Blutproben

Danke für die Erläuterung Miss Pierce.
Ich halte ihn weiter von der Banshee in der Wildnis fern.
Zu unserem Glück sind Sie ja die einzige MMVV Infizierte, die auch Symptome zeigt, die in unserem Haus ein und aus geht.

5 „Gefällt mir“

Kann kein Treffen in der Wildnis empfehlen. 1/10 Sternen

5 „Gefällt mir“

Ja, von einem guten AirBnB Gastgeber erwartet man schon eher ein Gastgeschenk oder kleine Seifenstückchen. Aber nicht, dass sie einen fressen wollen.

5 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich eine schlaue Taktik für Vampire oder? AirBnB eröffnen, Gäste fressen, sich selbst an deren Komlink 5 Sterne geben → Profit.

5 „Gefällt mir“

Zu auffällig.
Einfacher: nur geringe Mengen Essenz & Blut stehlen, und die Gäste magisch zu guten Wertungen manipulieren. Keine Vermissten.

Ich installiere die App, und halte nach verdächtigen Mustern Ausschau.

5 „Gefällt mir“

Sind die Bisswunden dann nicht sehr auffällig?
Ich meine, Sie haben sich im Kampf bestimmt keine Mühe gegeben, war ja keine Zeit für, aber die an Alyza ist schon so auffällig, dass ein besorgter Ehemann danach gegebenenfalls jemanden kontaktieren würde, der sich um das Problem kümmert.

5 „Gefällt mir“

Versuchen Sie es danach mal auf Tinder!
Die Leute die da teilweise Dates suchen vermisst eh keiner, das wäre auch ne gute Taktik!

5 „Gefällt mir“

AirBnBandersnatch? VampBnB?
Und Tinder für MMVV Infizierte wäre auch eine super Idee! Die wollen doch auch nicht alle einsam dahinsiechen! Gibt es Vampir Pärchen? Ist das eine Sache?

5 „Gefällt mir“

Und ich werde all diese Apps niemals wieder nutzen :upside_down_face: :joy:

5 „Gefällt mir“

Auf Kuba schon. Einen Fall kannte ich, da hat ein Sukuyan seine menschliche Partnerin noch recht lange behalten. Sie wurde dann von den Zobop getötet, wohin gegen er wieder viele von ihren Leuten tötete und… Naja sie kennen das ja. Ewiges hin und her.

Von Infizierten untereinander keine Ahnung… Wirkt zumindest wie ne risikoarme Variante nicht alleine zu sein.

Mit nicht infizierten…Wirkt recht risikoreich oder? Zumal die Infizierung durch Körperflüssigkeiten wie bei MMVV2 die gleichen Ansteckungs-Risiken birgt wie bei HIV oder anderen Erkrankungen.
Also… denke ich. Bin ja kein Arzt.

Sex mit Vampiren ist übrigens erstaunlich durchschnittlich. Vermutlich das Risiko nicht wert. Also… passt auf euch auf oder so.

5 „Gefällt mir“

WOHER … Nein. Wait. Ich will es nicht wissen.

5 „Gefällt mir“

Was denn? Ich war neugierig! Man weiß ja nie was einem entgeht wenn mans nicht mal versucht!

5 „Gefällt mir“

Fair. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Art der Infizierten an.
Vampire sind machthungrig und dulden niemanden neben sich.
Viele MMVV-2-Infizierten sind zurückgezogene, territoriale Einzelgänger.
Keine guten Eigenschaften für ein Dating-Profil.

Ghule, Nager, Grendel, Wendigos und einige andere sind besser für Beziehungen geeignet. Sie leben oft in komplexen Sozialgefügen, die anstrengend auszuräuchern sind.

5 „Gefällt mir“

Das kann man doch so nicht verallgemeinern. Es kommt doch darauf an wie groß der Vampir seinen Einzugsbereich eingrenzt. Es gibt sicherlich auch Vampire denen es ausreicht Oberhaupt einer Familie zu sein. Oder den eigenen Partner zu domminieren. Oder der erste zu sein der ans Fressi darf, wie bei Löwen. Die Sukuyan der Zobop haben ja auch dem größeren Ganzen gedient und wollten nicht selbst die Spitze des Gefüges erklimmen.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe Ihnen mit großem Vergnügen die Adresse der Menschenfleisch-Metzgerei in die ich in Seattle mal hineingestolpert bin mit 16. Die 162s sind hier in Boston nicht zufällig ne Sache oder? :eyes:

5 „Gefällt mir“

Ne, die Pisser sind nur in Redmond unterwegs. Vereinzelt in Illinois.
Witzig, dass du da warst! Den Schuppen haben die Crimson Crush irgendwann mal ausgeräumt, aber diese Ghule kamen immer und immer wieder.

5 „Gefällt mir“

Wie lukrativ ist das als MMVV-Jäger eigentlich?
Ich meine, sie haben immer zu tun und so schnell dürfte dem Berufsfeld auch die Arbeit nicht ausgehen.

4 „Gefällt mir“

Ziemlich lukrativ, aber die Gefahren schwerlich wert.

Die lokalen Kopfgelder unterscheiden sich. Das hier sind verallgemeinerte Schätzungen.

  • Bandersnatches, Dzoo-Noo-Quas 5,000 NuYen
  • Fomôraig 1,500 NuYen
  • Ghoule, Nager 1,500 NuYen
  • Goblins, Grendel 4,000 NuYen
  • Banshees 5,000 NuYen
  • Werwölfe / Schnitter 3,500 NuYen
  • Nosferatu 15,000 NuYen
  • Vampire, Wendigos 10,000 NuYen
5 „Gefällt mir“

Nett, merk’ ich mir.
Ist aber wohl erst eine Option, wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe.
Und dennoch Party machen will. Oder so.
Also gerade mit Banshee und höher will ich mich nicht anlegen.
Hm, Werwolf muss auch nicht sein…na Sie wissen denke ich, was ich meine.

5 „Gefällt mir“