Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Oh, schade Raiden.

Ich glaube, wenn es dir wichtig ist, gibt’s da eine Bunraku-Lösung, freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Kenran-kai!
In Loveland heißt es, eine Nacht im Monat kommt der echte Belial vorbei und macht eine Nacht lang Cardio, man muss nur einfach am Ball bleiben und oft genug buchen!

4 „Gefällt mir“

Kluge Marketing Strategie von den Yaks.
Leider zu teuer für Raiden.

4 „Gefällt mir“

Ich frag ihn sobald er bei Astra vor der Tür steht. Freut ihn bestimmt. „Hi mein Kumpel hätte gerne Sex mit dir, ist auch ein hübscher elf. Nur leider kein abgehalftertes, aufblondiertes, zugedrogtes Rocksternchen, aber daran kann man ja arbeiten“

Bis dahin muss Raiden halt bei der Matrix Experience und dieser komischen 4D Fleshlight bleiben.
Horizon wirbt nicht ohne Grund mit einem hyperrealistischen Gefühl.

4 „Gefällt mir“

Von denen hatte er ziemlich viele - die Roadies und „Selfmade“-Influencerinnen nicht Mal mitgerechnet.
Da waren die Scarlet Siren, Midnight Mirage von den Darkwave Wizards, diese unsägliche Persona-Influencerin mit den Prank-Challenges Electra Luxe, Mara „Shinebright“, Alle drei Girls vom Circuit Coven nacheinander weswegen die sich leider aufgelöst haben (:roll_eyes: ) …
Soll ich weiter machen?

In Puyallup wichtiges Wissen!

4 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht dass grade du ein kleines Gossip Girl bist LaFleur!
Hätte ich irgendwie mehr bei Charlie gesehen.
Die kann dir aber vermutlich nur sagen welche frittierten Snacks Belial gerne isst und wie viel Gramm Deepweed sich gegenwärtig in Astras Jackentasche befinden

5 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht mehr so viel wie vor einer Stunde! :smiling_face::grin:

4 „Gefällt mir“

Ich find’ Gossip nur spannend, wenn man den irgendwie benutzen kann, um Leuten auf’n Sack zu gehn.


Wusstet ihr, dass Raiden ein geheimes, weiteres Bodypillow hat, von dem wir alle nicht wissen?
Ist von einem alten objektophilen Harem-Anime aus der Matrix 0.5!

Refrigerator-Senpai Bodypillow!

4 „Gefällt mir“

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!

HEARTBEAT LÖSCH DAS!!!

4 „Gefällt mir“

:joy:
Zu spät :sweat_smile:

[Alter wtf :joy:]

4 „Gefällt mir“

Äääääh…

Okay.

Ich bin nicht so tief in Gossip drin, aber in Puyallup kann es ziemlich wichtig sein, zu wissen, was "BELIAL AND THE MOTHERFUCKING ELVES" gerade so treiben. Oder mit wem.
Und naja… Bands sind mein Leben :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Einmal live gesehen vor ein paar Wochen. Hatten einen netten Singer Songwriter als vorband. Die Anzahl an Unterwäsche der Belial während des Gigs ausweichen musste muss ihn sehr dankbar für seine Adepten Reflexe machen.

4 „Gefällt mir“

WER WÜRDE DA DENN AUSWEICHEN WOLLN?

Und ey Anime-Junge-Weeb-San, wieso denn’n Kühlschrank? Ich dachte hier der/die/das Gobhoblin mag essen so gern

4 „Gefällt mir“

Ich lasse dir das nur durchgehen, ohne dass ich „Glycinda“ erwähne (ich weiß über jeden von euch schockierende Details, seid vorsichtig), weil ich weiß, dass du es nicht besser weißt, und es bei jedem derart dämlich falsch machst, Bremsspurjunky.

Und weil ich bekifft bin

4 „Gefällt mir“

Uuuuuh jetzt mag ich wissen was du über mich weißt was ich nicht erzählt hab! Ich erzähl doch alles :smiling_face:

Sogar dass meine Tante Piper Sex mit einem Drachen hatte hab ich dir erzählt!
Und was in meiner untersten Nachttischschublade versteckt ist!!

3 „Gefällt mir“

Offensichtliche Lügen, die du selbst glaubst, und Amthyst-Sextoys zählen nicht, es müssen schon Geheimnisse sein, die peinlich genug sind, um euch zu erpressen, aber nicht groß genug, dass ihr einen Auftragskiller auf mich ansetzt, und euch dafür extra verschuldet!

Von Ciara ist es der „Fasten“-Monat :wink: :wink: :wink:

Warte, ich flüster’s dir ins Ohr, dann kann ich dich eh besser erpressen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du meinst :upside_down_face:

Mit einen Drachen?! :flushed:

4 „Gefällt mir“

AAAAAAAAHHH
WENN DU DAS JEMALS JEMANDEM ERZÄHLST DANN…

Dann lasse ich meine Tante Blair dich und deine Geburtslinie verfluchen!
Und du darfst dann nicht in mein cutes Cottagecore Häuschen in Maine übernachten!

Jaaa! Ein Drache hatte die Hexen von Salem besetzt kurz bevor die Nemaqz auf Ging!! Also zu… also ihr wisst schon!

4 „Gefällt mir“

Huh… spannend :flushed:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern und Geschwister zu verfluchen klingt nach einem ziemlich guten Deal um ehrlich zu sein!

Na wenn du sagst, dass das mit dem Drachen stimmt…

Ja Ciara, ich weiß auch nicht, was wir meinen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

ICH ZAHLE 5 UMARMUNGSGUTSCHEINE FÜR BEIDE GEHEIMNISSE

4 „Gefällt mir“