Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ich werd dich nicht ausquetschen Raiden. Aber ich kann nur für mich sprechen, nicht für die Anderen.

4 „Gefällt mir“

ICH werde ihn ausquetschen wie einen Pickel voller saftiger Geheimnisse.


Ich verrate nicht, auf wen von euch der Pickel eine Anspielung bzgl. weiterer geheimer Geheimnisse sein soll, aber die Person mit dem peinlichen Pickel wird es wissen. Ich. weiß. alles.

4 „Gefällt mir“

Raiden lernt dann vielleicht heute noch mein Appartment kennen wenn du ihm zu nah kommst neugierige Hobgoblin*. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum war es klar, dass Charlie das liebend gerne übernehmen möchte. :joy:
Ich überlege gerade was Charlie von mir wissen könnte. :thinking:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Na, ich sage dazu nur „Christopher Street Day 2074“.

2 „Gefällt mir“

Vergiss nie:
Wir haben ggf. Auch genug gegen dich in der Hand Hobgoblin*

4 „Gefällt mir“

Erpressung ist ein Geben und Nehmen, Maple.
Ein Geben und Nehmen.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt man bei Erpressung nichts. Man nimmt nur. Das ist ja das Ziel des Ganzen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich gebe dir die Chance nicht so nervig zu sein und nehme mir das recht dir dein Mundwerk zu stopfen falls nicht.

Gott wird Zeit dass Grenadine wieder gesund wird damit sie dich auf Spur hält und nicht ich.

3 „Gefällt mir“

Sagt mal… hat jemand von euch ne Idee wie ich an Pflanzensamen ran komme ohne die Bioelfen aus dem Süden fragen zu müssen? :face_with_diagonal_mouth:

Für unseren Gemüsegarten!

3 „Gefällt mir“

Öhm… im Müll der Reichen und Schönen rumwühlen, weil die vielleicht noch echtes Gemüse sehen?

Oder vielleicht ein Wochenmarkt oder so in den besseren Vierteln?

Hier unten bin ich mir echt nicht sicher wo du sowas her holen würdest

3 „Gefällt mir“

:confused: quote=„Ruby, post:312, topic:834“]
im Müll der Reichen und Schönen rumwühlen, weil die vielleicht noch echtes Gemüse sehen?
[/quote]

Hmmm…
Gar nicht so blöd…

Ich wollte sowieso mal Bellevue besichtigen, meine SIN ist sauber da müsste das doch gehen… Aber die schließen ja bestimmt ihren Müll ab :confused:

3 „Gefällt mir“

Bei den Petrovski Farms in Süd-Puyallup vor Tarislar vll

2 „Gefällt mir“

Aber die haben doch sicher kein Interesse ihre wertvollen, biogwnetisch optimierten Samen rauszugeben

2 „Gefällt mir“

Aber die kann man doch bestimmt klauen!

CHARLIE! Wir scouten das!

3 „Gefällt mir“

Hey Leute…
Ich…
Ich hab nen richtigen scheißtag…
Die Leute von Ares meinten in dem Snackriegel sei auf jeden Fall kein Soja… war es doch.
Ich hab in meiner Atemnot mein ganzes Zeug da fallen gelassen…
Erzähl ich später mehr zu…

Aber jetzt wurd mir in Tacoma auch noch mein Bike geklaut :pensive::pensive:

Kann mich jemand von euch abholen?
Ich krieg immer noch schlecht Luft und hab alles ausgekotzt was ich konnte und… ich will einfach auf meine Pritsche im Hub und mich einrollen :pensive:

4 „Gefällt mir“

DAS GUTE BIKE VON DEM ERROR KNIFE?

4 „Gefällt mir“

Errant Knight, Skidmark…

Drek Astra. Verdammte Kons. Ist denen egal, ob wir Allergien haben, Hauptsache sie können es billig produzieren.
Ich kann dich holen kommen!
Wobei… Kannst du dich auf nem Bike halten? @Serena , kann ich mir den Wagen leihen?

4 „Gefällt mir“

Ich komm dann mit! Ich wollte schon immer Astras Haare beim Kotzen halten!

4 „Gefällt mir“