Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ich zahle 10!

4 „Gefällt mir“

Umarmungsgutscheine?! :joy:

4 „Gefällt mir“

Nein deine Kinder und Kindeskinder!
Oder Haustiere falls du lieber Dogmom wirst!

4 „Gefällt mir“

NICHT MEINE HAUSTIERE FALLS ICH MAL WELCHE STEHLE UND NICHT SCHNELL GENUG VERKAUFEN KANN

Sorry Furzrückstand und Chefboss, aber meine Klienten bitten mich, zu schweigen.
Und ich würde meine Erpressungsmittel verlieren.

Iiiiiih Skidmark geh weg du bist ganz schwitzig und deine Haare fallen aus, geh weg und umarm.mich nicht, du musst ins Bett!
GRENADINE BRING IHN INS BETT!

4 „Gefällt mir“

Logan knuddeln mag ich trotzdem! :smiling_face::smiling_face: der beschwert sich weniger als Charlie!

4 „Gefällt mir“

Äh okay. Komm vorbei, Kifferhexe.

Wir sollten aber alle ins Bett. Uns auskurieren.

Ich habe das Gefühl, morgen könnte irgendetwas passieren. [:eyes:]
Müssen meine Puyallup Sinne sein.

4 „Gefällt mir“

Ihr habts gehört. Nachtruhe in 10.
Wer sich nicht dran hält, lernt den Panzerhandschuhe kennen.

4 „Gefällt mir“

Charlie!
Rave in Vermins Krypta! Da hört sie uns nicht!
Und wir können vermin gesellschaft leisten!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:persevere: :persevere: :persevere:

4 „Gefällt mir“

Lern daraus, Raiden. Taten folgen Konsequenzen.

Ich bin überrascht, dass der Rave ruhig verlief. Aber Astra und Charlie waren ja gesund.

3 „Gefällt mir“

Vermin meinte wir haben viel Anstand!
Und Vermin hat tolle Dance Moves :blush:

Soooooo…
Irgendwas wollte ich heute doch machen…
ACHSO
Mein Deepweed aus der Wohnung holen!

Hoffentlich steht da nicht Belial rum :blush:
Hat den hier jemand eigentlich schon mal getroffen?
Logan? Hattest du schon das Vergnügen?
Also ich mein jetzt nicht nur seine Show gesehen sondern so… geredet?
Redet der überhaupt mit niederem Gangvolk?

4 „Gefällt mir“

Wenn’s Brüste hat und wie eine Herausforderung aussieht oder ihn anhimmelt, macht er da wenig Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Getroffen nein, aber in der Tat die ein oder andere Show gesehen. Die Musik ist okay, politisch betrachtet schadet es auch nicht.
Einer seiner Vertreter hatte mir eine Nachricht in seinem Namen geschickt, kurz nachdem wir uns hier offiziell eingenistet hatten. Ein kleines nettes Ding, stabile Mischung aus geheuchelter Ganger-Ehre und Drohungen, uns aus deren Scheiß herauszuhalten. Das Übliche.
Glaube nicht, dass wir uns dran halten werden.
Glaube aber auch nicht, dass Belial wirklich meinen Namen kennt.

Nicht alleine. Und Charlie zählt nicht als Begleitung, ich bin mir nicht sicher ob die Waffe wirklich geladen ist.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre nur eine Wasserpistole?


Habe mal ein Gespräch mit ihm geführt.
War nett, zuvorkommend, fast schon höflich.
Er kennt definitiv Logans Namen, aber wir sind zu klein als dass er sich für uns interessieren würde.
Das gespräch änderte weder im positiven noch im negativen Sinne etwas an seiner Haltung gegenüber unserer Gang.
Es war das übliche Dryaden-Biografie Update, nach dem mich jeder dritte Ancient im Diner auch fragt.

4 „Gefällt mir“

UND DAS SAGST DU UNS NICHT?
Ich brauche D E T A I L S, Girl!

4 „Gefällt mir“

Ich… ich finds okay das nicht zu wissen. Würde mir nur Sorgen machen, haha. Also echt Leute, Dinge nicht zu wissen, Au Junge, das ist voll mein Ding!
Weil ich nichts wusste.

4 „Gefällt mir“

Er hat mir ein Bier ausgegeben.
Gefragt was Dryaden so können.
Eindeutige Anspielungen gemacht dass er meine wahre Identität kennt.
Ein paar bedeutungsschwangere Floskeln abgespult.
Er war nett. Nicht „Ich stelle ihn meinen Eltern vor“ nett, aber ein metahumanes nettes Wesen.
Er unterscheidet ganz klar zwischen Belial dem Gangleader und Belial dem Typen der Abends in ner Bar eine Frau anquatscht. Ich hatte es glücklicherweise mit zweiterem zu tun.

3 „Gefällt mir“

Raiden? Du klingst eher so als würdest du etwas wissen. Gerade wenn du sowas sagst machst du dich nur verdächtig. Also nur so als Tipp :wink:

3 „Gefällt mir“

Was? Oh, Drek, schaut schnell in den anderen Thread! Viel spannender als Maples… Sachen.

3 „Gefällt mir“