Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Wir brauchen Antworten.

4 „Gefällt mir“

Manno!

Es ist Hackfleisch in ner süßen Form als Party Snack!

4 „Gefällt mir“

Also, ich habe Stunden mit mir geprügelt aber ich hab was runterbekommen. Es war gruseligerweise… garnicht so schlecht. Falsch fühlt es sich trotzdem an.

So Mett(a)igel könnten vielleicht helfen das etwas schöner zu gestalten.

4 „Gefällt mir“

Haha, ihr versteht das vielleicht nicht, aber unter Infizierten wie uns ist das ein großartiger Witz!
Bitte lasst uns das, wir haben so wenig

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Geschmacklos, aber na gut.

4 „Gefällt mir“

DA IST NUR NOCH EIN KORREKTER BUCHSTABE MANN

@Namys liegt das an seiner Reichtschreibkorrektur oder weiß er wirklich nicht wie wir heißen?!

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf er weiß es wirklich nicht

4 „Gefällt mir“

Sie stehen. Über. Unseren. Kommentaren.

4 „Gefällt mir“

das würde mitdenken involvieren

3 „Gefällt mir“

Eben und das ist nicht so ganz seine Stärke. Ist ja auch keine Droge. :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Gibt es Drogen die intelligenter machen? Sollte man mal produzieren, sowas.

4 „Gefällt mir“

Sobald wir eine finden haben wir sicher willige Testsubjekte

4 „Gefällt mir“

Wäre auch gut für die MMVV Typen die an Intelligenz verlieren wenn die infiziert werden!

3 „Gefällt mir“

Ich denke es gibt Leute…Kons…die was dagegen haben, dass manche klüger werden. Da kann man sie viel schlechter ausbeuten oder ausnutzen.

4 „Gefällt mir“

Kon Bashing und Logan liegt noch nicht schreiend auf dem Rücken und hebt ein „fuck the kons“ ARO?

Der Mann muss krank sein.

Ooooder er flickt gerade meine Jacke. Dann habe ich nichts gesagt

3 „Gefällt mir“

Ich kann das Kevlarpolster auch wieder entfernen, Maple!

Die Kons geben ihren Lohnsklaven in der Tat oft genau abgestimmte Vitamin- und Medikamentenmischungen um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich habe auch mit jemandem geredet, der sagte dass sie bei Wuxing auch ein paar stark abhängig machende Drogen reinmischen, damit die Mitarbeitenden Entzugserscheinungen kriegen wenn sie nicht bei ihren Kon sind. Treibt sie schnell zurück in die Arme des Konzerns.
Diese Betel-Kaugummis sind von Wuxing. Helfen bei der Konzentration, aber machen sehr schnell stark abhängig.

4 „Gefällt mir“

Naja Leistungsfähigkeit ist nicht gleich Intelligenz, das sind schon noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Man kann leistungsfähig und trotzdem dumm sein :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

JA MANN!

Long Haul und Psyche machn schlauer glaub ich. Helfn den Leutz beim konzertriern

4 „Gefällt mir“

Bin überrascht das du dir da unsicher bist Skiddy. Hätte erwartet das du alles schon ausprobiert hättest

4 „Gefällt mir“

Ne brauch’sch nisch! Aber stimmt schon Man vll sollt’ ich ma!
Hat einer was da?

[Ich ziehs euch nicht ab, aber auf dem Bogen sollte es stehen! :smiley: ]

4 „Gefällt mir“