Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ares scheint zumindest den Schein davon zu erzeugen…

3 „Gefällt mir“

Und Ares zahlt zuverlässig Steuern an die UCAS.
Naja zumindest was nach den unter der Hand hin und her gemauschelten Deals übrig bleibt
Was vermutlich in die Kasse des Plexes fließt und nicht an Puyallup…
Also ist

vermutlich schon richtig…
Denke ich.
Keine Ahnung. Ich war sehr weit weg von der Kon-Politik und ich denke nicht dass das was uns darüber in der Aresgebrandeten Schule beigebracht wurde der Realität entspricht.

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch davon ausgehen, dass Ares gebündelte Steuern an Seattle zahlt für ihre Projekte anstatt sich mit den einzelnen lokalen Gremien rumzuschlagen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Aber es läuft ja über Environmental Services :thinking:
Vielleicht binden die die Stadt dran dass für gute Zwecke einzusetzen?
Sowas gibts manchmal bei NGOs!

4 „Gefällt mir“

Das tut es sehr sehr sicher nicht.
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich die Horizon-Gehirnwäsche hinter mir hatte. Und das war nur ein College.

Ares Environmental Services tut bestenfalls so, als seien sie eine. Aber die sind genau so kapitalistisch wie der Rest von dem Laden.

3 „Gefällt mir“

Wo soll man denn was lernen wenn nicht von den kons?
In staatlichen Schulen wird man abgestochen und die unabhängigen Privatschulen können sich nur die in Bellevue leisten.

4 „Gefällt mir“

Auf den Straßen. Oder in Staaten, die nicht so gescheitert sind.

4 „Gefällt mir“

Gar nich!
Klappt auch so!

4 „Gefällt mir“

Sieht man total Skidmark, mhm :joy::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Die Bildung an meiner ADL Schule war bezahlbar und von guter Qualität!
Und wenn ich aufgepasst hätte hätte ich euch sehr viel über etwas namens „Weimarer Republik“ erzählen können!

Und so ein Typ ein paar Reihen unter Lofwyr kam ab und zu vorbei und hat erzählt wie cool SK doch ist aber sehr viel näher kam man den Kons aber nicht :blush:
naja außer auf einer Kon Schule natürlich. Aber die gibts ja überall :slight_smile:

Die Privatbildung im Hexendorf war aber auch super! Ich war immer super gerne in der Sonntagsschule und wir haben Magie und so Sachen die man wirklich braucht gelernt! Das war auch schön.

Also… privatbildung! Super wenn es nicht nur die Mormonen machen!
Äääääh also nix gegen Mormonen. Wenn dieser Typ wirklich Jesus Tagebuch in den USA ausgegraben hat hat er es verdient 83 fast minderjährige Ehefrauen haben zu dürfen!

Mit consent und so natürlich!

4 „Gefällt mir“

Boah wie Ungeil wennde gräbst und findest nurn Buch

4 „Gefällt mir“

Aber 83 Frauen klingt nice

4 „Gefällt mir“

Hab Mormonen gegoogelt klingt doch scheise

4 „Gefällt mir“

Wow.
Bildung.
Einfach so.
Und wir dürfen hautnah mit dabei sein. Live.

4 „Gefällt mir“

In Echtzeit, praktisch.

Also sind die Schulen in den ADL echt ohne Kon-Einmischung?
Und Moment, hast du einen gültigen Abschluss in den UCAS Astra, wenn du auf euer Mondschule warst?

4 „Gefällt mir“

Naja es sind staatliche Schulen von guter Qualität. Anders als hier. Der Staat hat sich um Bildung und so gekümmert und es gab auch ne Schulpflicht.

Ich hab nen Grundschulabschluss der UCAS, da der Staat Privatbildung braucht. So ne Trulla aus Boston kam und hat gecheckt dass wir alles erforderliche können und tbh wollte die nur sehn dass wir keinen Kleber fressen oder so, wir waren auf jeden Fall deutlich besser als sie wollte.

Und in den ADL wurde ich offiziell eingebürgert weil meine Mom nen ADLer geheiratet hat und ich ja quasi keinen Dad hab (kennen die Deutschen ja von ihren Hexen) und musste so nen Einstufungstest machen und dann hab ich Kurse auf einer Gesamtschule belegt und mein Abi gemacht. Das ist so wie hier High School.
Ich kann auch nen Schaltwagen fahren (diese komplizierten alten Verbrenner Dinger) und Maultaschen (deutsche Ravioli) falten!

4 „Gefällt mir“

Wieso haben wir noch nie welche von diesen… „Maultaschen“ bekommen?

Ich habe das kurz recherchiert, und man könnte super Fleisch drin verstecken, von dem man nicht wissen will, was es ist! Teufelsratte zum Beispiel! Oder Taube!

4 „Gefällt mir“

Doch bitte keine Tauben, Mr LaFleur!

4 „Gefällt mir“

Keine mit Namen.
Aber du würdest es ja nicht merken! Genial!

4 „Gefällt mir“

Das klingt alles ziemlich abgefahren für jemanden, der Seattle noch nie verlassen hat.
Oder eine Schule zu Ende besucht hat.
Oder was anderes als Ramen kochen kann.

Vielleicht hätte ich auch Hexe werden sollen…

4 „Gefällt mir“