Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Im Moment können wir wohl einfach nir abwarten. Warten ist scheiße aber viel mehr können wir gerade wirklich nicht tun.

Ich…ich weiß nicht wann ihr die Beerdigung für Raiden machen möchtet, aber ich bekomme die Urne wahrscheinlich bis am Abend.

5 „Gefällt mir“

Logan guckt grade ob er irgendwie seine Eltern erreicht… wenn nicht machen wir morgen Mittag die Beerdigung denke ich…

4 „Gefällt mir“

Gerade kam ein Anruf.

Rubys Zustand stabilisiert sich zunehmend.
Der Streetdoc ist guter Dinge.
Er denkt er kann sie vielleicht sogar zeitnah aus dem künstlichen Koma nehmen.

Natürlich ist von Besuchen und so weiter abzusehen, aber er hält uns auf dem laufenden.

[Kate wird Edge verbrennen und sie am Leben lassen und weiter spielen :slight_smile: sie kann frei entscheiden wann Ruby ihr Smartphone wieder in die Hand nimmt und hier schreibt. Sag Bescheid falls du Namys oder sonst wen hier benutzen willst.]

4 „Gefällt mir“

Das sind sehr gute Nachrichten. Immerhin etwas positives

5 „Gefällt mir“

Gott sei dank :pray:

4 „Gefällt mir“

Das ist mega schön zu hören!

Ich füll ihr ein bisschen Honig ab für wenn sie wieder fit ist! Den mochte sie so so gerne! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hat eigentlich irgendwann mal jemand was von Heartbeat gehört?
Der hat sich jetzt länger nicht gemeldet.

4 „Gefällt mir“

Das mit Ruby ist beruhigend. Ich hoffe, dass sich an ihrem Zustand nicht nochmal etwas ändert.

Ich glaube, ich habe einen Kontakt zu Raines Familie gefunden. Ich weiß nur nicht, wie ich es ihnen erklären soll…

Ich habe in seiner WG nachgefragt, und die sagen, er hat seit Freitag sein Zimmer nicht verlassen. Ich war besorgt, aber sie sagen, aus dem Zimmer riecht es wie immer, und er reagiert auf Pings, ob sie ihm was zu essen mit einkaufen sollen.

4 „Gefällt mir“

Das kann ja auch Verwesung und eine automatische Antwort sein.

Als Teil der Sapiens Robustus-Rasse biete ich mich an, die Tage Mal im Gebiet der Olde Tusks vorbei zu radeln, und seinen reglosen Körper mit einem Stock zu pieksen.

Färben wir ihr vorher die Haare rot nach? Oder wollen wir grün färben und gucken, wann sie es merkt? Wie viel müssen wir dem Arzt bezahlen, damit er Ruby erzählt, sie hätte durch das Koma eine Rot/Grün Schwäche bekommen, und dass ihre Haare in Wirklichkeit rot sind?

4 „Gefällt mir“

Charlie!
Das ist eine von uns!
Sowas kannst du nicht mal denken! :fearful:

4 „Gefällt mir“

Gib her. Ich musste Müttern erklären dass ihre Kinder für einen sinnlosen medienwirksamen Krieg von experimentellen Virusbienendrohnen-Sprengköpfen getötet wurden. Dann kriege ich das hier auch hin.

4 „Gefällt mir“

Hey ähm also ich bin jetz hier.
Wenn ihr Ma einen durchziehn oder jemanden zusammenschlagen wollt, oder so, dann könnter euch bei mir melden!

Danke dass ihr mich aufnehmt das is wirklich vol nett jetz wo ich bei den Ancients raus bin… wo ich halt aba eigentlich auch nur wegen euch raus bin

4 „Gefällt mir“

Ich buch sie für heute Abend!
Ääääh
Also zum kiffen.
Schlagen will ich niemanden!

4 „Gefällt mir“

Namys, wärst du bereit uns…
alles über die Ancients zu erzählen was uns Vorteile bringen könnte?
Das wäre sehr praktisch.

4 „Gefällt mir“

Öööööööäääääääääääöäöööööööhm.
Klaro.
Ich glaub’ da bin ich jetz eh raus. Ich weiß aba nich soooo viel weil ich nur ein Boxsack war. Aber ich erzähl’s euch gern! [Am Mittwoch!]

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin ganz froh, dass du da raus bist. Du kannst doch nicht die ganze Zeit nur wie ein Boxsack behandelt werden :worried:

4 „Gefällt mir“

Hat uns aber n Arsch gerettet

4 „Gefällt mir“

Natürlich hat es das :thinking:
Sah aber auch ziemlich übel aus :confused:

4 „Gefällt mir“

@Namys gewiss können Serena und Grenadine ein bisschen Nahkampf Unterricht geben oder wie man am besten Trefferzonen hin hält die nicht so sensibel sind.

Danke für dein Opfer. Diese Idioten waren wirklich nicht zurückhaltend.

4 „Gefällt mir“

Wenn Namys das möchte, dann kann ich das gerne machen und durch meine Anatomie Kentnisse kann ich wirklich sagen was man besser schützen sollte oder auch wo man vielleicht eher zuschlagen sollte, damit es auch wirklich weh tut.

Bin ich dir auch irgendwie schuldig Namys, war ja wegen mir.

5 „Gefällt mir“