Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

DAS SAGST DU JETZT?!

ICH ESSE SEIT WOCHEN DAS TROCKENE ZEUG VON WHOLEFOODS!!
Weißt du wie gesund diese Rotze schmeckt?!
ICH BRAUCHE ZUCKER
(Oder Glukosesirup aus Mais)

4 „Gefällt mir“

Du hast nichts mit den unangenehmen Dingen zu tun. Du hast nichts verbrochen. Wenn du kommen möchtest fühl dich eingeladen. :innocent:

Ich kann mal schauen was ich aus der Karaoke Bar noch mitnehmen kann für uns und dann entspannen wir einfach. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich… Ich hatte noch keinen Anlass… Und nehme meistens Soy-Öl…
Aber ich kann es ohne Soja versuchen!

Gute Idee Ruby… Vielleicht etwas Stimmungsbeleuchtung? Oder Cocktails?

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Pitcher mit Cocktailmix! Und jetzt will ich entspannen

3 „Gefällt mir“

Tat… Guuuut.
Müüüde! :sleepy: :sleeping:

[Jeder der eine eigene Idee eingebracht hat bekommt ein dringend benötigtes Edge oder 2 PP]

4 „Gefällt mir“

Astra sabbert mir auch schon seit einer Stunde auf die Jacke.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich war lange nicht mehr so entspannt gewesen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Manno!

Meine Allergiemedikamente können die Schwellungen immer erst langsam abklingen lassen, ich krieg dann immer nur voll schwer Luft :frowning:
Geht auch immer noch nicht gut. :confused:

[Mit Heilung brauch man bei ihr grade nichts machen, nur meine Belastungsprobe wird schwerer, also professionelle Einschätzung: Ruhe und Medis nehmen :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Charlie soll sich nicht so beschweren. Er hätte dich ja auch bewegen können. Behalt ein Auge drauf, falls es schlimmer wird ansonsten ist das leider vollkommen normal. Vielleicht sollten wir für dich einen zweiten epipen mal auftreiben. Für den Notfall. :slightly_smiling_face:

Hat gut getan gestern einfach mal zu entspannen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh, dass die Denim Skeletons das nicht wieder spitz bekommen und uns attackiert haben.

4 „Gefällt mir“

Dann wären wir wenigstens entspannt gestorben, ist meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht.

4 „Gefällt mir“

Ich will nicht sterben. :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Werden wir nicht! Wir haben UNS! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

UND WIR HAM VLL MMMV!

Un was is mit Entchen? Der is gestorbn!

4 „Gefällt mir“

Entchen…?

ACH ENGINE! :gear:

Naja, der war ja alleine unterwegs! :scream:
Und wir behalten doch auch jeden mit MMVV Skidmark! Keine Sorge! Vermin ist doch mega!
Und überhaupt, wenn du als Ghoul dein Bewusstsein verlierst und so, sooooo anders als jetz ist das ja auch nicht!
Kopf hoch! :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Die eigentliche Wellness ist Raidens Glauben an das Gute.

4 „Gefällt mir“

Ich bin für einen pragmatischeren Ansatz.
Habe dazu aber auch schon mit Logan und mit Grenadine als direkt betroffene gesprochen und werde zum gegebenen Zeitpunkt an euch herantreten.
Wir hoffen einfach weiter dass es nicht dazu kommt.
Noch geht es ja allen ganz gut, was das psychische Bewusstsein angeht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

… Ich weiß wen ich demnächst nicht mehr priorisiere. :smiling_face:

Ich hab schon die blasseste Foundation. SIE SIEHT GELB AUS. Die Hölle. Es gibt keine blassere Foundation. Aber psychisch scheints noch tutti zu sein bei den meisten

3 „Gefällt mir“

Mein Missouri Teint fühlt diese Aussage.
Ich fülle dir ein paar Testerchen ab.
Mein Makeup war etwas der wenigen Dinge die ich zu Hause gepackt habe bevor ich weg musste.

4 „Gefällt mir“

Höh? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? Wenn ich keine Witze mehr machen darf fände ich das echt kacke. Dann muss ich nur noch heimlich mit Skidmark flüstern.

3 „Gefällt mir“