Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Wenn du deine Fießling-Era hinter dir lässt und dir ein Leben reicht in dem du gehässige Waldwesen wie Wichtel oder Baumgesichter verarschst bist du jederzeit willkommen :blush:

Namys hat aber auch schon ihren Besuch angekündigt, die will unbedingt mit meiner Tante Piper Pilze rauchen :mushroom::smiling_face:

Ich richte euch allen ein Gästezimmer in meinem Cottagecore Häuschen in Maine ein!

4 „Gefällt mir“

Hey uhh…

Ich bin wieder da. Ich weiß nicht wirklich was passiert ist aber ich bin irgendwann aufgewacht und es war überall Blut…nicht mein Blut. Brauchte dann erstmal Zeit zum… tbh zeit zum einfach irgendwo rumliegen und in Selbstmitleid baden. Naja bin wieder da, verziehe mich in die Krypta wenn mich jemand braucht.

4 „Gefällt mir“

Ich mach uns demnächst ein Desinfektions-Kit zum Putzen. Kann nicht schaden. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Schön zu hören dass du noch lebst.
Wenn du das nächste mal Hunger bekommst, sag vielleicht kurz Vermin Bescheid bevor du ausfadest. Dann rennen wir nicht 2 Tage rum und suchen dich.

((Hidden from @Smashmouth: ich dachte Ghule ernähren sich primär von Aas? Das mit dem Blut beunruhigt mich etwas. Er darf nicht auf Killing Spree gehen, das fällt auf uns alle zurück. Eigentlich versorgt Serena die beiden doch gut? Müssen wir im Blick behalten.))

4 „Gefällt mir“

Pass auf, dass du keine Gefahr für uns wirst.

4 „Gefällt mir“

Grenadine komm schon!
Etwas mehr Einfühlsamkeit wäre schon angebracht! Er ist immer noch Heartbeat, und würde es sich ja auch anders wünschen!

Pass auf dich auf, Beat, aber schließ uns bitte nicht aus. Wenn wir zusammenarbeiten, kriegen wir das schon hin, mit dir.

Und iss nächstes Mal bitte das Aas, das wir dir geben, bevor deine Instinkte kicken und du verstandlos losziehst. Ich kann mir vorstellen, dass es widerlich ist, aber … Da musst du jetzt einfach durch, Mann.

Wenn du den Kopf frei kriegen musst, können wir Mal mit Dog spazieren gehen.

4 „Gefällt mir“

(( Hidden from @ Heartbeat: Wir wollen definitiv nicht regelmäßige Blutspuren zur Kirche haben. Dafür haben wir gerade zu viele Leute überzeugt hinzuziehen. Meh. Ich besorg uns gute Reinigungsmittel. „Frisches“ Blut zieht auch Ungeziefer an. Ich finde aber beunruhigender, dass er es wie einen Blackout beschreibt… Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. ))

Ich… Ich rieche Ramen. Ramen mit Schmerzmittel. Beste Mahlzeit.

Heartbeat, tu was Logan sagt und red mit uns wenn was ist. Dann können wir … helfen. Je nachdem was es ist. Ich habe heute wieder mal gesehen was passiert wenn Wunden ignoriert. :nauseated_face: :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wann er sich meldet und wie er mit dem Thema umgehen will.

„Bin in der Krypta“ erinnert mich ein bisschen daran wie meine bockige Schwester in ihr Zimmer gerannt ist wenn sie auf sonst nichts Bock hatte.

Ignorieren löst dieses Problem nicht Beat. Irgendwie müssen wir damit umgehen. Und das ist leider ein Dialog der von dir ausgehen muss denn wir alle kennen deine Bedürfnisse gerade nicht.

4 „Gefällt mir“

Nicht einmal ich, muss ich leider mitteilen.

Geben wir dem Armen Jungen einen Moment. Es ist nicht leicht, eine solche Transformation zu durchleben, und es ist nicht leicht, dieses neue Leben anzunehmen.
Es gibt viele Infizierte, die sich selbst das Leben nehmen. Lasst es uns als Geschenk ansehen, dass er weiterhin an seiner Existenz festhält!
:pray:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich keine schlechte Idee.

Ich hatte noch… Essen… da. Ich habs aber noch nicht runter bekommen.

Werde mich jetzt wenn ich alleine bin irgendwo festbinden oder so. Hilft glaube ich am besten.

Es tut mir leid, es fühlt sich alles einfach sehr… falsch an. Sorry das ich euch Sorgen gemacht habe.

3 „Gefällt mir“

Wenn du mit uns kommunizierst ist sowas nicht nötig.

4 „Gefällt mir“

Nein nein. Lasst ihn sich nur festbinden.
Im Zweifelsfall reißt sich ein Ghul doch easy los oder in Trance reißt er sich vermutlich ein Körperteil aus.

Sag Bescheid sobald du aufhören willst dich wie ein trotziger Teenie zu verhalten damit wir nach richtigen Lösungen schauen können.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht doch Nahrung von der Metzgerei dieser Ghul Gang? Da soll die Nahrung doch sauberer und ansprechender sein. Als Mett oder Sashimi fällt das bestimmt kaum auf!

4 „Gefällt mir“

Naja mit sowas kann ich leider nicht dienen, ich bin leider kein Fleischer oder so.
Aber ja, Kommunikation wäre schon echt super. Wenn du merkst, dass es schlimmer wird, mach den Mund auf.

5 „Gefällt mir“

Ich will nicht bei der Metzgerei klopfen.


Moment
Astra, du sagtest doch, du machst tolle Maultaschen!

4 „Gefällt mir“

Bro doch keine Menschenmaultaschen, Astra ist die Netteste hier!

4 „Gefällt mir“

Aaaaaaaawww danke! :smiling_face:
Ich glaub er darf halt auch keinen Nudelteig und es muss roh sein…
Aber ein Mettigel ginge! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mett was? Ist das wieder so ein ADL Ding das hier niemand kennt?

5 „Gefällt mir“

Und Igel sind doch auch keine Metamenschen…?

4 „Gefällt mir“

Ist es ein Mett Igel oder ein Met Tigel? komische sprache wo man alles zusammen schreibt

4 „Gefällt mir“