Viel Spaß dabei Beatie
OMG YES WIR WERDEN GEHEIMNISBUDDYS BEATLEJUICE
Vorgestern hab ich mir in die Hose geschissen, und ich glaub das liegt an der Kranksache
BEHALT DAS FÜR DICH JA
Kein Problem, ich werde es niemandem verraten
Das erklärt den Geruch…
Im Rahmen einer drohenden MMVV Infektion gibt es geschmackvollen Humor und geschmacklosen Humor.
Skidmark? Ich komme gleich zur Kirche, bleib doch bitte draußen neben dem Hochdruckreiniger stehen. Grenadine und ich müssen mit dir sprechen.
Juhu! Ich weiß zwar nicht ob ich mir das leisten kann, aber dann muss ich halt darauf sparen! … Ich hab mir gestern noch ein Döschen Longhaul geleistet! So … für Projekte. Oder falls mal wieder ein langer Abend ansteht…
OKAY COOL!
Ich wollt euch eh noch meine Idee fürn startup pitchen
Ich finde wir sollten alle von deinem Startup hören. Hier soll niemandem eine Chance entgehen!
Die Stuffershack Auswahl an Farben ist leider die komplette Katastrophe.
Alles viel zu sehr in die Latino Richtung.
Ja das hört sich Grenadine sicher sehr gern an.
Sie ist eine ausgezeichnete Geschäftsfrau.
Ich hasse dich, Maple.
Ich spritze ihm den Arsch ab.
Einen Tod kannst du auch sterben meine Liebe.
Definitiv. Und die Kosmetik im Yakuza Viertel kann ich mir nicht leisten. Ich geh da so oft dran vorbei und es ist so teuer. Selbst für Puyallup!
Evo hat Mal eine Asche-Linie rausgebracht, extra für Puyallup!
…
Meine Haut ist grün.
Colorpicker, durch Google Rückwärtssuche jagen, passenden Lidschatten finden und in eine helle Foundation einrühren
In Sachsen gibt es blaue Zwerge! Die haben das alle so gemacht
Freunde dich mit einer netten Prostituierten aus dem Loveland an! Die kriegen das vom Arbeitgeber gestellt und können problemlos mal eine Flasche mehr ordern.
… Entschuldigt mich bitte.
Skidmark kann dir bestimmt eine empfehlen und dann nimmst du einfach eine der anderen.