Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Piraten machen viel zu viel Show, um im Kampf effektiv zu sein.
Vermutlich noch halb nackt, schreiend und lachend. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

JA NATÜRLICH SCHREIEND habt ihr schonma Kamikamikazeeee genommn?

4 „Gefällt mir“

Ein Schutzzauber klingt meinem Dafürhalten nach sehr hilfreich!

4 „Gefällt mir“

In der Tat.

Die meisten schreien wenn sie Kamikaze nehmen. Macht sie zu einem lächerlich leicht zu treffenden Ziel wenn sie weit weg stehen. In meiner Nähe möchte ich sie jedoch nicht haben.

Ein Krummsäbel klingt nach einer lächerlichen Waffe.

4 „Gefällt mir“

Oh ja das klingt gut! Vor allem wenn wir weiter Ärger mit den Gianellis kriegen wirst du den bald vermutlich oft brauchen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt :thinking: Dann wird es wohl als nächstes ein Schutzzauber :blush:

3 „Gefällt mir“

Merkt man eigentlich was von dem Ärger Ciara?

Oh und Logan warst du mal wieder an deiner Wohnung?

Maple merkt man irgendwie dass dein Diner jetzt bei den ancients liegt?

Und sonst? Merkt ihr in eurem Alltag die Gangkriege?

4 „Gefällt mir“

Die Ancients verscheuchen Buddy zusätzlich Kunden aber die die bleiben oder neu dazu kommen haben wenigstens gut Kohle. Auch wenn ich mich in meinem knappen Kellnerinnenoutfit ein paar neue passende Antworten auf dumme anzügliche Fragen brauchte.

Ms. Dorcan holt sich mittlerweile morgens ihren Kaffee bei uns und sagt Bedeutungsschwangere Dinge wie „Überarbeite dich nicht, wir haben bald genug für euch zu tun.“

Die Ancients haben aber dafür gesorgt dass die Müllabfuhr wieder zu Buddy durchkommt. Das fand der ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig mit Dorcan, Maple.

Nach Enzo’s Drohung wollte ich lieber hier sein. Erstens, um nicht alleine in einem Gebiet zu sitzen dass die Ancients und die Gianellis bald besetzen wollen, und zweitens damit unser Gebiet nicht leer ist, wenn die Ancients oder Gianellis sich her verirren.

Es gibt in den letzten Tagen häufiger Schussgeräusche aus Nordosten…

4 „Gefällt mir“

Ist auch wirklich nett hier in der Kirche so als WG! :smiling_face: bisschen kalt und trist aber sicher!

4 „Gefällt mir“

Also ich merke es etwas, aber ich probiere mich sehr da raus zu halten.
Anstrengend ist es aber auf den Weg zur Arbeit. Ich muss immer mehr Zeit einplanen, damit ich möglichen Schießereien aus den Weg gehen kann :roll_eyes:
Es ist ein Wunder, dass ich noch nicht versehentlich irgendwo hineingeraten bin. Ich hab trotzdem meine Waffe griffbereit.

4 „Gefällt mir“

Sollte man grundlegend. Passt auf euch auf.

Kann es kaum erwarten, wieder gesund zu sein.

3 „Gefällt mir“

In deiner Wohnung gab’s mehr deepweed, aber von hier kommt man schneller zur Crime Mall, wenn man Mal was einklauen will!

3 „Gefällt mir“

Wenn du mitkommst und mich vor meinem Ex beschützt können wir morgen mein Deepweed in den Hub holen gehen :smiling_face: oder Logan zieht zu mir und guckt böse falls er vorbei kommt! Oh oder grenadine. Vor der hätte er bestimmt Angst!

4 „Gefällt mir“

Ja, das haben viele!
Oder Maple, die macht mir auch Angst!

4 „Gefällt mir“

Viele Dinge machen mir Angst!

4 „Gefällt mir“

Dafür kann ich auch echt Deepweed empfehlen!

Neeee die soll mal schön weiter die Elfenfrau und die anderen Elfen ablenken :smiling_face: das macht die gut!

Falls Belial mal vor der Tür steht ruf ich die an! Die kann den bestimmt gut ablenken!

4 „Gefällt mir“

Das macht sie wirklich! Ich könnte das so gar nicht :upside_down_face:

Reden war noch nie meine Stärke gewesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha, ich hab erst „ablecken“ gelesen, und dachte „Stim-“…

Oh.
Äh.
Ich hab bei VRSims das Ofen DLC angelassen!!!

4 „Gefällt mir“

Ist ein hübscher Mann.
Aber doch recht hetero wie man hört.
Denke nicht dass er gerne von dir abgeleckt wird.

4 „Gefällt mir“