Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

:scream:

Ich wollte mehr raushandeln, immerhin habe ich zwei tolle Gegenstände, aber…
Aber…

MÖGLICHE HINWEISE AUF DEIN PRIVATLEBEN?!

was könnte dort alles durchgerutscht sein?
Geheime Medikamente für Scharfschützen?
Eine Keycard zu deiner Wohnung?
Deine Geburtsurkunde?
Ein Plastikbeutel mit den Schamhaaren deiner verflossenen?

3 „Gefällt mir“

All das und einen Hinweis auf meine böse Zwillingsschwester Elpam.

Die Haarfarben könnten sich überraschen.

5 „Gefällt mir“

OHA WIE ASSI IS DIE DENN WENN DIE BÖSER IS ALS NIPPLE

4 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Maple der böse Zwilling und Elpam die nette von beiden!!

4 „Gefällt mir“

Oooooooh dann hab ich mega Schiss vor Elpam bis auf’n Namen der ist kacke

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein wie auch immer gearteter Zwilling ist weniger zurückhaltend als ich, besonders Skidmark gegenüber.

4 „Gefällt mir“

Langsam glaub ich die Schwester gibt’s garnich

4 „Gefällt mir“

:scream:
Er lernt!

Es ist so schön, wenn sie erwachsen werden :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Vergrault ihn nicht Charlie, das ist ein sehr verletzlicher Moment!

Ich geh jetzt nochmal eine Runde mit Dog runter zum Lavafeld, falls jemand mit will.

4 „Gefällt mir“

Iiiiiich!

Vielleicht treffen wir Bruni :smiling_face:
Oh oder einen anderen netten Feuergeist! Dann haben wir neue Freunde!

Vielleicht hat von denen auch jemand heartbeat gesehen!

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mit :blush:

4 „Gefällt mir“

Gott ich hasse Miete :dotted_line_face:
Vermieter müsste man sein.
Man zahlt doch in Puyallup auch keine Grundsteuern oder so oder?!
Kriegen die einfach Geld geschenkt?!

Wenigstens heißt ein neuer Monat dass meine Tante ein neues Päckchen schickt.
Sie wollte mir die Anleitung für ein paar Zauber und ein Besenupgrade mitschicken :blush: :broom:

4 „Gefällt mir“

Es gibt eine Stadtteilverwaltung, theoretisch. Ruby kennt doch sogar jemanden, der in der Townhall arbeitet!
Auf dem Papier müssten diese Zahlungen also existieren.

Aber selbst wenn: Wofür in aller Welt werden denn bitte Steuergelder aus Puyallup eingesetzt? Neue Brunnen und Marmorbürgersteige in Downtown?

4 „Gefällt mir“

Doug ist ein guter!

Naja, das Ding ist, dass für uns die Miete viel ist, aber im großen Bild ist es Peanuts. Die Stadtverwaltung schaut vermutlich, dass das bisschen Netz was wir haben nicht auch noch verloren geht und letztens wurde mal eine Straße in meinem Viertel repariert. Vermutlich wird das große Problem sein, dass Puyallup keine richtigen Einnahmen hat von einer Produktion oder ähnlichem. Die Steuerabgaben von sowas fehlen. Ich wär auch nicht überrascht wenn „Puyallup“ riesige Schulden hat für das bisschen was getan wird. (Wahrscheinlich lässt sich aber auch jemand damit sein Haus renovieren.)
Die großen Steuer-booms bekommt man von Industrie.

3 „Gefällt mir“

Wir haben die Black Junkyards, das Flugzeugwerk unten bei Fort Lewis, einige Clubs und Restaurants… und Tarislar zahlt vermutlich Steuern, oder?

3 „Gefällt mir“

Also die Clubs und Restaurants werden Abgaben zahlen im Verhältnis der Bevölkerung, vermute ich mal. Umsatzsteuer, Betriebskosten und Grund, und die paar Restaurants und Clubs werden wahrscheinlich im Verhältnis von Puyallup-Preisen gut verdienen, aber nicht im Seattle Verhältnis. Schwierig alles.
Denke das Flugzeugwerk wenn es boomt wäre eine gute Einnahmequelle. Im Idealfall gäb es da etliche Arbeitsplätze, plus den Umsatz den sie erzielen, und die benötigen ja auch ein größeres Areal für den Bau also auch ordentliche Kosten für den Grund… Mhh.

4 „Gefällt mir“

Gruseligerweise klingt es als würde Ares in Puyallup viele diese Probleme positiv beeinflussen…

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir weiterhin nicht vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Aber es klingt so. Was wäre das doch für eine schöne Welt. Die uns gegebene Hoffnung muss kultiviert und gepflegt werden, wenn wir nicht an dieser Welt verenden wollen.

3 „Gefällt mir“