Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Na klar, nehmt ruhig das Auto. Gar kein Ding, für sowas gerne

5 „Gefällt mir“

Danke das ist sehr sehr lieb von euch :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Ach Astra… Ich hätte auch fahren können, aber die anderen sind schon los gedüst.

Wisst Ihr was? Wir haben mal von einem „Wellness“ Abend gesprochen. Viele von uns haben einen scheiß Tag. Wir sollten später ein bisschen Entspannung für uns alle aufbauen. Das hilft bestimmt. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Äh ok wie wollt ihr das machen? :smiling_face:

Jeder macht nen Vorschlag!
Aber alles muss von meiner Pritsche aus machbar sein!

4 „Gefällt mir“

Naja das letzte mal wo wir drüber geredet hatten, wurde ich gefragt wegen Massagen. Also ich denke das wäre schon mal ein guter Anfang. Das kann glaub ich jeder ganz gut gebrauchen. Nein, Skidmark ich massiere bestimmt nicht bestimmte Stellen an dir, brauchst du gar nicht erst fragen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich kann gerne Duftkerzen, Nagellack und ein paar weiche Tücher mitbringen.

vielleicht wollen wir einfach dabei einen Film laufen lassen?

3 „Gefällt mir“

Ich mach ein paar meiner Räucherbomben mit Salbei, Minze und Lavendel an! Das entspannt auch!
Uuuund ich hab ein paar dicke Teppiche in meiner Kappelle! Die kann Raiden mit mir rausschleppen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ICH KANN EUCH AUCH MASSIERN!!!111!!!
Und ich riech voll gern an Naggelack

4 „Gefällt mir“

Nagellack klingt gut, da hätte ich auch noch welchen. Ich hab auch noch Nagelschere, Nagelpfeile, so Waschzeug und Salbe für die Hände :smiling_face:

Die Decken von Motel könnte ich auch mit dazu holen :thinking: Dann haben wir es definitiv kuschelig mit den Teppichen zusammen :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

BRING AUCH BADEMÄNTEL MIT CIARA

2 „Gefällt mir“

Ich trage gerne meine Abwesenheit bei, damit ihr nicht an unangenehme Dinge erinnert werdet!

3 „Gefällt mir“

DU KOMMST

Du erleuchtest den Raum mit deinem freundlichen Wesen!

4 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt Bademäntel, gute Idee :smile:

Genau Vermin, du bist hier mit erwünscht! :blush:

3 „Gefällt mir“

Buddy vom Diner spendiert das Abendessen.
Pancakes, „Rührei“, Soybacon, Weizenpressbratlinge (Hat er von Ares bekommen! Gar nicht mal übel), Synth Kartoffelbrei mit „Gravy“ und einen großen Bottich "Milch-"Shake.
Waffeln mit Synth-Huhn und Ahornsirup.
Das sind die Reste vom Tage, das fliegt sonst in den Müll.
Er freut sich wenns noch gegessen wird.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich um Musik kümmern, ein bisschen entspannende Töne im Hintergrund klingt sogar für mich nett.

Vermin du kommst oder wir sind alle traurig.

3 „Gefällt mir“

Okay, wenn es wirklich erwünscht ist, schließe ich mich gerne an.

… danke.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ ein paar Filme, die wir gucken können. Dinge über Gangs, ein paar Western, und so. Und ich mache verdammt gutes Popcorn.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ noch nen Trid-Projektor irgendwo in meinem Sarghotel, den kann ich holen und anschließen!
Voll gut, ich hab lange keinen so coolen Filmabend mit Freunden gemacht! Ich freu mich total!

3 „Gefällt mir“