Blutproben

Jaa… Das sieht ihr ähnlich.
Nachdem ihr non-profit Luxus-Tierheim für blinde Blindenhunde so ein krasser Erfolg war, hat sie irgendwas Neues gebraucht.

5 „Gefällt mir“

Oh ja da war ich bei der Eröffnung :pleading_face:
Das für sehende Maulwürfe die von den Reizen überfordert sind und deshalb neurologische Schäden davon tragen fand ich auch sehr bewegend!

6 „Gefällt mir“

… Hat diese Frau irgendwas nicht getan?

6 „Gefällt mir“

Holliday behalten :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Sich mir auf 50m genähert. Dafür hat sie ja dieses Verfügungsdings.

Wobei sie in letzter Zeit auch zu mir ekelhaft nett ist.
Keine Ahnung was sie plant. Oder ob irgendein Manipulationsmagier im Haus sie auch ätzend findet und ihre Stimmung manipuliert.

Es wäre einfacher wenn sie irgendwas nicht könnte oder würde aber sunny hat schon recht. Die Frau ist so ekelhaft perfekt, dass ich ihr ihr perfektes Gesicht einschlagen will.

Gut, dass ich kein MMVV habe, sonst müsste Pierce mich vermutlich beobachten :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ach Perfekt ist auch irgendwie langweilig. :woman_shrugging: Macht keinen Spaß.

5 „Gefällt mir“

Ich mein die Frau macht viel gutes, aber solche Frauen klingen meistens trotzdem sterbens langweilig.

6 „Gefällt mir“

Sie füttert gerade in einem wallenden grünen Morgenmantel Täubchen auf ihrer Veranda.

6 „Gefällt mir“

Ach es kommt auch einfach darauf an was man aus einer Beziehung will. Entweder man kann damit mithalten oder steht halt darauf, dass eine Person auf dem Podest ist. Mein Ding ist es nicht. Wenn beide Fehler haben ist es irgendwie angenehmer. Dann fühlt man sich nur halb so beschissen wenn man wen enttäuscht.

Ach komm schon

6 „Gefällt mir“

Irgendwie versteh ich dich Jazz das du der Frau bei ihrer Perfektheit das Gesicht zerkratzen willst. Wenn ich das so höre kommt einem ja das Essen hoch so perfekt wie die ist.

Mein Ding ist es definitiv auch nicht, Gott bewahre wenn meine meine Schwester so wäre, ich wär glaub ich nach 5 Minuten bei der ausgezogen. Da lob ich mir meine kleine chaotische Familie.

7 „Gefällt mir“

Jeder hat Fehler, du musst nur tief genug graben.
Jeder Mensch hat wenigstens dieses eine Geheimnis, diesen einen Makel, den niemand entdecken soll. Auch sie wird irgendwo etwas haben, was niemand erfahren soll…

6 „Gefällt mir“

So wie wir hier reden, bin ich ziemlich sicher, dass ihr Makel ist, dass sie keinen hat.

5 „Gefällt mir“

Nah ich glaub da muss ich Joker recht geben, irgendwas ist da sicher, so perfekt kann niemand sein, außer sie wäre kein Meta Mensch sondern irgendwas künstliches, aber das hättest du doch sicher mitbekommen oder? :wink:

7 „Gefällt mir“

Du musst es ja wissen. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Naja ihre Mutter hat den Vater ungefähr 800 mal betrogen und ihren Töchtern im Suff erzählt dass es quasi keine Liebe gibt und man aus seinem Partner nur absaugen soll was der einem grade zu bieten hat.
Und sie hat auf dem College mal mit Freundinnen besoffen einen Obdachlosen Ork überfahren.
Und ihre Familie hat viel Geld in Fracking und anderen üblen Firmen.

Bellevues Mütter lästern laut.

6 „Gefällt mir“

Makel sind auch einfach unterschiedlich. Und nur weil wir keinen Fehler sehen, heißt das nicht, dass sie keinen sieht. Beziehungen sind schwierig. :stuck_out_tongue:

Rena war nicht so „famous“ und „erfolgreich“ aber für Havanna Standard hat sie es verdammt gut. Sie wäre für viele Leute die perfekte Freundin, aber es war… Langweilig. Die Vorstellung den Rest meines Lebens in Havanna einen Laden zu führen war mein Albtraum. Es kommt immer darauf an was man will, denke ich. Was bringt dir eine perfekte Freundin/Beziehung wenn es einen der Partner fertig macht?

… Uff Sunny.

6 „Gefällt mir“

Reiche Leute haben einfach nur viele Möglichkeiten ihre Fehler wegzukaufen und zu verbergen.

6 „Gefällt mir“

Da habt ihr’s.
Danke Sunny, ich hätte keine Lust gehabt, bei ihr zu graben, nur um etwas zu beweisen.

6 „Gefällt mir“

Außerdem nennt sie ihre Schwester fett und gönnt ihr die glückliche Ehe nicht :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei den Geistern nun wirklich keine perfekte Freundin, aber die Beziehung ist es.

Das wusste ich.
Ihre Schwester ist Elfe. Hat sie ihr nie verziehen. Dass ich Homo sapiens nobilis bin, war ihr immer ziemlich wichtig.

6 „Gefällt mir“