Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ne der andere Mann

4 „Gefällt mir“

Der sieht nur tot aus das is Vermin der macht immer unsre Gräber

4 „Gefällt mir“

Ne nich der Kleine Rattentyp der andere Mann!

4 „Gefällt mir“

Der andre der tot aussieht is Herzbiet aber der is doch in der Grüpta und nich im Garten
?!

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Kann den beiden mal jemand helfen der mehr Geduld hat?

4 „Gefällt mir“

Oh doch sie weiß es. Und sie weiß, dass MMVV im Raum Stand. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich mist gebaut habe

4 „Gefällt mir“

Also wir haben nur 2 tote bislang und der eine ist Raiden und der andere Engine!

Dog ist der Hund!


Achso.
Engine hieß DOUG.
Ihr beide macht mich wahnsinnig.

Ruby ich habe einfach immer abgewartet bis meine Schwester etwas schlimmeres gemacht hat als ich. Dann waren meine Eltern weniger sauer. Bei so vielen Geschwistern ist das doch nur eine Frage der Zeit.

4 „Gefällt mir“

Nachdem Madame Hex Laden erst langsam wieder anläuft bin ich jetzt übrigens Etsy Witch und verkaufe Flüche, Anrufungen und Manifestierungen :smiling_face: also falls jemand von euch seinen Ex verfluchen will oder nen Liebestrank braucht… einfach melden!

4 „Gefällt mir“

Eh relativ. Leider.
Naja, passt schon.

Wenigstens gibt es gleich warmes Essen.

4 „Gefällt mir“

Ich weigere mich einfach, mit Shitmark und Lamy zu reden, das hilft.

Ruby, sollen wir einem deiner Geschwister einfach was anhängen?
Ich hab noch ne Kiste mit heißem Diebesgut und werde von den Blue Dragons wegen so einer Sache gesucht, für die ein Sündenbock echt praktisch wäre!

Ist nix Großes, sie würden alle Gliedmaßen dran lassen, vermutlich!

@Astra sag bescheid wenn du wieder Hilfe beim Shop Setup brauchst. Ich hab nur immer noch nicht verstanden ob das jetzt ein scam ist oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Namys ist super! :smiling_face: man muss sie nur auf der richtigen Dosis Medikamente erwischen! Upper und Downer müssen gut in Einklang sein, dann kann man mit ihr wirklich viel Spaß haben!

Hast du was cooles geklaut? Irgendwas was Abend Entertainment bietet?

Weiß ich auch noch nicht! :blush: kommt drauf an was die Leute sich so wünschen und ob ich das kann oder nicht :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn du meine Geschwistern irgendwas anhängst oder stiehlst, nimmst du besser keine Medikamente mehr von mir an. :hocho: :innocent: Reicht wenn ich das Negativ Beispiel in der Familie bin. Die anderen haben mehr zu verlieren als ich. Das ist schon ok. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das Verhältnis unserseits zu Dingen und Personen außerhalb der Gang ist etwas undurchsichtig.

Ich denke wir kennen dich nicht gut genug um zu wissen ob du deine Geschwister magst oder nicht und Charlie versuchte nur auf die für ihn typische Weise nett und hilfsbereit zu sein. Was für ihn selten genug ist!

Ich habe ein paar Dächer in unserem neuen Gebiet gefunden von denen aus man einen netten Blick über die aktive Lava hat. Wirklich nett hier.
Ich schicke euch den Geotag falls jemand mal Ruhe aber nicht weit weg vom Gebiet möchte.

Und wir sollten uns in den nächsten Tagen Gedanken machen ob wir expandieren, wem wir ans Bein pissen wollen oder nicht und wie wir unser neues Gebiet gehalten bekommen.

4 „Gefällt mir“

Jemand erkennt meine Qualitäten! Toll!

Öhm…

  • ne Flasche Fort Lewis Moonshine von einem Olde Tusks
  • ein paar fast neue Sneaker mit Einlegesohlen
  • eine ziemlich coole Lederjacke mit ein paar Panzer-Inlays
  • eine Tüte Soy-Chips von der A-Ware die sie nur nördlich von Tacoma verkaufen
  • ein Skateboard dessen Muster nicht mehr erkennbar ist
  • ein halbes Päckchen Targets :smoking:
  • ein Datachip auf dem „J.K. - P.I.“ steht
  • eine Vintage Sonnenbrille die nachträglich mit einem alten, klingen AR Set ausgestattet wurde
  • ein Kit mit kybernetischen Ersatzfingern und Nanitengel
  • einen Datenchip auf dem „Zauberformel: Taschenlampe“ steht
  • ein Armreif, der auf WiFi Befehl hin zu einem Knüppel wird

Ist da was dabei, was für dich nach Spaß klingt?

4 „Gefällt mir“

Ich reflektiere nur emotionsarm Situationen wenn Grenadine gerade verhindert ist.

Tauschst du gegen eine täuschend echte Fälschung einer Designertasche und einer Hand voll von den Bonbons die einem Kassierer/innen immer in die Hand drücken?

4 „Gefällt mir“

UUUUUUUH :face_holding_back_tears::heart_eyes:

Kann man immer gebrauchen!

4 „Gefällt mir“

Ja, warum eigentlich nicht tauschen?
Bisher wollte niemand die Datenchips haben, es haben immer alle so schockiert geguckt.
Das Nanitenzeug lag auch einfach im Müll…? Keine Ahnung warum.

Hat die Designertasche Mystery-Inhakte, die mir mehr über dein Privatleben oder den Ort an dem du sie geklaut hast verraten?

Moment. An Kassen gibt’s Zeug kostenlos? Ich dachte das ist das Gegenteil von dem was sie machen sollen!
Sind Leute deshalb immer an den Kassen? Ist das, damit die Leute bezahlen gehen?

Astra, willst du gucken ob wir mit dem Skateboard und den Sneakern Skidmark dazu kriegen einen coolen Stunt zu machen?

4 „Gefällt mir“

OK ICH MACHS

4 „Gefällt mir“

Na das dürfte leicht gewesen sein.

Vielleicht glaubt da jemand an diese Matrix-Stories dass KFS von Nanitenpaste ausgelöst werden kann?

4 „Gefällt mir“

Das erfährst du nur wenn du den Handel eingehst. Vielleicht ist ja ein Loch im Innenfutter durch das mir Sachen gerutscht sind…

4 „Gefällt mir“