Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Die Ancients die im Diner abhängen haben sich drüber unterhalten dass es ihnen leid für den armen Hund tut. Die haben nen festen Blick auf die Gianellis. Also hab ich die Webseiten von Tierheimen in Redmond durchforstet und sie zum Glück beim 4. Anlauf gefunden. Guckt euch übrigens nie diese Seiten an, ihr werdet nicht mehr glücklich.

Noah (Granatenmann) war so freundlich sie mit mir abzuholen, nachdem ich Logan gefragt hatte ob ein Hund akzeptabel wäre.

Noah hat sich was struppiges braunes mitgenommen, von dem behauptet wird es ist ne Katze, aber ich denke eher es ist ein tollwütiger Honigdachs. Sollte Montag eingeschläfert werden, das arme Teil.

4 „Gefällt mir“

Lasst das Ding bitte nicht meine Sachen ansabbern. Ansonsten ist ein Wachhund vermutlich nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

O M G
Das klingt wie das Beste Haustier!!!

:face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ihr zwei friedliche Lebewesen retten konntet, Miss Maple! Sie tun hiermit Gottes Werk, da bin ich mir sicher.

Ich wäre jedoch sehr dankbar, wenn etwaige neue Haustiere vorsichtig in der Nähe von Philipp und Rémy sein könnten, die beiden sind sehr scheu!

Grenadine, bitte, das sind Lebewesen! Findest du meine Taube und meine Ratte etwa auch derart abstoßend?

4 „Gefällt mir“

Noch viel mehr.

3 „Gefällt mir“

Klar. Ich sag’s ihr.

„Dog. Keine Ratten oder Tauben fressen. Danke.“

Wir können sie aber mal an was von Beat schnuppern lassen, die kann ihn bestimmt aufspüren.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Aber Achtung, sonst wälzt sie sich in ihm. Hunde mögen Aasgeruch.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich allerdings gerne sehen… :thinking:

OH GOTT ASTRA ICH WAR AUF DER WEBSITE VOM TIERHEIM!
Wir müssen da einbrechen und alle Tiere frei lassen und lieben!

3 „Gefällt mir“

Wer fährt mich in die Kirche um das Wollknäuel zu knuddeln?

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich gerne abholen, im Auto ist es bequemer als auf nem Motorrad würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

Ohhh der Hund ist ja knuffig :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand etwas, was wir als Ball missbrauchen können?

4 „Gefällt mir“

Den alten Motorradreifen zu nehmen war ne sehr gute Idee!
Und wenigstens wissen wir jetzt dass sie den Eier Befehl kann!

4 „Gefällt mir“

Meine Eier tun imma noch weh

4 „Gefällt mir“

Ziel erreicht.

4 „Gefällt mir“

Sie kann auch Sprengstoff und Drogen aufspüren und hat irgendwie vorhin Charlies Nervensystem runtergefahren.

Das wird alles drei bestimmt mal noch sehr praktisch.

War sehr schön dich mal wieder zu sehen Ruby :smiling_face:
Ich frage mich nur immer noch wo Heartbeat steckt…

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass er sich meldet wenn er wirklich struggelt oder das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren. Sich aushungern bringt ja auch nichts…

Es war angenehm mal wieder was easy zu machen und Dog ist sehr süß! Als das Deepweed von Anstra raus kam wae es noch angenehmer aber ab da sind meine Erinnerungen etwas … neblig.

Eine meiner Schwestern, kommt mich gleich abholen für Mum’s Mittagessen später. … Vielleicht nehm ich vorher nochmal was um zu entspannen bevor ich mich meiner Familie stelle. Kleine Familien sind irgendwie einfacher wenn man Mist baut.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wir können Dog hier die nötige Sicherheit geben. Tiere tun mir in Puyallup besonders leid.

Hast du neuen Mist gebaut? Oder weiß deine Mutter noch nicht, dass du fast über den Puyallup River gegangen bist?

4 „Gefällt mir“

Häh ich dachte Dog ist euer toter Freund im Garten

4 „Gefällt mir“

Neee der heißt doch Raidster

4 „Gefällt mir“