Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ein paar der Mädels kommen manchmal in die Karaoke Bar! Habe schon eine Idee!

4 „Gefällt mir“

Gut das du es ansprichst Nipplemoppel!

Also meine Idee für’n Startup is’n Stripclub, aber mit Anfassen!
Und wenn du extra Scrip zahlst kannste Nocavoke von nem Arsch schnupfen

Alle Geschlechter erlaubt da iss für jedn was dabei!

4 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass du jetzt Kon-Businessevents fürs gehobenes Management organisieren willst.
Da gibts ziemlich viel Konkurrenz.

4 „Gefällt mir“

Ich mag es wie inklusiv du bist Skiddy. Bist aufjedenfall an was dran! Die Idee solltest du weiter ausarbeiten und uns dann jedes Detail erzählen!

3 „Gefällt mir“

Du kannst dir auf deine Bunraku Puppe jedes Geschlecht/Ethnie/etc. aufschreiben lassen das dir irgendwie in den Sinn kommt.

Bei Prostituierten ist das schon lange kein Problem mehr

3 „Gefällt mir“

Also ich würde ja sagen, das gibt’s schon und nennt sich Bordell aber naja :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hä aber ich will das halt ohne Plüschmantel machen und „agile“ und „lean“ und „fail fast“ und andre Sachen die der Typ in der Bisnuiess School immer sacht

3 „Gefällt mir“

Wie bitte sieht ein Lean Startup Bordell aus?! Reißt du alle 3 Monate alles ab, befragst die Kunden und suchst dann neues Personal?
Ich weiß nicht ob das…

Was mache ich eigentlich hier.
Businessberatung für Skidmark. :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Verwende deine unbegrenzte Lebenszeit lieber anderswo.

Leben Dryaden eigentlich unbegrenzt?

2 „Gefällt mir“

Man sagt wir altern wie Elfen, jedoch durch unserer genetischen Nähe zu den „Urelfen“ gibt es auch Gerüchte wir würden langsamer altern.

3 „Gefällt mir“

Faszinierend. Und vermutlich ein Teil dessen, warum viele euch nobilis so beneiden.

3 „Gefällt mir“

Das betrifft auch Zwerge. Und viele Infizierte. Deren Existenz ist jedoch weniger beneidenswert. Ich hoffe das Beste für eure Gesundung, liebe Freunde.

4 „Gefällt mir“

Menschen sind zäher, als sie aussehen.
Heartbeat vermutlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Hehehe. Vermutlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Nö natürlich nicht, habt ihr mich schonmal gesehen?!

3 „Gefällt mir“

Ja! :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Vermin und Charlie heute morgen die gestohlenen Motorräder ins Lavafeld geschmissen und mit dem Streetdoc telefoniert.
Ruby befindet sich weiterhin in einem künstlichen Koma. Er hofft sie erholt sich, kann aber natürlich nichts versprechen.

Um ehrlich zu sein… ich kenne euer aller Privatverhältnisse nicht gut genug. Müssen wir auf Raidens oder Rubys Seite irgendjemanden informieren?

Vermin war wieder so gut eine Grabstätte für Raiden vorzubereiten. Danke hierfür.
Im buddhistischen Glauben dem er als Shiawasebürger mW entsprach, wird man binnen 48h nach dem Tod eingeäschert. Serena meinte sie kann etwas in der Richtung organisieren, die Leichenhalle hat ein Krematorium. Auch danke hierfür. Die Beerdigung findet hier statt, falls wir keine Familie ausfindig machen können.

Das ist alles was ich am morgen organisieren konnte…
Es ist sehr still in der Kirche ohne Raiden.

3 „Gefällt mir“

Danke, Maple.
Ich hoffe, Ruby kommt irgendwie durch. Hat Serenas Doc gesagt, ob wir da noch etwas tun können?

Raiden hatte Eltern. Er ist zuhause abgehauen, weil Shiawase ihm kein Leben bieten konnte, auf das er Lust hatte. Er kam aus freien Stücken hier her, und hat seine Zeit genossen. Ich wünschte, sie hätte nicht so enden müssen.

Ruby hat ziemlich viel Familie, hat sie erzählt. Ich kann bestimmt jemanden kontaktieren. Aber erst, wenn wir wissen, was mit ihr ist.

3 „Gefällt mir“

Hat er sie so sehr genossen, dass es das wert war? Frage für meinen Seelenfrieden.
Naja. Ich hab eh keine Alternative. Und geh ja nicht mit zu den Sachen, die gefährlich sind. War eigentlich nett, auf Granny aufzupassen.

Armer Raiden…

Hatte schon Angst, wir müssen ihn neben den Bikes ins Lavafeld legen und warten.

Ich hab ihr vorgestern neue Haarfarbe geklaut… :frowning:
Ich hoffe, sie kann sie noch benutzen.

4 „Gefällt mir“

Damit nehmen wir potentiell einer Familie die Chance sich zu verabschieden.

Sie einfach wen du erreichst…

Shiawase wäre auch nur bedingt netter zu ihm gewesen als ein Leben hier. Nur wäre er weniger frei gewesen.
Ob das jetzt zu deinem Seelenfrieden beiträgt musst du mir sagen.

4 „Gefällt mir“