns wichtig. Sonst hätten wir ja nicht so einen Aufstand gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ich hab ne Idee Weazel, warte kurz!

[Sie bringt dir ein Spiele-Tablett, eine Kiste Schrauben zum sortieren und eine Panzerweste bei der du die groben Vorarbeiten machen kannst, wenn du dich nützlich fühlen willst :slight_smile: ]

Mit dem Tablett kannst du mit jedem in der Umgebung spiele Spielen! Schach, oder Doodle Jump oder irgendwas anderes. Ist viel Kram drauf!

6 „Gefällt mir“

Es geht… denke ich. Ich mein, das sind bessere Nachrichten als ich erhofft hatte.
Auch wenn mein Blut noch gefährlicher ist als ohnehin schon…

5 „Gefällt mir“

Du musstest ja ohnehin schon gut aufpassen. Solang du keine Symptome hast sind das die besten Nachrichten die wir kriegen können denke ich!

@Pierce Überträgt sich MMVV 2 auch über direkten Blutkontakt oder nur bei beißen/kratzen?

6 „Gefällt mir“

Ich seh mal ob ich morgen noch ein wenig unsere medizinischen Vorräte aufgefüllt bekomme, das ist bestimmt nicht verkehrt. Spectre wollte da ja glaub ich auch noch was besorgen, vielleicht gehen wir zusammen. Dann kommen wir vielleicht etwas mehr vorran mit der Forschung.

Nachdem wir ja bei dir vorher schon Vorsichtig waren Leyla wird es jetzt auch nicht so viel anders, es sind also gute Nachrichten.

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch einfach nur erleichtert. Ich hab gar nicht richtig mitbekommen wie angespannt ich die letzten Tage war.

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy, Ablenkung tut mir gerade ganz gut.

Das sind echt nette Worte, ich versuche sie zu verinnerlichen

6 „Gefällt mir“

Vernünftig, dass sie fragen.
MMVV 2 überträgt sich durch den ungeschützten Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder durch offene Wunden. Meiden Sie diese bei potenziell betroffenen. Es ist nicht wie bei Vampiren, dass ein Opfer erst ausgesaugt werden muss. Es überträgt sofort.

Menschen werden zu Werwölfen, Sasquatches zu Bandersnatches, Elfen werden Schnitter, Zwerge werden Nager.

Beobachten Sie ob Sie verwildern, ob Ihre Ohren länger werden, Ihre Nüstern sich deutlich aufblähen. Die Lippen ziehen sich zurück und entblößen scharfe Zähne. Die Eckzähne werden besonders markant. Das sind die typischen Anzeichen die jeder von Ihnen an Leyla beobachten können sollte.

5 „Gefällt mir“

Und Metasapiente?
(Jajajajaja ich war noch nicht bei Dr. P. Wir sind nicht sicher ob Metasapient oder nicht. Das Problem tackle ich irgendwann)

4 „Gefällt mir“

Es gibt MMVV bei Crittern.
Fallbären zB sind Vampir-Koalas.
Also kann ich eine Infektion nicht ausschließen.
Zentauren können auch infiziert werden. Aus ihnen wird ein Chiron.
Was aus jemandem wie Ihnen wird… kann ich nur mutmaßen. Mir ist auch keine MMVV Infizierte Schlange bekannt.
Und da die von Miss Díaz Ruiz schon KFS infiziert ist, haben wir auch kein unabhängiges Testsubjekt. (Nicht, dass ich das wollen würde.)

Da MMVV eng mit Essenz und magischer Energie verbunden ist, denke ich, der einzige von Ihnen der sicher sein dürfte, ist Ihr Technomancer. Seine Art der „Magie“ dürfte nicht mit dem Virus wie ich es verstehe kompatibel sein.

5 „Gefällt mir“

Huh. Spannend.

5 „Gefällt mir“

:partying_face:

Muss ich nur hoffen nicht in einem Dissonanzpool zu verenden

5 „Gefällt mir“

Es ist eine unbestätigte Möglichkeit, dass eine starke Infektion mit MMVV Ihnen Ihre Verbindung zur Resonanz nimmt. Wer stärker ist, ist unklar.

5 „Gefällt mir“